Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Averell? Oder heißt du jetzt auch schon so?

facepalm.gif

ich hab sogar gehört, in österreich gibt es noch mehr als 2 mit diesem namen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Melbourne = Vintage! :love:

Ist mir ehrlich gesagt lieber, als ein fades Auftaktrennen vor 100 Zusehern in Bahrain! Und wenn das Rennen während der Saison nachgeholt wird, haben wir wenigstens 2 Wochen hintereinander ein Rennen und müssen nicht die standardmäßigen 2-3 Wochen warten! :feier:

Sauer stößt mir nur auf, dass Ecclestone den Grand Prix weiterhin bei 8:00 MESZ in Australien belässt! Was soll immer dieser Schrott für die Europäer? Und dann gibts Regen, einen verspäteten Start und Abbruch wegen der Dunkelheit! Same shit every year! (oder man lässt notgedrungen die Autos hinter dem Safety Car eine Stunde fahren...) => selbstverständlich alles worst case Theorien!

Wo sind die Zeiten hin, als ich mich wie ein kleines Kind auf den Auftakt gefreut habe und mir den Wecker um halb 5 gestellt habe? Vielleicht davor noch wegen der Sonntags-Krone in die Dunkelheit rausging und mir dann kurz vor dem Start noch interessante Werbungen auf DSF angeguckt habe?

Ja damals war alles noch so einfach! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich merke grad so richtig das es dringend wieder losgehen muss, heut ist grad so ein sonntag: verschlafen um 1 munter werden, schnell frühstück herrichten und dann vorm fernseher setzen weils gleich losgeht... mah, ein traum... aber neiiin, es dauert noch ein monat :schluchz:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

RBR heißt kommende saison offiziell Red Bull Infiniti, weil das die neue motorenbezeichnung des Renault ist.

wer sich erinnert, in den 90ern hat Renault seinen motoren auch schon die namen Playlife, Supertec (Benetton) und Mecachrome (Williams) gegeben.

5108209600_982a4e91f4_z.jpg

Williams in rot :kotz:

990080med.jpg

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Der Name sollte die Automarke Infinion im Europäischen Raum Bekannter zu machen. Die Marke Infinion ist ein Luxusableger von Nissan und Renault gehören 45% von Nissan.

Bei den Namen Playlife, Supertec und Mecachrome handelte es sich um Renaultunabhängige Firmen die nur eine bescheidene Weiterentwicklung oder gar nur Wartungsarbeiten des Motors machten, mit keiner und wenn überhaupt ganz wenig Werksunterstützung. Bei Infinion sehe ich das anders.

Wie wird den Lotus heissen denn die haben auch einen Renault-Motor im Heck?

Zu der Absage von Bahrain, um diese Stinklangweile Strecke ist es um nichts schade der größte Einschläfer im Pogramm. Es wäre wünschenswert gewesen ein Ersatzrennen zu in Buenos Aires, Mexico-City, Kyalami, Phillip Island oder Bathurst zu Organisieren vielleicht nur mit halber Runden und Punktezahl dann könnten die Fans die verlängerte Wartezeit ein bischen überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Name sollte die Automarke Infinion im Europäischen Raum Bekannter zu machen. Die Marke Infinion ist ein Luxusableger von Nissan und Renault gehören 45% von Nissan.

Bei den Namen Playlife, Supertec und Mecachrome handelte es sich um Renaultunabhängige Firmen die nur eine bescheidene Weiterentwicklung oder gar nur Wartungsarbeiten des Motors machten, mit keiner und wenn überhaupt ganz wenig Werksunterstützung. Bei Infinion sehe ich das anders.

Wie wird den Lotus heissen denn die haben auch einen Renault-Motor im Heck?

Zu der Absage von Bahrain, um diese Stinklangweile Strecke ist es um nichts schade der größte Einschläfer im Pogramm. Es wäre wünschenswert gewesen ein Ersatzrennen zu in Buenos Aires, Mexico-City, Kyalami, Phillip Island oder Bathurst zu Organisieren vielleicht nur mit halber Runden und Punktezahl dann könnten die Fans die verlängerte Wartezeit ein bischen überbrücken.

Bzgl. der Strecken - interessanter Weise wie schon im US-Racing-Thread - meine volle Zustimmung. Die F1 in Bathurst wäre allerdings ein Massaker. Bathurst ist ein genialer Kurs, jedoch für die F1 absolut ungeeignet.

Interessant wäre dagegen ein Rennen in Surfers Paradise, da man ja ohnehin in Australien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Das Thema Ersatzrennen war eigentlich nur als prvokation gedacht wobei Bathurst als steigerung gedacht wäre. Für solche Sachen ist die FIA eh zu langatmig! Das Rennen in Surfers Paradise könnte man als Großer Preis des Pazifik wiederbeleben.

Für Bahrain sind Tests angeschlagen, wo werden sie jetzt gemacht oder entfallen sie vollkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag