Naumoski als Mattersburg Kapitän?


Hibenosa

Recommended Posts

Weltklassekicker

Und was soll Naumoski den armen Buben lernen? Mitspieler würgen, Schiedsrichter bedrohen, Platzwarte zusammenschlagen?

Der Mensch gehört auf keine Kinder los gelassen.

Es ist echt eine Schande, jemand wie der hat im Profisport einfach nichts verloren! Ist ja nicht das erste Mal dass er unangenehm auffällt! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So wenig ich Naumoski mag. Aber es gibt bislang noch keine Zeugen und genau das kommt mir komisch vor. Wo soll er den Platzwart niedergeschlagen haben, wenn es keine Zeugen gibt ist meine Frage. Wie gesagt ich bin echt gespannt was herauskommt nur dass er es gemacht hat traue ich ihm durchaus zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wenig ich Naumoski mag. Aber es gibt bislang noch keine Zeugen und genau das kommt mir komisch vor. Wo soll er den Platzwart niedergeschlagen haben, wenn es keine Zeugen gibt ist meine Frage. Wie gesagt ich bin echt gespannt was herauskommt nur dass er es gemacht hat traue ich ihm durchaus zu.

Genau so sehe ich das auch - runter vom Gas!!!!

Er ist sicher kein Kind von Traurigkeit (3 EUR ins Phrasenschwein) und ich bin kein Fan von ihm (was man aus meinen bisherigen Posts lesen kann).

ABER: Im Zweifelsfall für den Angeklagten ist immer noch Hauptsäule unseres Rechtssystem. Und dabei sollte es bleiben! Ich finde es auch ein wenig komisch, daß KEINER den Vorfall bezeugen kann. Die beiden kannten sich seit GAK-Zeiten und des Platzwart war Ilco auch damals nicht sonderlich positiv gestimmt - schauen wir mal was in dieser Sache wirklich rauskommt....

Ich finde es auch nicht sonderlich pikant und somit ist es auch keine Rechtfertigung dafür, dass der Verein nicht endlich gegen Naumoski einschreitet.

Generell für diesen Beitrag: Einem Spieler schwere Fouls, Verletzungen oder sonstwas wünschen, geht hier im ASB gar nicht. Wer das mehr als einmal macht, muss mit einer temporären Sperre rechnen!

Genau Cheffe - dann gibt es halt eine Sperre von einem Tag (oder gilt das nur für deine Rapid-Spezis). Sorry aber das musste mal aus meiner Sicht gesagt werden!!!!!!!!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

strafrahmen reicht bis zu 48 spielen sperre. nachdem er ja schon einmal sehr lange (12?) gesperrt war, würden es mmn. schon so um die 20 werden. allerdings denk ich nicht, dass es heute schon zu einer entscheidung kommt, da wird der strafsenat wohl noch mehr informationen einholen und sich vertagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

strafrahmen reicht bis zu 48 spielen sperre. nachdem er ja schon einmal sehr lange (12?) gesperrt war, würden es mmn. schon so um die 20 werden. allerdings denk ich nicht, dass es heute schon zu einer entscheidung kommt, da wird der strafsenat wohl noch mehr informationen einholen und sich vertagen.

mwn waren die 5 spiele sperre von diesem sommer schon das bisherige maximum bei ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch ein wenig komisch, daß KEINER den Vorfall bezeugen kann. Die beiden kannten sich seit GAK-Zeiten und des Platzwart war Ilco auch damals nicht sonderlich positiv gestimmt - schauen wir mal was in dieser Sache wirklich rauskommt....

Platzwart: "Da kummt da Naumoski, die blede Sau.... der hot jo domois beim GACK mei Oide budat.... na woat, dem werd i einschenken, den moch i fertig...."

[Platzwart pruegelt sich selbst ins Gesicht]

Platzwart: "Au! Au! Au!!!! Der Naumoski hat mi niederdroschen!!!!"

Ja, so wirds wohl dann gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

bei einem naumoski würde ich mir wünschen dass es in unserer liga auch spieler geben würde wie früher ein keane,danny "the rat" wise,tony adams oder auch ein boateng,de jong,van bommel

oder wie wir sie eh auch schon gehabt haben mit einem pecl,schöttel,kogler,aigner,ivanov,zsak,rachimov etc dann wäre dieses problem spätestens in naumoskis 2. bundesliga saison gelöst gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich hab zu Naumoski eigentlich nur zwei Worte: bloede Sau.

this.

bei einem naumoski würde ich mir wünschen dass es in unserer liga auch spieler geben würde wie früher ein keane,danny "the rat" wise,tony adams oder auch ein boateng,de jong,van bommel

oder wie wir sie eh auch schon gehabt haben mit einem pecl,schöttel,kogler,aigner,ivanov,zsak,rachimov etc dann wäre dieses problem spätestens in naumoskis 2. bundesliga saison gelöst gewesen

wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein schöttel würde so etwas nie tun! ein ivanov vllt. aber dann hätten wir wohl ein paar wochen einen (zitat lokale zeitung) ost-banden krieg. ;)

außerdem: für was hamma den einen dober?

was wurde eigentlich aus darth eder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.