The walking dead


Recommended Posts

bianco verde schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe gestern begonnen, die Serie zu schauen. Davor war ich ein ordentlicher Schisser, aber dann habe ich eine andere Zombieserie gesehen und mir gedacht, dass das ja eigentlich nur halb so wild ist. Also, gesagt, getan, und die ersten zwei Folgen reingepfiffen und ich bin sehr überrascht.

Zombiemäßig dürften die klassischen Elemente aus dem Genre in jeder Folge ein bisserl vorkommen, lediglich die Jumpscares waren kaum vorhanden. Ansonsten gab es alles, was man so braucht, zB Zombie belagern eine Gruppe, Zombies brechen durch, knappes Entkommen. Ansonsten erinnert es sehr an durchschnittliche Drama-Serien: die Dynamik zwischen den Charakteren und überraschende twists stehen sehr im Vordergrund und ich nehme an, dass das noch intensiver werden wird.

Ziemlich genaue Beschreibung. Die Zombies rücken mit jeder Staffel mehr in den Hintergrund. Wobei es auch immer wieder Folgen gibt wo sie zu einer großen Gefahr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Barbarossa schrieb vor 7 Minuten:

Zahlt sich so ein Abo aus- weiß noch nichts über Disney plus

Kommt drauf an wenn du die ganzen Marvel Gschichtln verfolgst, dann aufjedenfall. Was es da an Content gibt bzw an Content noch kommt würd ich aufjdenfall JA sagen. Und da ich ein großer TWD Fan bin, zahlt sich es dann ab Sonntag aufjedenfall für mich aus. Es gibt auch sehr viele Kinderfilme usw. Also falls du Kinder hast. 60 Euro im Jahr (glaub ich) ist auch ned grad teuer, wenn man es wirklich nutzt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barbarossa schrieb vor 21 Stunden:

Zahlt sich so ein Abo aus- weiß noch nichts über Disney plus

Kommt drauf an. Nicht nur Marvel, auch alle Starwars Filme, Serien. Starsplay und NatGeo auch mit am Bord. Und natürlich alle Disneytitel. Wenn man Kinder hat auf jedenfall sinnvoll.

Auch Erwachsenenanimationsserien wie die Simpsons, American Dad etc.

Für mich bis jetzt nur Mando, Wandavision, Loki, Bad Batch. Jungle Cruise als Kinopremiere gekauft.

Und mit TWD für mich jetzt sowieso unverzichtbar. Habe den Zugang zu 2 Slots auch Freunden gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

S11 E1 :love:

  Inhalt unsichtbar machen

Militärbasis, Ubahn. Ein echt geiler Einstieg in die finale Staffel. Allerdings die neue Synchronstimme von Eugene geht gar nicht. Und ein heftiger Cliffhanger.

@quaiz gemma anschauen.

Wahrscheinlich war die Synchronstimme wieder krank oder so. 

Schaue ich heute Abend mit meiner Frau an. Bin in der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

S11 E1 :love:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

@quaiz gemma anschauen.

Freu mich schon auf die Episode ..yessss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich schon auf die Episode ..yessss

Kannst du auch. Die letzte halbe Staffel 10 waren eher reine Blabla Einzelgeschichten und nicht wirklich spannend nachdem der Kampf gegen die Flüsterer zu Ende ging. 

Aber die erste Folge von Staffel 11 hat wieder das typische TWD Feeling. Geniales Setting und auch Spannung und ein ordentlicher Cliffhanger. Das Intro hat mir extrem getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Wahrscheinlich war die Synchronstimme wieder krank oder so. 

Schaue ich heute Abend mit meiner Frau an. Bin in der Arbeit.

Ich kenne die Stimme. Aber mir fällt sie partout nicht ein. Liegt mir auf der Zunge. Ich weiß nicht von welchen Hollywoodstar. Aber ich kenne sie. Ärgert mich, dass ich sie nicht erkenne. Vielleicht könnt ihr ja es heraushören. Oder ich google mal.

Google sagt: Bernhard Völger. Big Bang Theory hat er Steward gesprochen und noch bei zig anderen Filmen und Serien.

Es geht mir aber weniger wegen der Stimme sondern wie er sich ausdrückt. Mit der Stimme wirkt Eugene überhaupt nicht wie ein Nerd oder Angsthase.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

AngeldiMaria schrieb vor 20 Stunden:

Ich kenne die Stimme. Aber mir fällt sie partout nicht ein. Liegt mir auf der Zunge. Ich weiß nicht von welchen Hollywoodstar. Aber ich kenne sie. Ärgert mich, dass ich sie nicht erkenne. Vielleicht könnt ihr ja es heraushören. Oder ich google mal.

Google sagt: Bernhard Völger. Big Bang Theory hat er Steward gesprochen und noch bei zig anderen Filmen und Serien.

Es geht mir aber weniger wegen der Stimme sondern wie er sich ausdrückt. Mit der Stimme wirkt Eugene überhaupt nicht wie ein Nerd oder Angsthase.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537213.html

ist nur vorübergehend, Vögler war zum Zeitpunkt der Aufnahme auf Urlaub

bearbeitet von c_jagers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
c_jagers schrieb vor 6 Stunden:

 

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537213.html

ist nur vorübergehend, Vögler war zum Zeitpunkt der Aufnahme auf Urlaub

irgendwie lustig und deppert zugleich.

na waunn der auf urlaub ist, machts wer anderer ...

für eine folge.

 

schräg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.