The walking dead


Recommended Posts

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 19 Minuten:

Diese Bonusfolgen hättens bleiben lassen sollen. Sie habens mit der Community gut gemeint um die Zeit bis zum Sommer zu überbrücken, jedoch schlägt das ins Gegenteil um. Schade. Aber ich habe dennoch Hoffnung, dass die letzte Staffel gut werden wird. Ich glaub die Sendung ist noch nicht ganz DEAD. ;) 

Es ist halt auch schon alles ausgelutscht, gut das es nur mehr eine Staffel geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein: Ich weiß Corona Zeiten. Aber bisher war das gar nichts. Und wieder

Spoiler

Carol & Daryl eine rennt rum um eine Suppe zu kochen und eine Ratte zu fangen, der andere versucht sein Bike zu reparieren. Ja ich weiß deutet auf einen Bruch der Freundschaft hin, die Szene am Anfang wo man die Weggabelung sieht etc. etc. Aber für mich absoluter Stillstand. In Alexandria genau 2x 1 Person im Hintergrund gesehen außer Jerry und Carol. Wirkt sehr leer. Da hätte ich erwartet dass da ordentlich aufgeräumt repariert wird. Quasi ein Gewusel. Aber wohl Corona bedingt.

Ich erwarte mir momentan nicht viel und hoffe auf FTWD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Weil sie ja von der Steinsuppe dahergefaselt hat, habe wirklich gehofft das sie am Ende die Ratte erwischt und diese dann den anderen via Suppe vorsetzt. Wäre zumindest eine Belanglose Geschichte gewesen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 7 Minuten:

das staffelfinale. klar, dass da negan herhalten muss. :augenbrauen: 

Für die Episode wurde auch schon im Vorfeld viel "Werbung" gemacht. Man darf gespannt sein ob die letzte Episode diese sehr schwache Bonus "Staffel" noch retten kann. Ich persönlich glaube es wird eine gute Folge, da ich Negan mag und ich schon immer mehr von ihm vor der Zeit der Zombieapokalypse erfahren wollte. 

Aufjedenfall wird diese Folge mit meinem Negan Shirt angesehen :D 

63A17D17-3532-48AB-BD60-2BE9C86B2AC4.jpeg

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war eine sehr gute folge - leider ein wenig kurz geraten, das hätte man sicher noch ein wenig ausschmücken können. 

in summe war die staffel natürlich recht belanglos, aber mit dieser sowie der gabriel folge waren dann doch zwei sehr gute folgen dabei.

Spoiler

ich kann mir nicht vorstellen, dass negan jetzt wieder zum asshole mutiert. der blick am ende zu maggie jedoch :eek:

negan sollte nach all den jahren - unabhängig davon, was war - ein teil der gruppe sein können, seine verdienste sind gross. maggie war jahrelang weg, kommt zurück und stellt den anspruch auf absolution. da wird es sicher noch intern zu reibereien kommen.

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Am 22.08 soll die Finale Staffel schon kommen? Ich hoffe doch stark das diese mehr Qualität haben wird als die "Bonusfolgen". Sonst sollen sie es halt verschieben. 

Vl sind die Schauspieler alle bereits geimpft worden und sie können ganz normal drehen :D Hoffen wir das die Vermutung so stimmt, damit es einen würdigen „Abschluss“ für TWD gibt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FleXx schrieb vor 8 Minuten:

Vl sind die Schauspieler alle bereits geimpft worden und sie können ganz normal drehen :D Hoffen wir das die Vermutung so stimmt, damit es einen würdigen „Abschluss“ für TWD gibt! 

Normal müssten ja auch noch die Grimes Filme kommen, sonst wird das wohl keinen mehr interessieren wer Rick entführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.