quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. März 2021 FleXx schrieb vor 19 Minuten: Diese Bonusfolgen hättens bleiben lassen sollen. Sie habens mit der Community gut gemeint um die Zeit bis zum Sommer zu überbrücken, jedoch schlägt das ins Gegenteil um. Schade. Aber ich habe dennoch Hoffnung, dass die letzte Staffel gut werden wird. Ich glaub die Sendung ist noch nicht ganz DEAD. Es ist halt auch schon alles ausgelutscht, gut das es nur mehr eine Staffel geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. März 2021 Ich weiß Corona Zeiten. Aber bisher war das gar nichts. Und wieder Spoiler Carol & Daryl eine rennt rum um eine Suppe zu kochen und eine Ratte zu fangen, der andere versucht sein Bike zu reparieren. Ja ich weiß deutet auf einen Bruch der Freundschaft hin, die Szene am Anfang wo man die Weggabelung sieht etc. etc. Aber für mich absoluter Stillstand. In Alexandria genau 2x 1 Person im Hintergrund gesehen außer Jerry und Carol. Wirkt sehr leer. Da hätte ich erwartet dass da ordentlich aufgeräumt repariert wird. Quasi ein Gewusel. Aber wohl Corona bedingt. Ich erwarte mir momentan nicht viel und hoffe auf FTWD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. März 2021 Ich wollt schon immer mal eine Kochsendung bei TWD sehen. Danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. März 2021 Weil sie ja von der Steinsuppe dahergefaselt hat, habe wirklich gehofft das sie am Ende die Ratte erwischt und diese dann den anderen via Suppe vorsetzt. Wäre zumindest eine Belanglose Geschichte gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. März 2021 wie viele von diesen folgen kommen denn noch? das ist ja unglaublich langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. März 2021 Oldergod schrieb vor 58 Minuten: wie viele von diesen folgen kommen denn noch? das ist ja unglaublich langweilig Eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. März 2021 quaiz schrieb vor 10 Stunden: Eine Spoiler Here's Negan - Die könnte durchaus interessant werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. März 2021 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Here's Negan - Die könnte durchaus interessant werden. Wird die Vergangenheit von Negan behandeln, inklusive seiner Frau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 quaiz schrieb vor einer Stunde: Wird die Vergangenheit von Negan behandeln, inklusive seiner Frau. das staffelfinale. klar, dass da negan herhalten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) menasche schrieb vor 7 Minuten: das staffelfinale. klar, dass da negan herhalten muss. Für die Episode wurde auch schon im Vorfeld viel "Werbung" gemacht. Man darf gespannt sein ob die letzte Episode diese sehr schwache Bonus "Staffel" noch retten kann. Ich persönlich glaube es wird eine gute Folge, da ich Negan mag und ich schon immer mehr von ihm vor der Zeit der Zombieapokalypse erfahren wollte. Aufjedenfall wird diese Folge mit meinem Negan Shirt angesehen bearbeitet 31. März 2021 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) war eine sehr gute folge - leider ein wenig kurz geraten, das hätte man sicher noch ein wenig ausschmücken können. in summe war die staffel natürlich recht belanglos, aber mit dieser sowie der gabriel folge waren dann doch zwei sehr gute folgen dabei. Spoiler ich kann mir nicht vorstellen, dass negan jetzt wieder zum asshole mutiert. der blick am ende zu maggie jedoch negan sollte nach all den jahren - unabhängig davon, was war - ein teil der gruppe sein können, seine verdienste sind gross. maggie war jahrelang weg, kommt zurück und stellt den anspruch auf absolution. da wird es sicher noch intern zu reibereien kommen. bearbeitet 6. April 2021 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. April 2021 Beste Folge der zusätzlichen Episoden. Negan regelt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. April 2021 Am 22.08 soll die Finale Staffel schon kommen? Ich hoffe doch stark das diese mehr Qualität haben wird als die "Bonusfolgen". Sonst sollen sie es halt verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. April 2021 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Am 22.08 soll die Finale Staffel schon kommen? Ich hoffe doch stark das diese mehr Qualität haben wird als die "Bonusfolgen". Sonst sollen sie es halt verschieben. Vl sind die Schauspieler alle bereits geimpft worden und sie können ganz normal drehen Hoffen wir das die Vermutung so stimmt, damit es einen würdigen „Abschluss“ für TWD gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. April 2021 FleXx schrieb vor 8 Minuten: Vl sind die Schauspieler alle bereits geimpft worden und sie können ganz normal drehen Hoffen wir das die Vermutung so stimmt, damit es einen würdigen „Abschluss“ für TWD gibt! Normal müssten ja auch noch die Grimes Filme kommen, sonst wird das wohl keinen mehr interessieren wer Rick entführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts