k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. November 2013 folge 5 war wieder sehr gut; wenn die serie dieses jahr nicht mit preisen überhäuft wird, sondern wieder dieses abartig besch-- homeland verlier' ich meinen letzten glauben an die menschheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. November 2013 Ernstgemeinte Frage, ohne irgendwie trollen zu wollen oder so aber: in welchen Kategorien siehst du Walking Dead denn als "fixe" Gewinner? Versteht mich nicht falsch, die 4. STaffel hat sich echt wieder gesteigert aber "mit Preisen überhäufen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2013 beste serie/drama; beste produktion, drehbuch, kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2013 beste serie/drama; beste produktion, drehbuch, kamera 2 worte: breaking bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. November 2013 beste serie/drama; beste produktion, drehbuch, kamera Nicht dein Ernst? TWD ist zwar nebenbei ganz nett, mehr aber mMn auch nicht. Aktuell gefällt mir auch Homeland Season 3 (viel stärker als Season 2 )besser als TWD Season 4, weil du es angesprochen hast. Trotzdem sind beide gegen Breaking Bad klar unterlegen, das wohl mMn bei den ganzen Preisen ziemlich abräumen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. November 2013 Best Makeup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 15. November 2013 folge 5 war wieder sehr gut; wenn die serie dieses jahr nicht mit preisen überhäuft wird, sondern wieder dieses abartig besch-- homeland verlier' ich meinen letzten glauben an die menschheit. heeeeeast kenny, saufst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. November 2013 in welchen Kategorien siehst du Walking Dead denn als "fixe" Gewinner? gibts eine kategorie: beste action-seifenoper? wenn ja, hier auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. November 2013 das trifft wohl eher auf homeland und das shitty cryface danes zu. btw das lied aus ep5: :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. November 2013 ganz genau so geht es mir mit der Serie. wobei trotz cliffhanger mir mittlerweile fast die Motivation ausgeht die nachfolgende Folge anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2013 dass nicht immer die sprichwörtliche kacke am dampfen ist (siehe gelber balken) ist halt auch typisch für das genre. bei dawn of the dead ging es ja auch nicht den ganzen film nur ums ballern. walking dead ist eben auch survival und nicht ausschließlich splatter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. November 2013 AMC hat vor dem Start der vierten Staffel seines Quotenhits „The Walking Dead“ ein Spin-off angekündigt. Sowohl Robert Kirkman, Gale Anne Hurd als auch David Alpert wären erneut als Executive Producer an Bord, während AMC Studios hinter der Produktion steht.Das Spin-off soll eine neue bisher ungesehene Perspektive aus dem „The Walking Dead“-Universum aufzeigen. Wie TV Line meldet, könnte es möglicherweise eine Welt sein in der die Lebenden den Zombies zahlenmäßig überlegen sind. Ein Prequel also, in dem der Ausbruch der Epidemie und der Versuch, diese unter Kontrolle zu bekommen, dokumentiert wäre.AMC hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert. In einem Interview mit IGN sagte aber Serienschöpfer Robert Kirkman, dass die Serie einen „anderen Ort“ und „ganz andere Figuren“ im Fokus haben würde. Er fügte zudem hinzu: „Es wird auf keinen Fall in Georgia spielen. Das kann ich zumindest verraten. Es ist uns wichtig, dass die Serie auf eigenen Beinen steht. Das Spin-off muss es wert sein zu existieren, sonst haben wir versagt.“Zuvor hatte Kirkman ebenfalls bereits angedeutet: „Nachdem ich die Comicreihe schon zehn Jahre geschrieben habe, und so kurz vor dem Debüt der vierten und meiner Meinung nach besten Staffel der TV-Serie, könnte ich mich nicht mehr darüber freuen, eine neue Ecke des Walking-Dead-Universums zu erschaffen. Die Möglichkeit, eine Serie zu machen, die nicht an das Comic gebunden ist und wirklich ein unbeschriebenes Blatt darstellt, hat meine Kreativität auf Hochtouren gebracht.“Doch das Projekt befindet sich in einem frühen Entwicklungsstadium. Auch wenn ein Prequel um den Ausbruch der Zombieepedemie derzeit der Plan ist, kann sich alles vor Produktionsbeginn auch nochmal ändern. Das Spin-off soll erst 2015 Premiere feiern, bis dahin werden noch viele Gerüchte im Internet kursieren. Vielleicht entscheidet man sich doch für eine der Ideen der Darsteller.Daneben kann angemerkt werden, dass Kirkman für „The Walking Dead“ immer einen ausführlichen Rückblick auf den Ausbruch der Zombieepedemie abgelehnt hatte. Er fand, dass eben genau jener Vorgang schon in jedem einzelnen Zombiefilm gezeigt werde und somit recht ausgereizt sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. November 2013 Bei Daryl ist der Haarwuchs einigermaßen glaubhaft aber bei den anderen sitzt die Frisur meistens perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts