The walking dead


Recommended Posts

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Normal müssten ja auch noch die Grimes Filme kommen, sonst wird das wohl keinen mehr interessieren wer Rick entführt hat.

 es wird ja noch weiterer Walking Dead Content produziert. Aber ich meinte sie sollten mal die Hauptreihe mit der 11 Staffeln schön „abrunden“ damit ich, so wie vermutlich viele andere Fans mit der Hauptreihe TWD innerlich friedvoll abschließen können. Diese Bonusfolgen tun da schon im Herzen weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Also ich muss es hier nochmals erwähnen: Die Negan Folge war schon episch!!!! Und jetzt freu ich mich wieder auf die kommende final Season. Habe Tränen in den Augen gehabt! Angela Kang kann es eh noch - Corona ist halt der Hund (wie bei so vielen Sachen im Moment!) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die beste Folge, aber auch die Gabriel und Aaron Folge hat mir fast genauso gut gefallen.

Eines hat mich dich etwas gestört. Eine

Spoiler

Krebsbehandlung mitten in der Apokalypse und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf so freundliche Ärzte zu treffen die genau die richtigen Medikamente zur Verfügung haben und auch noch freiwillig hergeben. Ok, dann die Rache. Aber daraus wurde dann ein "Wir sind Negan"?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

War die beste Folge, aber auch die Gabriel und Aaron Folge hat mir fast genauso gut gefallen.

Eines hat mich dich etwas gestört. Eine

  Inhalt unsichtbar machen

Krebsbehandlung mitten in der Apokalypse und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf so freundliche Ärzte zu treffen die genau die richtigen Medikamente zur Verfügung haben und auch noch freiwillig hergeben. Ok, dann die Rache. Aber daraus wurde dann ein "Wir sind Negan"?

 

Spoiler

Ja ok gut, es ist immer noch eine Serie ;) - Und Walking Dead hast noch nie wirklich logisch zerpflücken dürfen. Von der Dramatik her hat mir die Folge sehr gut gefallen. Und endlich sehen wir auch wie Negan "geboren" wurde. Was mich da eher noch ein bisschen gestört hat, waren die sehr vielen Flashbacks. Das hätte man vl besser lösen können. Aber egal, war eine super Folge, so stell ich mir TWD vor und macht daher Lust auf die finale Staffel. Keine Frage, die Bonusstaffel im Gesamten rettet die Negan Folge jedoch nicht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD S6 E8 WTF.

Oh Mann. Geile Folge

Spoiler

hab mich gefreut meinen Liebling John und auch Morgan gemeinsam zu sehen. Und dann kam Dakota. Drecksgöre. Nimmt mir meinen FTWD Liebling mit einen Schuss weg. Aber so geht TWD. Unerwartete Tode von Hauptcharakteren. Trifft einen dann umso härter.

FTWD hat TWD schon länger überholt. Da kann ich es nicht erwarten bereits die nächste Folge zu sehen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

FTWD Folge 8.

Spoiler

Also mir geht Morgan schon dezent auf die Nerven, ebenso wie Strand. Die Charakterentwicklung der beiden wiederholt sich immer wieder. Vom Psycho zum Typ der keinen töten kann und wieder zurück, dann wieder gleiches Spiel. Und Strand wandelt auch vom Selbstsüchtler zum Teamplayer und wieder zurück, auch selbes Spiel wie bei Morgan. 

Hebe mir Folge 9 mal bis Sonntag auf und schau die dann zusammen mit Folge 10 an. In Summe noch besser als die Mutterserie aber langsam baut es ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 26.4.2021 um 23:58 :

Welche Uhrzeit kommt am Montag immer die neue Folge von Fear the Walking Dead? Bei Prime steht nur jeden Montag aber nicht wann.

Da bis jetzt nix ist, wird erst nächsten Montag die Folge kommen. KA warum. Nicht das erste Mal, dass mal eine Woche aussetzt. Warum? KA.

Edit: Korrigiere, heute online. Hatte ich so auch noch nie. Entweder kam sie erst nächsten Montag. Aber anscheinend über Dienstag Nacht seltsam.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb am 24.4.2021 um 23:55 :

FTWD Folge 8.

  Inhalt unsichtbar machen

Also mir geht Morgan schon dezent auf die Nerven, ebenso wie Strand. Die Charakterentwicklung der beiden wiederholt sich immer wieder. Vom Psycho zum Typ der keinen töten kann und wieder zurück, dann wieder gleiches Spiel. Und Strand wandelt auch vom Selbstsüchtler zum Teamplayer und wieder zurück, auch selbes Spiel wie bei Morgan. 

Hebe mir Folge 9 mal bis Sonntag auf und schau die dann zusammen mit Folge 10 an. In Summe noch besser als die Mutterserie aber langsam baut es ab.

Also bei Morgan

Spoiler

gebe ich dir Recht. War aber auch schon bei der Mutterserie so. Ihn beeinflussen immer wieder Ereignisse die im leider von einem Extrem ins andere fallen lassen. Aber ich mag ihn. Strand allerdings noch nie ein Teamplayer. Er macht alles nur für seine eigenen Interessen. Wenn Teamplay dazu führt macht er mit, wenn nicht dann nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Das war eine sehr gute Folge von FTWD. Hoffe das geht so weiter. 5 Folgen bleiben noch, die Story ist auf jeden Fall spannend. 

Meinst noch Folge 10? Ja war gut. Aber Folge 11 war mal so richtig geil. Spannend

Spoiler

nun die Basis der feindlichen Gruppe zu sehen. Finde es an und für sich ja eh eine gute Lösung. Allerdings gefährden sie sich ja selbst wenn sie oben Terror machen. Und Alicia wird dem Guru um den Finger wickeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Meinst noch Folge 10? Ja war gut. Aber Folge 11 war mal so richtig geil. Spannend

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Meinte schon die aktuelle Folge 11. Folge 12 wird laut Vorschau wohl eher wieder eine Fillerfolge. Schaut nach Traumsequenzen Folge aus. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

FTWD S6 E13 Wow, bin so richtig emotional geworden. Da wurde mir wieder klar

Spoiler

wie sehr mir John fehlt war einer meiner Lieblingscharaktere der Serie. Nun ist Senior da. Hintergrundwissen zu Teddy gabs auch. Aber vor allem die emotionale Komponente hat mich komplett gepackt. Ich vermisse John in der Serie.

 Alles in allem für mich eine gute Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

FTWD S6 E14

Mir war ja eigentlich schon immer klar, was der Schlüssel bei Teddy zu bedeuten hatte. Aber diese Folge war trotzdem komisch.

Spoiler

Wieso knallt keiner diesen Teddy ab? Dakota, Alicia, die Ex-Stadion Bewohner. Ok Alicia wollte rausfinden was Teddys Plan ist. Dakota (Sue :D) einen Platz wo sie neu anfangen kann. Aber die Ex-Stadion Bewohner verdanken Madison ihr Leben und dann wollen sie nicht, dass ihnen Alicia hilft. Und Teddy sowieso etwas strange, aber zumindest lustig unterhaltsam. Aber wieso der noch am Leben ist wundert mich, so wie er handelt. Und jetzt ernsthaft eine Atomrakete auf einen U-Boot. Uyeahh, Z-Nation Flashback. Wird Strand es verhindern und Morgan davon berichten? Oder wird die Rakete gestartet und explodieren. Eigentlich sollten ja schon zig Atomkraftwerke eine Kernschmelze gehabt haben und es einiges an Strahlung geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD S6 E15 gute Folge. Allerdings einige sagen wir mal strange Momente. Aber bin nun gespannt

Spoiler

wo die Atomrakete einschlägt. Man sollte ja davon ausgehen, dass sie nicht von Haus aus auf Amerika gerichtet sind. Und ob der U-Boot Typ die Berechtigung hat oder Codes um das Ziel zu ändern fände ich komisch. Wie ja auch warum es nicht schon längst viel verstrahltes Land ist. Bei all den Kernkraftwerken müssen doch längst alle kollabiert sein. Und falls die noch funktionieren, dann vielleicht ja auch eine automatische Raketenabwehr? Fragen über Fragen. Und Strand ein Riesenarxxloch. Zwar eh nix neues aber Morgan in die Zombies zu werfen ein starkes Stück. Aber wieso war ich mir so sicher, dass Morgan es übersteht und Juhuuu welch Zufall lauter Zugangskarten und genau die letzte Karte funktioniert. Etwas too much.  Erinnert mich sehr an Müllcontainer TWD. Oder wurde er vielleicht doch gebissen? Glaub ich nicht.

Mal schauen was das Staffelfinale bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.