chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2012 Zum zerkugeln! Bisl längere Version: http://www.youtube.com/watch?v=-cfrNmiRjc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) auf FOX die ersten folgen der neuen staffel gesehen bearbeitet 6. November 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. November 2012 da das baby nach der apokalypse gezeugt wurde, glaube ich dass das baby kein virus insich trägt und es gibt quasi ein happy end geben wird, da alle alten verrecken und die neue post apokalypsen generation ein neue gesellschaft aufbauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 6. November 2012 die szene im generatorraum wo daryl zu dem neuen schwarzen "crabbed" is ja auch sensationell, schaut herrlich dämlich aus hat mich auch beides einen lacher gekostet, ansonsten super folge bzw generell sehr gute staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) da das baby nach der apokalypse gezeugt wurde, glaube ich dass das baby kein virus insich trägt und es gibt quasi ein happy end geben wird, da alle alten verrecken und die neue post apokalypsen generation ein neue gesellschaft aufbauen kann da werdens daweil mit einem menschen aber nicht weit springen. edit: 1 tag danach und ich muss über das "oh nooo" noch immer herzhaft lachen bearbeitet 6. November 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. November 2012 da werdens daweil mit einem menschen aber nicht weit springen. wird noch werden, trust me. was wäre denn sonst die alternative? alle gehen irgendwann drauf --> no future ein zauberheilmittel taucht auf --> mmn nicht sehr innovativ oder offenes ende --> hoffe nicht, ich hasse sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2012 Find die Szene so aus dem Zusammenhang gerissen auch echt SitCom-mäßig, allerdings wenn mans sich ein paar Mal anschaut erkennt man wie stark er eigentlich spielt. Wenn du einen Zusammenbruch hast, reagierst nunmal net wirklich rational und er heult ja schon bevor er Carl zum ersten Mal anspricht. Als er ihn dann ansieht merkt man wie er langsam begreift was sein Sohn gerade mit seiner eigenen Mutter, seiner Frau tun musste ... Is halt irgendwie dennoch unglücklich gewählt, da Lori nach wie vor unsympathisch war und irgendwie zuviel gleichzeitig passiert ist, sodass der Tod eines Hauptcharakters mMn bissl zu kurz kam. Die hätte irgendwie ein tragischeres Ende verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 Gute Nacht Thread, es war nett mit dir.. Irgendwo wurde mal damit geworben, dass man die Serie online sehen kann. Ich glaube, das war nur die erste Staffel, oder? Wenn nein - wo gibts die aktuellen zum sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2012 walking dead online googeln, da findest du einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 -> PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2012 Sogar auf der Nachfolgeseite von kino.to gibts die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Sogar auf der Nachfolgeseite von kino.to gibts die. Englisch mit dt. Untertitel. Die deutsche ist zwar als solche gekennzeichnet, ist aber englisch. Wenns die in deutsch online nicht gibt ists auch kein Drama. Ist halt ein Schaß, deutsch im TV, englisch online und die Tage wieder deutsch im TV. Aber wenns nicht anders geht, no problem bearbeitet 6. November 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. November 2012 Schade, dass ich sie bisher auf deutsch gesehen habe. Jetzt verstehe ich die Besetzung um so besser, klingt wesentlich.. echter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. November 2012 Mich macht das "Oh Noo!" immer noch komplett fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2012 Schade, dass ich sie bisher auf deutsch gesehen habe. Jetzt verstehe ich die Besetzung um so besser, klingt wesentlich.. echter. damit hast du recht, ja, klingt wesentlich "echter"! hab dir grad einen link Englisch mit deutschen Untertitel geschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts