Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 15. November 2010 Gegen 8 Mattersburger Feldspieler waren ja 4 Verteidiger und 2 DMs notwendig! Wenn das Gerücht stimmt und der LASK tatsächlich mit 10 Feldspielern beginnt, müssen wir wohl etwas defensiver aufstellen: Hedl Kayhan-Soma-Patocka-Sonnleitner-Katzer Pelivan-Heikkinen-Kulovits Dober (hat schon im Europacup auf dieser Position überzeugt) Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2010 was haltet ihr von.... HedlKayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen Kavlak - Saurer- Drazan Gartler - JVoH/Salihi tausche drazan mit trimmel ist aber geschmacksache einer flankt hoch der andere passt quer in den strafraum. Gegen 8 Mattersburger Feldspieler waren ja 4 Verteidiger und 2 DMs notwendig! Wenn das Gerücht stimmt und der LASK tatsächlich mit 10 Feldspielern beginnt, müssen wir wohl etwas defensiver aufstellen: Hedl Kayhan-Soma-Patocka-Sonnleitner-Katzer Pelivan-Heikkinen-Kulovits Dober (hat schon im Europacup auf dieser Position überzeugt) Nuhiu eder anstatt nuhiu immerhin spielen wir ja zuhause da darf hinten nix anbrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 Gegen 8 Mattersburger Feldspieler waren ja 4 Verteidiger und 2 DMs notwendig! Wenn das Gerücht stimmt und der LASK tatsächlich mit 10 Feldspielern beginnt, müssen wir wohl etwas defensiver aufstellen: Hedl Kayhan-Soma-Patocka-Sonnleitner-Katzer Pelivan-Heikkinen-Kulovits Dober (hat schon im Europacup auf dieser Position überzeugt) Nuhiu was mit einen stürmer daheim ich glaub das ist zu viel risiko da haben wir auch noch bergmann für nuihiu oder bringen wir einen zeiten tormann für einen mittelfeldspieler vielleicht bekommen wir dann nur noch 3 tore pro spiel :nervoes: ich tippe auf ein klares 3:0 für uns. Warum? 1. St. Hanappi 2. VoH 3. Gartler 1 ok 2 ist noch längst nicht fit bzw. weit weg von einer form 3.sollte mal konstanz aufbauen (muss natürlich auch mehr spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 15. November 2010 Also irgendwie glaube ich ja, dass wir, in unserer derzeitigen Verfassung DER Klub sind, der den "toten LASK" wiedererwecken wird...wäre ja nicht das 1.mal, dass uns sowas "gelingt", ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. November 2010 das wird die nächste oarschpartie, ich werd trotzdem wieder dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. November 2010 Wird eine Oaschpartie, freu mich schon auf die Doppelsechs zu Hause gegen den Tabellenletzten. Wird wohl ein knapper Sieg und PP darf weiter werkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 15. November 2010 bin nicht da, mein erstes Heimspiel das ich versäum dieses Jahr na ja, wenigstens guten Ersatz gefunden vom Spiel erwarte ich mir nicht viel, tippe auf einen herbeigenudelten Sieg von uns oder so ein zähes Unentschieden À la Sturm vs. Red Bull von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. November 2010 geh leidln, machts euch nicht ins hemd. wird ein locker flockiger 3:1 sieg für euch. da können wir noch so tief stehen und auf konter warten, unsere verteidigung ist einfach zu schlecht, vor allem bei standardsituation. gegen wacker konnten wir ja auch nur mit glück die 0 halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. November 2010 0:0 (das letzte mal, als ich 0:0 getippt hab, ist rapid dann gegen sofia daheim untergegangen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2010 einem unmittelbaren kunkurrenten gegen den abstieg muss man zu hause einfach die punkte wegnehmen. somit ist das schon aus diesem grund ein pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Aufstellung wird die gleiche wie gegen Mattersburg werden, Wechsel auch, weil es hat ja in erster Linie am mangelnden Spielglück gelegen Schade, dass man nirgends drauf wetten kann, dass Pacult auch diese Partie wieder vercoacht. Wäre easy money, aber ok - besonders hoch wären die Quoten wohl nicht. Tipp: 1:1 bearbeitet 15. November 2010 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2010 ich tippe auf ein klares 3:0 für uns. Warum? 1. St. Hanappi 2. VoH 3. Gartler Dass das zweite Tor VoH und das dritte Gartler schießt, halte ich für durchaus möglich.Nur beim ersten Tor durch einen gewissen St. Hanappi fehlt mir der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 15. November 2010 Also eure Ticketpreise sind echt eine Frechheit! Zum Spiel: Ihr gewinnt 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Also eure Ticketpreise sind echt eine Frechheit! Angebot & Nachfrage. bearbeitet 15. November 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 15. November 2010 Dass das zweite Tor VoH und das dritte Gartler schießt, halte ich für durchaus möglich. Nur beim ersten Tor durch einen gewissen St. Hanappi fehlt mir der Glaube. Wenn Rapid auf die Ost-Tribüne spielt, könnte durch die Akkustik eine Luftbewegung ausgelöst werden, die dann in weiterer Folge auf den Ball trifft und diesen ins Tor befördert. Ist aber denke ich auch nur für ein physikalisches nackerbatzerl wie mich vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts