Recommended Posts

clock is ticking

da das baby nach der apokalypse gezeugt wurde, glaube ich dass das baby kein virus insich trägt und es gibt quasi ein happy end geben wird, da alle alten verrecken und die neue post apokalypsen generation ein neue gesellschaft aufbauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die szene im generatorraum wo daryl zu dem neuen schwarzen "crabbed" is ja auch sensationell, schaut herrlich dämlich aus :lol:

hat mich auch beides einen lacher gekostet, ansonsten super folge bzw generell sehr gute staffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da das baby nach der apokalypse gezeugt wurde, glaube ich dass das baby kein virus insich trägt und es gibt quasi ein happy end geben wird, da alle alten verrecken und die neue post apokalypsen generation ein neue gesellschaft aufbauen kann

da werdens daweil mit einem menschen aber nicht weit springen.

edit: 1 tag danach und ich muss über das "oh nooo" noch immer herzhaft lachen :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

da werdens daweil mit einem menschen aber nicht weit springen.

wird noch werden, trust me. ;)

was wäre denn sonst die alternative?

alle gehen irgendwann drauf --> no future

ein zauberheilmittel taucht auf --> mmn nicht sehr innovativ

oder offenes ende --> hoffe nicht, ich hasse sowas :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Find die Szene so aus dem Zusammenhang gerissen auch echt SitCom-mäßig, allerdings wenn mans sich ein paar Mal anschaut erkennt man wie stark er eigentlich spielt. Wenn du einen Zusammenbruch hast, reagierst nunmal net wirklich rational und er heult ja schon bevor er Carl zum ersten Mal anspricht.

Als er ihn dann ansieht merkt man wie er langsam begreift was sein Sohn gerade mit seiner eigenen Mutter, seiner Frau tun musste ...

Is halt irgendwie dennoch unglücklich gewählt, da Lori nach wie vor unsympathisch war und irgendwie zuviel gleichzeitig passiert ist, sodass der Tod eines Hauptcharakters mMn bissl zu kurz kam. Die hätte irgendwie ein tragischeres Ende verdient ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Gute Nacht Thread, es war nett mit dir..

Irgendwo wurde mal damit geworben, dass man die Serie online sehen kann. Ich glaube, das war nur die erste Staffel, oder? Wenn nein - wo gibts die aktuellen zum sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Sogar auf der Nachfolgeseite von kino.to gibts die.

Englisch mit dt. Untertitel. Die deutsche ist zwar als solche gekennzeichnet, ist aber englisch. Wenns die in deutsch online nicht gibt ists auch kein Drama. Ist halt ein Schaß, deutsch im TV, englisch online und die Tage wieder deutsch im TV. Aber wenns nicht anders geht, no problem :)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, dass ich sie bisher auf deutsch gesehen habe. Jetzt verstehe ich die Besetzung um so besser, klingt wesentlich.. echter.

damit hast du recht, ja, klingt wesentlich "echter"! hab dir grad einen link Englisch mit deutschen Untertitel geschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag