The walking dead


Recommended Posts

Ohne Plan Online
jayjay44 schrieb vor 16 Minuten:

perfekt danke. war mir nicht sicher. bei diesen ganzen streaming-gschichtln soll sich noch einer auskennen ;) - Das dort, das wieder nur dort, da brauchst das abo im endeffekt bist eh einen hunderter los wennst alles haben willst bzw sehen magst (legal) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FTWD hat mich zu beginn nicht sonderlich überzeugt, ist aber dann ganz anständig geworden, gefällt aktuell. TWD immer ein wenig rauf und runter, so wie zu beginn lässt sich die Begeisterung aber einfach nicht mehr steigern denke ich.

World Beyond, 3 Folgen gesehen, das waren mindestens 2 zu viel, pack ich überhaupt nicht, der Bub in seinem Cordanzug mit dem mit Lederriemen umgehängten Koffer, der Loser mit dem Schraubenschlüssel.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich hat FTWD mit dieser komischen Mexico-Story verloren. Das wirkte alles so extrem billig. Fand da die erste Staffel - im Gegensatz zu vielen anderen - noch am besten. Wollte dann wieder einsteigen als ein bekannter TWD Charakter dort auftauchte aber kam nie mehr richtig rein. 

World Beyond hab ich nur kurz reingeschaut aber das ist überhaupt nix für mich. Hat auf imdb auch starke 4,2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

TWD; Bin jetzt bei der 2. Staffel und tlw. geht mir das mimimimi schon ordentlich auf die Nerven :nein:
Aber ich schau weiter, weil man ja doch wissen will wie es endet bzw. weiter geht. 

Das ist von den älteren eh die zachste Staffel. Zieht dann wieder etwas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 9 Stunden:

TWD; Bin jetzt bei der 2. Staffel und tlw. geht mir das mimimimi schon ordentlich auf die Nerven :nein:
Aber ich schau weiter, weil man ja doch wissen will wie es endet bzw. weiter geht. 

Die zweite Staffel auch ned so leiwand. Aber das Staffelfinale war dann doch recht leiwand. Und danach gehts gut weiter. Das "mimimimimi" bezieht sich ned zufällig auf Andrea? Ich hab die Schauspielerin gehasst wie sie die Rolle spielte bzw. die Rolle und sie ist vielleicht doch eine gute Schauspielerin. Aber glaub ich ned.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hab mir jetzt gestern endlich die ersten beiden Folgen von FTWD angesehen. Muss ehrlich sagen, dass es mir gut gefällt und ich da sicher jetzt reinkippen werde und das bis Staffel 6 durchsuchten werde.

Ich habe immer eure Kommentare im Hinterkopf "erste Staffel überstehen; Besser als TWD;..." :D - Danke dafür. Hätt vermutlich nie damit mehr angefangen sonst.

mazunte schrieb vor 12 Stunden:

TWD; Bin jetzt bei der 2. Staffel und tlw. geht mir das mimimimi schon ordentlich auf die Nerven :nein:
Aber ich schau weiter, weil man ja doch wissen will wie es endet bzw. weiter geht. 

Weiß gar ned mehr was da so war ... :lol: - Die Staffel mit dem Govenor ist recht leiwand - wobei dann auch wieder ein Loch kommt. Das ist so ein richtiges auf und ab bei TWD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Die zweite Staffel auch ned so leiwand. Aber das Staffelfinale war dann doch recht leiwand. Und danach gehts gut weiter. Das "mimimimimi" bezieht sich ned zufällig auf Andrea? Ich hab die Schauspielerin gehasst wie sie die Rolle spielte bzw. die Rolle und sie ist vielleicht doch eine gute Schauspielerin. Aber glaub ich ned.

Nein nicht nur Andrea ;) Aber Danke Jungs, es gibt also Hoffnung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Nein nicht nur Andrea ;) Aber Danke Jungs, es gibt also Hoffnung! :D

Unbedingt dran bleiben, auch wenn es stellenweise mühsam ist. Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher !!!! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch wieder von vorne begonnen mit FTWD. Momentan schon so ziemlich alles verschlungen an Zombiefilmen, leider auch sehr viel Trash dabei. Aber auch einige Perlen. Train to Busan war für mich eines der Highlights. Wie auch Eats locals.

Realty Z Serie war auch noch unterhaltsam. Z-Nation ja leider eingestellt. Ableger Black Summer war solala. Aber gibt irgendwann noch eine Staffel. Also bediene ich meinen Zombie-Fetisch mal wieder mit FTWD ab Staffel 1. Dieses wöchentliche nervt einfach.

BTW: Nick :super: einer der leiwanderen Charakter bei FTWD.

Und auch irgendwie schön zu sehen wie sich manche Charakter komplett verändert haben und andere wiederum kaum.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

So jetzt hab ich auch wieder von vorne begonnen mit FTWD. Momentan schon so ziemlich alles verschlungen an Zombiefilmen, leider auch sehr viel Trash dabei. Aber auch einige Perlen. Train to Busan war für mich eines der Highlights. Wie auch Eats locals.

Realty Z Serie war auch noch unterhaltsam. Z-Nation ja leider eingestellt. Ableger Black Summer war solala. Aber gibt irgendwann noch eine Staffel. Also bediene ich meinen Zombie-Fetisch mal wieder mit FTWD ab Staffel 1. Dieses wöchentliche nervt einfach.

BTW: Nick :super: einer der leiwanderen Charakter bei FTWD.

Und auch irgendwie schön zu sehen wie sich manche Charakter komplett verändert haben und andere wiederum kaum.

Du musst ja nach dem Schreiben nach ein wahrer Zombie-Fetischist sein :lol: 

Schon vorgesorgt für den Ernstfall? - Covid ist eh schon die Vorstufe von etwas Großem.. Welche Waffe wählst du? ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 17 Stunden:

Du musst ja nach dem Schreiben nach ein wahrer Zombie-Fetischist sein :lol: 

Schon vorgesorgt für den Ernstfall? - Covid ist eh schon die Vorstufe von etwas Großem.. Welche Waffe wählst du? ;) 

Gaaaaaaaaaaaaaanz klar ein Baseballschläger und einen Colt Python mit 6" Lauf :D

Und ja ich bin ein Riesen Fan des Zombiegenres.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Also FTWD wird immer spannender. TWD: World Beyond allerdings naja, auch nur für 2 Staffeln angesetzt.

Aber naja. Im Frühjahr soll es noch 6 weitere Folgen der Staffel 10 geben und im Herbst Staffel 11 mit ganzen 24 Folgen. 2023 soll es ein Spin Off mit Daryl & Carol geben. Sowie ist eine Serie "Tales from The Walking Dead" in Planung. Sollen in sich abgeschlossene Geschichten im TWD Universum sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bin so hyped auf die kommenden Folgen im Feb 21 --> insbesondere auf 'Here's Negan' :heart: 

btw. FTWD taugt mir so, bin mittlerweile bei der 3 Stfl. Ein Hawara den ich überredet habe es auch anzufangen, der ist mittlerweile irgendwo bei Staffel 4-5 meinte auch, er is so froh, die Serie is so geil :D - Kann mich nur wiederholen, ASB sei dank ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.