The walking dead


Recommended Posts

quaiz schrieb vor 6 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Also der Strang mit den Reapers ist ziemlich nervig finde ich. Da waren die Saviors deutlich grindiger. Commonwealth ist ganz interessant aber auch da geht nix weiter.

Im Februar 2022 geht's weiter.

Yup. Aber vergiss ned TWD: World Beyond läuft schon auf Amazon. 2 Folgen aktuell, jeden Montag eine. 

Aber trotz der letzten 2 Folgen für mich immer noch die beste Staffelhälfte von TWD. Vor allem auch wieder Bedrohung durch die Untoten und nicht nur immer durch die Lebenden.

Der Cliffhanger ist halt auch fies, aber mich wundert,

Spoiler

dass dieses Ding nicht in die Luft fliegt. Und woher haben die soviel Dynamit. Mit der Menge sprengen sie mehr als nur den Hof normalerweise.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gute Folge von Walking Dead. Hat mir durchaus gut gefallen. Waren ein paar gute und starke Szenen dabei. Wann geht es jetzz endlich weiter - Wie lange ist Pause? 

Spoiler

Was mir eher nicht gefallen hat, dass sie anscheinend den Reapers Teil nicht beendet haben. Wir sind im Commonwealth angekommen, der eigentlich Hauptplot der Staffel. Die Reapers, waren schön und gut - nur brauch ich die nicht mehr. Haben paar gute Horror-Folgen abgeliefert .. Dieser Pope war ein 0815 Bösewicht, solche hatten wir schon viele. Ich hätte mir ein Ende des Reapers Teil für dieses „finale“ gewunschen. Das sie die Walkers bzw die Strategie von ihnen noch am „Leben“ halten, fand ich gut!

 

Rapidler_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Ich fand das Finale eher unterkühlt und schwer in die Gänge kommend. Der Cliffhanger ist auch eher so "MÄH".

Ansonsten war der erste Teil der finalen Staffel doch erfrischend und man wurde zu anfangs wieder an das "Good old TWD feeling" erinnert.

Spoiler

Cliffhanger verliert komplett seine Wirkung. Auch ohne Teaser zur 9 Folge war ich mir sicher, dass Negan und Maggie überleben werden :D 

 

AngeldiMaria schrieb am 12.10.2021 um 05:02 :

Yup. Aber vergiss ned TWD: World Beyond läuft schon auf Amazon. 2 Folgen aktuell, jeden Montag eine. 

Aber trotz der letzten 2 Folgen für mich immer noch die beste Staffelhälfte von TWD. Vor allem auch wieder Bedrohung durch die Untoten und nicht nur immer durch die Lebenden.

Der Cliffhanger ist halt auch fies, aber mich wundert,

  Inhalt unsichtbar machen

dass dieses Ding nicht in die Luft fliegt. Und woher haben die soviel Dynamit. Mit der Menge sprengen sie mehr als nur den Hof normalerweise.

 

Man darf die „Walking Dead“ Logik nicht immer hinterfragen! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
PAT87 schrieb am 23.10.2021 um 17:45 :

Staffel 10 Episode 21, komplett mühsam. Lass das nur nebenbei laufen.

Abbrechen werde ich jetzt nicht mehr so kurz vor dem Ende.

Durchhalten. Es lohnt sich. Glaub mir. Staffel 11 ist super gut. (Zumindest die ersten 8 Folgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
PAT87 schrieb vor 2 Stunden:

ja, Episode 22 hat Lust auf Staffel 11 gemacht. Bin gespannt.

Meiner Meinung nach hat Angela Kang die Show gerettet. Bin so froh, dass die das übernommen hat. 

Und ja wie gesagt, Season 11 beginnt echt gut. Das wird eine super letzte Season. Bin davon überzeugt,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD S7 E2 naja, bin ja kein Experte was Radioaktivität angeht. Aber ich denke

Spoiler

schon etwas strange. Da wird von hoher Dosis und Gefahr gesprochen. Dann kommt der Unfall. Maske runter, wieder rauf und wieder von vorne.

TWD: World Beyond: Entwickelt sich ganz gut. Läuft auf einen Showdown hinaus.

Was mich interessieren würde ein Zeitstrang von allen 3 Serien. Werde ich wohl mal googeln wird sicher einen geben. Denn 

Spoiler

die Verwüstung durch die Atombomben war in TWD nie ein Thema. 

TWD: World Beyond fing glaub ich 10 Jahre nach dem Ausbruch an.

FTWD: Direkt beim Ausbruch, wovon ich mir leider mehr erhofft hatte. Ging dann schnell mehr in Richtung TWD. Staffel 6 hat mir aber wieder gut gefallen. S7 bis jetzt eher mau und strange.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

FTWD S7 E2 naja, bin ja kein Experte was Radioaktivität angeht. Aber ich denke

  Inhalt unsichtbar machen

schon etwas strange. Da wird von hoher Dosis und Gefahr gesprochen. Dann kommt der Unfall. Maske runter, wieder rauf und wieder von vorne.

TWD: World Beyond: Entwickelt sich ganz gut. Läuft auf einen Showdown hinaus.

Was mich interessieren würde ein Zeitstrang von allen 3 Serien. Werde ich wohl mal googeln wird sicher einen geben. Denn 

  Inhalt unsichtbar machen

die Verwüstung durch die Atombomben war in TWD nie ein Thema. 

TWD: World Beyond fing glaub ich 10 Jahre nach dem Ausbruch an.

FTWD: Direkt beim Ausbruch, wovon ich mir leider mehr erhofft hatte. Ging dann schnell mehr in Richtung TWD. Staffel 6 hat mir aber wieder gut gefallen. S7 bis jetzt eher mau und strange.

 

FTWD und TWD sind mittlerweile ja im selben Zeitstrang. Also wie Morgan und Dwight hingewechselt sind. 

Spoiler

Sind nicht nur 1 oder 2 Bomben explodiert? Das wäre dann in etwa so wie in Hiroshima und Nagasaki damals. Mann müsste eigentlich nur das Gebiet verlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
LaDainian schrieb vor 23 Stunden:

Die aktuelle Staffel von FTWD gefällt mir gar nicht. Hab sogar vorgespult damit ich schneller durch bin.

Keine Ahnung was ihnen da eingefallen ist.

Muss ich leider bestätigen. Spule zwar nicht vor. Aber die Atomgeschichte taugt ma überhaupt ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AngeldiMaria schrieb vor 37 Minuten:

Muss ich leider bestätigen. Spule zwar nicht vor. Aber die Atomgeschichte taugt ma überhaupt ned.

Erinnert mich stark an Z Nation die bisherige Staffel - ich hoffe die bekommen die Kurve noch - FTWD hatte bei mir TWD lange den Rang abgelaufen, aber so einen Scheiss produzieren ist ein starkes Stück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

Erinnert mich stark an Z Nation die bisherige Staffel - ich hoffe die bekommen die Kurve noch - FTWD hatte bei mir TWD lange den Rang abgelaufen, aber so einen Scheiss produzieren ist ein starkes Stück.

 

Bei Z-Nation fand ich es lustig. Welche Zombies auch dann entstanden sind. Kann man aber nicht mit TWD vergleichen. Generell eher auf lustig ausgelegt. Allerdings die letzten2 Staffeln fand ich dann leider doch zu ernst bzw. nicht mehr so lustig wie zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Bei Z-Nation fand ich es lustig. Welche Zombies auch dann entstanden sind. Kann man aber nicht mit TWD vergleichen. Generell eher auf lustig ausgelegt. Allerdings die letzten2 Staffeln fand ich dann leider doch zu ernst bzw. nicht mehr so lustig wie zuvor.

Eben. Z Nation (war trashig, witzig und es hat gepasst) war das eine, FTWD die bessere Version von TWD, aber der Staffelstart ist Drehbuch und auch qualitätsmässig unterdurchschnittlich.

Vielleicht bekommt man ja noch die Kurve - aus der Zone sollten sie jedenfalls schleunigst raus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.