The walking dead


Recommended Posts

Old painless

Auch wenn jetzt wieder alle ausflippen:

Die Macher der Serie haben einfach zu viel "Sendeplatz" und müssen es eben ausfüllen. Man will ja nicht eventuell zu früh fertig sein.
Folge war eine gute "3". Interessant halt wie des alles entstanden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

S10, E2: naja .. hat mich auch nicht wirklich mitgenommen. 

Nochmal zu E1:

Spoiler

Ein Satelit, echt jetzt? Kann man nicht einfach ein Gewitter machen und der Wald fängt zu brennen an? 

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Staffel 10 Folge 3

War eine etwas gemächlichere Episode, welche net ganz auf einer Stufe mit den ersten beiden steht. Dafür gabs nach langer Zeit mal wieder einen richtig gut inszenierten Schockmoment wo ein kurzer Zucker meinen Körper durchfahren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 6 Stunden:

Staffel 10 Folge 3

War eine etwas gemächlichere Episode, welche net ganz auf einer Stufe mit den ersten beiden steht. Dafür gabs nach langer Zeit mal wieder einen richtig gut inszenierten Schockmoment wo ein kurzer Zucker meinen Körper durchfahren hat.

Kann man so stehen lassen. Wobei ich mit den Whisperer ned wirklich viel anfangen kann. Logik schalte ich ja eh schon meist aus. Ist ja immer noch eine Comic-Umsetzung. Aber wenigstens stehen zumindest halbwegs wieder die Zombies in Vordergrund. #Massenvernichtungswaffen :laugh:

Aber jetzt im Ernst.

Spoiler

Wieso gehört denen plötzlich dieses Gebiet. Ziehen doch immer mit den Toten rum. Und plötzlich lassen sie sich nieder. Und dann noch diese Camps die von den Toten ignoriert werden. Ja ich weiß sie locken sie weg, bzw. nutzen sie als Wächter. Hab mir ja Staffel 5-9 im Schnelldurchlauf angeschaut davor. Waren schon einige Highlights dabei. Vor allem "Schau in die Blumen, Lizzie", bei der Folge immer noch Gänsehaut. Aber am Ende von Staffel 9 bevor Jesus stirbt, lenkt Daryl sie mit Knallkörper ab, der Hund bellt durchgehend, da frag ich mich wie sie die Horde so einfach in die andere Richtung lenken wo es null Anreiz gibt. Durchs Flüstern kommt mir doch etwas zu weit her geholt vor.

 

Alpi schrieb am 17.10.2019 um 14:06 :

S10, E2: naja .. hat mich auch nicht wirklich mitgenommen. 

Nochmal zu E1:

  Inhalt unsichtbar machen

Ein Satelit, echt jetzt? Kann man nicht einfach ein Gewitter machen und der Wald fängt zu brennen an? 

 

Spoiler

Und vor allem wie geil Eugene darauf ist. So schnell hab ich ihn in der ganzen Serie noch nicht rennen sehen.

Spoiler E1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Hat von den SkyQ User auch bei Staffel 8 Folge 12 ein kaputtes Bild (Streifen und Blöcke) ohne Ton?

Dankescheeen

Gerade gecheckt. Ja Streifen, Blöcke, Flecken in allen Farben. Wohl für LSD-User geeignet.

Edit: Aber vor 2 Wochen habe ich ja ab Staffel 6 wieder durchgesuchtet. Und die Folge auch angesehen und ging damals. Aber gibt öfters mal Probleme mit Inhalten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Gerade gecheckt. Ja Streifen, Blöcke, Flecken in allen Farben. Wohl für LSD-User geeignet.

Im Moment schau ich auf der Ps4 Prime, ich hoffe das kommt nicht öfter vor.

(Staffel 7 Folge 12 hat vor ein paar Tagen auch das Bild gehabt).

Dankschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Im Moment schau ich auf der Ps4 Prime, ich hoffe das kommt nicht öfter vor.

(Staffel 7 Folge 12 hat vor ein paar Tagen auch das Bild gehabt).

Dankschen

Kein Ding. Aber halt ärgerlich wenn man gerade sich eine Staffel ansehen will und dann geht eine Folge nicht. Bekomme auch oft die Meldung, die Internetverbindung zu langsam, bei 300 mbit/s. :D Aber geht dann meist wenn ich einmal raus und wieder reingehe ins Home Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fande Folge 3 etwas besser als 1 und 2, aber trotzdem nimmts mich nicht wirklich mit.

Spoiler

Plus:

-Negan ist wieder am Start, schau ma mal welche rolle er in dieser Staffel übernimmt, aber ich tippe mal er killt Alpha.

-Die Haut Tante zum schluss die sich verwandelt hat, wird sicher ein schönes gemetzel anrichten bei den whisperern

Zach:

-Warum haben die Häute Plötzlich AK47 und andere Schusswaffen? ganz klar...

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.