Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2013 Carl hat bei mir wieder Sympathiepunkte gesammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2013 Mah, heftige Sache was mit Morgan passiert ist, mir wäre auch lieber gewesen, die wären dann zur Gruppe gestoßen und hätten ihnen geholfen, aber ja. Glaub auch nicht, dass der nochmal zurück kommt, wobei vielleicht doch, zum Staffelfinale dann in einem entscheidenden Moment, würd auch passen. Fand die Sache mit dem Rucksacktypen eigentlich total interessant, frag mich da ständig, wie ich in so einer Situation (ja ich weiß, wird nicht passieren ) reagieren würde. Einerseits war der alleine und sichtlich mehr als verzweifelt, andererseits haben die schon soviel erlebt, da kann man nie wissen. Schwierige Wahl jedenfalls, war aber schön symbolisch dafür, wie die Welt da funktioniert. Auch, als sie dann den Rucksack genommen haben, zwecks Proviant etc. Nächste Woche dürfts wieder rundgehen, bin gespannt. Wobei ich halt nicht ganz versteh, wieso es der Mann mit dem Rucksack geschafft haben soll, so lang zu überleben, nur um dann auf einmal doch getötet zu werden. Wenn er schon länger allein ist, wird er ja sich schon zu helfen gewusst haben und wäre nicht so verzweifelt, wie er dargestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. März 2013 +1 silva trotzdem sehr nette folge, wenn gleich auch ein filler. was mir daugt war zb die szene in der bar mit dem zombie hinter der theke. in staffel2 wäre da sicher noch mehr drama zum drama dazugekommen, vllt carl davon gelaufen und 3 folgen lang gesucht worden; nicht so in staffel3. da gibts zwar den kurzen schockmoment, aber dann schon die klinge durch die stirn. das hätte ich mir schon vorige season ein paar mal gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 5. März 2013 Ich seh das mit dem Rucksacktypen anders. Das Auto wird wahrscheinlich das erste Lebenszeichen von anderen Menschen gewesen sein, dass der Typ seit einer Ewigkeit zu Gesicht bekommen hat. Und außerdem hat er ja mindestens fünf Kilometer im Vollsprint zurückgelegt und sich die Seele aus dem Leib gelaufen. Da kann man dann schonmal leichte Zombiebeute sein. Außerdem stand er (neben der Szene, wo Carl vor der Bar gewartet hat) für die mentale Abhärtung, die der Kleine durchgemacht hat. Wie lässig er vor der Tür steht, obwohl dahinter gut ein Dutzend Zombies rauswill. Warum da das Glas nicht kaputtging ist eine wichtige Frage. Für mich persönlich die bisher beste Folge der Staffel. Der Gouverneur und der Knast beginnen schön langsam zu nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. März 2013 Nach einer längeren Pause in den letzten Tagen die 3. Staffel bis zur letzten Folge aufgeholt. Deutlich besser als die 2. Staffel, die zeitweise doch schon sehr öd war. Weil zwischendurch Diskussionen wegen Spoiler gab: Wenn man nicht auf dem aktuellen Stand ist, schaut man hier in den Thread einfach nicht rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2013 Ich seh das mit dem Rucksacktypen anders. Das Auto wird wahrscheinlich das erste Lebenszeichen von anderen Menschen gewesen sein, dass der Typ seit einer Ewigkeit zu Gesicht bekommen hat. Und außerdem hat er ja mindestens fünf Kilometer im Vollsprint zurückgelegt und sich die Seele aus dem Leib gelaufen. Da kann man dann schonmal leichte Zombiebeute sein. Außerdem stand er (neben der Szene, wo Carl vor der Bar gewartet hat) für die mentale Abhärtung, die der Kleine durchgemacht hat. Wie lässig er vor der Tür steht, obwohl dahinter gut ein Dutzend Zombies rauswill. Warum da das Glas nicht kaputtging ist eine wichtige Frage. Für mich persönlich die bisher beste Folge der Staffel. Der Gouverneur und der Knast beginnen schön langsam zu nerven. Alle drei Punkte entsprechen genau meiner Meinung! Vor allem der letzte. Ich befürchte halt, dass sich die Gefängnis/Woodburry Geschichte bis zum Staffelfinale zieht und damit auch die dritte Staffel sehr langwierig endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Naja, der Gouvenor ist auch der Haupt"böse" in dieser Staffel, was habt ihr erwartet? Da wirds einen großen Showdown in der vorletzten, oder letzten Folge geben. bearbeitet 6. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 In der letzten Staffel haben sie ja sensationell die Scheune abgefackelt und "Blutbad in Woodbury wäre schon ein sehr gutes Staffelende. Inklusive dramatischer Geiselnahme, frei-laufenden Walkern in der Nacht usw. Man könnte sich ja auch selber in Woodbury beitmachen, aber nachdem der Fokus ja nicht mehr "Menschen retten" liegt (wie man am Rucksack-Typ gut sehen konnte) wird man wohl versuchen selbst eine Existenz aufzubauen eine Armee-Basis auszuräumen, abzusichern und sesshaft zu werden. In Woodbury könnten sie sich auch breit machen... mit dem Baby können sie ja nicht lange auf der Straße überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. März 2013 Naja, der Gouvenor ist auch der Haupt"böse" in dieser Staffel, was habt ihr erwartet? Da wirds einen großen Showdown in der vorletzten, oder letzten Folge geben. tippe auf cliffhanger und auflösung erst in der nächsten staffel In der letzten Staffel haben sie ja sensationell die Scheune abgefackelt und "Blutbad in Woodbury wäre schon ein sehr gutes Staffelende. Inklusive dramatischer Geiselnahme, frei-laufenden Walkern in der Nacht usw. Man könnte sich ja auch selber in Woodbury beitmachen, aber nachdem der Fokus ja nicht mehr "Menschen retten" liegt (wie man am Rucksack-Typ gut sehen konnte) wird man wohl versuchen selbst eine Existenz aufzubauen eine Armee-Basis auszuräumen, abzusichern und sesshaft zu werden. In Woodbury könnten sie sich auch breit machen... mit dem Baby können sie ja nicht lange auf der Straße überleben. viel logischer wäre es am meer in ein boot/schiff zu steigen und auf eine insel zu flüchten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. März 2013 bin gespannt wie sie woodburry versuchen zu "zerstören". fände es leiwand, wenn sie's ähnlich machen wie der gov beim gefängnis (vor-) letzte folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 viel logischer wäre es am meer in ein boot/schiff zu steigen und auf eine insel zu flüchten das stimmt natürlich, aber Insel-Idylle wäre für uns Zuseher dann doch etwas langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2013 Oldstyle Einkaufszentrum Mutierte Tiere wären interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. März 2013 Oldstyle Einkaufszentrum dawn of the dead war mmn eh einer von den besseren / der beste zombiefilmen. fand die handlung sehr logisch vorallem das zombiebaby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. März 2013 die idee mit dem boot hatten sie im walking-dead-videospiel. problem war: als sie erst mal in einer stadt waren mit hafen, mussten sie feststellen, dass jene, die früh genug reagierten, schon längst abgelegt habe, ein großteil der boote aber im chaos zerstört wurden oder in den folgenden monaten als ersatzteillager herhalten mussten. ein ekz wäre nice, mmn sogar sicherer als das gefängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. März 2013 Fände es schön wenn man den Fokus wieder ein wenig mehr auf die Zombies lenken würde und die Zombie-Apokalypse an sich nicht immer weiter ins lächerliche zieht. Teilweise werden die ja schon in echter Slapstick-Manier niedergemäht und teilweise komplett ignoriert als würde da eine alte Dame mit dem Pudel nebenher spazieren. Irgendein Zombie der nicht 40kg als nasser wiegt oder eben irgendwelche größeresn Mutationen die ein wenig Herausforderung darstellen wären nett. Für Woodburry ginfg diese Staffel imo ohnehin schon viel zu viel Sendezeit drauf ohne wirklich irgendwelche Hintergrundinfos zu erhalten. Hoffe die Bomben das Teil noch vor dem Staffel-Finale weg und man bekommt gegen Ende ein paar Hints wohin die Reise gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts