Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. Dezember 2010 Warum der überhaupt noch Fußballspielen darf, ist mir unbegreiflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab zu Naumoski eigentlich nur zwei Worte: bloede Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 6. Dezember 2010 Und was soll Naumoski den armen Buben lernen? Mitspieler würgen, Schiedsrichter bedrohen, Platzwarte zusammenschlagen? Der Mensch gehört auf keine Kinder los gelassen. Es ist echt eine Schande, jemand wie der hat im Profisport einfach nichts verloren! Ist ja nicht das erste Mal dass er unangenehm auffällt! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. Dezember 2010 Laut Standard könnte er bis zu 48 Spiele lang gesperrt werden, das wär wohl ein neuer Rekord Hoffentlich wird in dem Fall sein Vertrag aufgelöst, bei andern Spielern hat das ja auch so gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Dezember 2010 So wenig ich Naumoski mag. Aber es gibt bislang noch keine Zeugen und genau das kommt mir komisch vor. Wo soll er den Platzwart niedergeschlagen haben, wenn es keine Zeugen gibt ist meine Frage. Wie gesagt ich bin echt gespannt was herauskommt nur dass er es gemacht hat traue ich ihm durchaus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) So wenig ich Naumoski mag. Aber es gibt bislang noch keine Zeugen und genau das kommt mir komisch vor. Wo soll er den Platzwart niedergeschlagen haben, wenn es keine Zeugen gibt ist meine Frage. Wie gesagt ich bin echt gespannt was herauskommt nur dass er es gemacht hat traue ich ihm durchaus zu. Genau so sehe ich das auch - runter vom Gas!!!! Er ist sicher kein Kind von Traurigkeit (3 EUR ins Phrasenschwein) und ich bin kein Fan von ihm (was man aus meinen bisherigen Posts lesen kann). ABER: Im Zweifelsfall für den Angeklagten ist immer noch Hauptsäule unseres Rechtssystem. Und dabei sollte es bleiben! Ich finde es auch ein wenig komisch, daß KEINER den Vorfall bezeugen kann. Die beiden kannten sich seit GAK-Zeiten und des Platzwart war Ilco auch damals nicht sonderlich positiv gestimmt - schauen wir mal was in dieser Sache wirklich rauskommt.... Ich finde es auch nicht sonderlich pikant und somit ist es auch keine Rechtfertigung dafür, dass der Verein nicht endlich gegen Naumoski einschreitet. Generell für diesen Beitrag: Einem Spieler schwere Fouls, Verletzungen oder sonstwas wünschen, geht hier im ASB gar nicht. Wer das mehr als einmal macht, muss mit einer temporären Sperre rechnen! Genau Cheffe - dann gibt es halt eine Sperre von einem Tag (oder gilt das nur für deine Rapid-Spezis). Sorry aber das musste mal aus meiner Sicht gesagt werden!!!!!!!! bearbeitet 6. Dezember 2010 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2010 strafrahmen reicht bis zu 48 spielen sperre. nachdem er ja schon einmal sehr lange (12?) gesperrt war, würden es mmn. schon so um die 20 werden. allerdings denk ich nicht, dass es heute schon zu einer entscheidung kommt, da wird der strafsenat wohl noch mehr informationen einholen und sich vertagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2010 strafrahmen reicht bis zu 48 spielen sperre. nachdem er ja schon einmal sehr lange (12?) gesperrt war, würden es mmn. schon so um die 20 werden. allerdings denk ich nicht, dass es heute schon zu einer entscheidung kommt, da wird der strafsenat wohl noch mehr informationen einholen und sich vertagen. mwn waren die 5 spiele sperre von diesem sommer schon das bisherige maximum bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich finde es auch ein wenig komisch, daß KEINER den Vorfall bezeugen kann. Die beiden kannten sich seit GAK-Zeiten und des Platzwart war Ilco auch damals nicht sonderlich positiv gestimmt - schauen wir mal was in dieser Sache wirklich rauskommt.... Platzwart: "Da kummt da Naumoski, die blede Sau.... der hot jo domois beim GACK mei Oide budat.... na woat, dem werd i einschenken, den moch i fertig...." [Platzwart pruegelt sich selbst ins Gesicht] Platzwart: "Au! Au! Au!!!! Der Naumoski hat mi niederdroschen!!!!" Ja, so wirds wohl dann gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. Dezember 2010 bei einem naumoski würde ich mir wünschen dass es in unserer liga auch spieler geben würde wie früher ein keane,danny "the rat" wise,tony adams oder auch ein boateng,de jong,van bommel oder wie wir sie eh auch schon gehabt haben mit einem pecl,schöttel,kogler,aigner,ivanov,zsak,rachimov etc dann wäre dieses problem spätestens in naumoskis 2. bundesliga saison gelöst gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich hab zu Naumoski eigentlich nur zwei Worte: bloede Sau. this. bei einem naumoski würde ich mir wünschen dass es in unserer liga auch spieler geben würde wie früher ein keane,danny "the rat" wise,tony adams oder auch ein boateng,de jong,van bommel oder wie wir sie eh auch schon gehabt haben mit einem pecl,schöttel,kogler,aigner,ivanov,zsak,rachimov etc dann wäre dieses problem spätestens in naumoskis 2. bundesliga saison gelöst gewesen wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2010 wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Dezember 2010 ein schöttel würde so etwas nie tun! ein ivanov vllt. aber dann hätten wir wohl ein paar wochen einen (zitat lokale zeitung) ost-banden krieg. außerdem: für was hamma den einen dober? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Dezember 2010 ein schöttel würde so etwas nie tun! ein ivanov vllt. aber dann hätten wir wohl ein paar wochen einen (zitat lokale zeitung) ost-banden krieg. außerdem: für was hamma den einen dober? was wurde eigentlich aus darth eder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Dezember 2010 ka. ich glaub der schnitzt jetzt dalailama-figuren auf der ersatzbank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts