anthü Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2014 wenn man auf dieses "biker-bar" ambiente steht kann man schon hingehen. aber wie renz scho sagt, vom essen her ist es wirklich nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 danke mal für die infos! hat mich nur interessiert da die bei uns ja ein riesen lokal bauen derzeit -> also nix außergewöhnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 wenn man auf dieses "biker-bar" ambiente steht kann man schon hingehen. aber wie renz scho sagt, vom essen her ist es wirklich nix besonderes. Steaks sind schon okay und das auch preislich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Juli 2014 Richtig, sie sind OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Juli 2014 Eröffnet bei uns im November 2011 ein Lokal mit 850 Plätzen um 6 Mio EUR back to the future? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. Juli 2014 Die Qualität hat leider sehr abgebaut, vl liegts an den Massen die sie machen müssen... War aber mal richtig gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 back to the future? 2014 war natürlich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Juli 2014 Heute war ich erstmals in der Bierfactory. Die "scharfen" Burger haben mich geködert. Stufe 6 - 80k Scoville, wenn ich mich net täusch, probiert. Abgsehen, dass der Burger überhaupt net scharf war (sogar einen nicht scharf essenden Kollege probieren lassen) war das irgendwas. Da hab ich beim ersten Burger-Versuch zu Hause was besseres auf den Tisch gezaubert. Toastkaese und ein hartes Brötchen... Vielleicht sind die XXL Portionen besser aber da werd ich wohl nemma so schnell hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Heute war ich erstmals in der Bierfactory. Die "scharfen" Burger haben mich geködert. Stufe 6 - 80k Scoville, wenn ich mich net täusch, probiert. Abgsehen, dass der Burger überhaupt net scharf war (sogar einen nicht scharf essenden Kollege probieren lassen) war das irgendwas. Da hab ich beim ersten Burger-Versuch zu Hause was besseres auf den Tisch gezaubert. Toastkaese und ein hartes Brötchen... Vielleicht sind die XXL Portionen besser aber da werd ich wohl nemma so schnell hinschauen. Scheint auch wieder bergab zu gehen. Hab dort bzw. in der Kellerbar einige Male aufgelegt, jetzt schon länger kein Auftrag mehr. Die Qualität hat leider sehr abgebaut, vl liegts an den Massen die sie machen müssen... War aber mal richtig gut! Noch immer so viel los? War noch nie drinnen, reizte mich eigentlich nie so wirklich, die Lage an der öden Kärntnerstraße... Dachterrasse schaut aber nett aus. Gehe lieber ins Rox oder Roadhouse. bearbeitet 10. Juli 2014 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Heute war ich erstmals in der Bierfactory. Die "scharfen" Burger haben mich geködert. Stufe 6 - 80k Scoville, wenn ich mich net täusch, probiert. Abgsehen, dass der Burger überhaupt net scharf war (sogar einen nicht scharf essenden Kollege probieren lassen) war das irgendwas. Da hab ich beim ersten Burger-Versuch zu Hause was besseres auf den Tisch gezaubert. Toastkaese und ein hartes Brötchen... Vielleicht sind die XXL Portionen besser aber da werd ich wohl nemma so schnell hinschauen. Danke dafür. Hab mir auch schon mal überlegt hinzugehen. Werd ich mir jetzt sparen. Btw: Die besten Burger gibt es mMn. immer noch im American Roadhouse. Gefolgt vom Bierbaron, wo das Preis - Leistung - Verhältnis unschlagbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2014 Btw: Die besten Burger gibt es mMn. immer noch im American Roadhouse. Gefolgt vom Bierbaron, wo das Preis - Leistung - Verhältnis unschlagbar ist. Bierbaron ist wirklich top. Mir schmeckens im Flann auch gut, dafür sinds etwas teurer als im Bierbaron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Bierbaron ist wirklich top. Mir schmeckens im Flann auch gut, dafür sinds etwas teurer als im Bierbaron. Roadhouse warst schon mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2014 Roadhouse warst schon mal? Ja, muss aber sagen, dass ich bei meinen Besuchen dort, nie einen Burger gegessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 Ja, muss aber sagen, dass ich bei meinen Besuchen dort, nie einen Burger gegessen habe. Solltest nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2014 Solltest nachholen. Danke für den Tipp. Steht eigentlich eh schon länger auf dem Zettel, komm aber nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts