The walking dead


Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Mit etwas Verzögerung auch die erste Folge von Staffel 11 begutachtet und ich muss sagen, dass das ein wirklich guter Einstieg war, der Lust auf mehr macht.

Und ich stimme mit euch überein, dass die (neue) deutsche Synchro vom Eugene zum speibn is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, S11 E2, wieder so geil. Die letzte Staffel und TWD nimmt endlich wieder Fahrt auf und dann ist es vorbei. :( Viel macht wohl auch aus, dass

Spoiler

die Gruppen unterwegs ist und man nicht wie in den letzten Staffeln sich angesiedelt hat. So wird es gleich wieder viel spannender. Und die Gefahr der Zombies wieder realer. Und die Menschen natürlich auch, Stichwort Cliffhanger. WTF.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden:

Oh Mann, S11 E2, wieder so geil. Die letzte Staffel und TWD nimmt endlich wieder Fahrt auf und dann ist es vorbei. :( Viel macht wohl auch aus, dass

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ich kann dir nur beipflichten. Staffel 11 verkörpert wieder TWD, so wie es sein soll. Düster, beklemmend, brachial und kompromisslos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Rapidler_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann dir nur beipflichten. Staffel 11 verkörpert wieder TWD, so wie es sein soll. Düster, beklemmend, brachial und kompromisslos. 

Wie gesagt, dass TWD Feeling ist definitiv back und das schon von Beginn an der neuen Staffel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Episode 2 der neuen Staffel --> :heart: Einfach nur geil.

Spoiler

Was mich bisschen stört, ist die neue Stimme vom Eugene auf Deutsch. Hoffentlich kommt da im laufe der Show der alte Synchronsprecher nochmals zum Einsatz. Die Stimme war mir einfach zum Charakter sehr sympatisch.

e. gerade gelesen, dass ab der 3 Folge der alte Synchrosprecher wieder da ist. DIe zwei Folgen werden sogar nachsynchronisiert. lol

Nice :D 

 

Schluss der Episode 2 hat mir auch irrsinnig gut gefallen. Die Reapers sind da!!! Yes. 

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine verdammte Scheixxe. Die Serie ist mit Staffel 11 wieder so gut wie es zu seinen besten Zeiten war und leider die letzte Staffel. Da zeigt sich, dass Bewegung mehr Spannung bringt. Vor allem ab Alexandria war es dann schon zach. Aber S3 wieder eine absolut geile Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Was für eine verdammte Scheixxe. Die Serie ist mit Staffel 11 wieder so gut wie es zu seinen besten Zeiten war und leider die letzte Staffel. Da zeigt sich, dass Bewegung mehr Spannung bringt. Vor allem ab Alexandria war es dann schon zach. Aber S3 wieder eine absolut geile Folge.

Dafür dauert die letzte Season 2 Jahre? Glaub ich gelesen zu haben :D 

*In Summe 

Ohne Zweifel kann gesagt werden, dass Angela Kang die Serie gerettet hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Folge 3 - Wieder sehr stark. Alle 3 Folgen von TWD haben mir bis jetzt gut gefallen :heart: 

Spoiler

Der Negan / Maggie Plot wird ordentlich voran getrieben diese Episode. Was mir sehr gut gefällt. Immer nur "die böse Negan" Charaktereigenschaft von Maggie wäre auf Dauer langweilig. Finde gut, dass man hierfür was macht. Spannend finde ich, dass man diese Woche gar nicht das Commonwealth gezeigt hat. Den Reaper-Plot finde ich auch gut. Hat für mich ein bisschen was Horrormäßiges ala The Purge (auch wegen den Masken). Gefällt mir sehr gut, bin schon wieder richtig auf den Hypetrain von TWD aufgesprungen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kurze Frage an euch: Bis Staffel 9 habe ich alles gesehen. Gestern 10.22 und hin und wieder auch Teile von Staffel 10. Würdet ihr mir empfehlen, Staffel 10 ganz zu schauen oder reicht da eine Zusammenfassung (hat jemand eine Empfehlung dafür?) für S11 aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
rbs7 schrieb vor 11 Minuten:

Kurze Frage an euch: Bis Staffel 9 habe ich alles gesehen. Gestern 10.22 und hin und wieder auch Teile von Staffel 10. Würdet ihr mir empfehlen, Staffel 10 ganz zu schauen oder reicht da eine Zusammenfassung (hat jemand eine Empfehlung dafür?) für S11 aus? 

Wenn du 9 Staffeln durchgeschaut hast kannst die 10er auch noch schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.