Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na hoffentlich peilt UPC das mim 90 minütigen Staffelfinale.... da ich am Montag nie um die Zeit zuhause bin... bin ichs aufs programmieren auf FOX angewiesen.

Du könntest auch eine manuelle Reservierung setzen (z.B. 21:00 bis 23:00 zur Sicherheit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Na hoffentlich peilt UPC das mim 90 minütigen Staffelfinale.... da ich am Montag nie um die Zeit zuhause bin... bin ichs aufs programmieren auf FOX angewiesen.

Du kannst es dir auch am nächsten Tag auf gewissen Seiten im Internet ansehen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du kannst es dir auch am nächsten Tag auf gewissen Seiten im Internet ansehen. :x

Na danke... mit den Streams hab ich nach der 3. Staffel aufgehört, nachdems ab dann einen Tag nach Erstausstrahlung schon auf Fox gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Feedback zur heutigen Folge:

Hab mir die Schlussszene auch in langsamer Geschwindigkeit angeschaut.... also Daryl wird definitiv angeschossen.... der Abzug wurde gedrückt und man merkt mMn wie es Daryl erwischt. Aber da man Daryl vermutlich nicht sterben lassen wird, wird es er sich davon erholen....

Und wenn dann endlich Negan auftaucht: Ich hoffe einfach, dass es nicht Abraham erwischen wird. Aber ich befürchte es fast - mMn wird mind. eine Person draufgehen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

es wird auf jeden Fall wer draufgehen. ;)

Mein Tipp, ohne irgendwas zu wissen: Glenn oder Maggie. Außenseiterchancen für Carl, aus dem einfachen Grund, dass er jetzt schon zu alt aussieht für das Alter, welches er haben sollte und sich dieses Problem nur noch verschlimmern wird.

Comic-Leser werden sich über den Typen, der ein Pferd gesucht hat, freuen. Wirklich sehr nah an der Vorlage. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oh gott jetzt hoffe ich aber doch sehr, dass daryl nicht tot ist, aber ich denk mal, nachdem man auch noch ein geräusch von ihm nach dem schuss hört, dass er ihn nur angeschossen hat, damit er leidet, und nicht in den kopf. BITTE.

denke mal, im finale werden rosita und glenn draufgehen, oder maggie daheim, komplett unerwartet.

e: nach mehrmaligem anschauen dürft es daryl in die schulter oder den oberarm treffen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war das nur in meiner Version so oder hat der Typ am Ende noch gesagt : "you'll be alright?"

hat er gesagt, wie der screen schon schwarz war, was nochmehr darauf hindeutet, dass er nicht tot ist.

Comic-Leser werden sich über den Typen, der ein Pferd gesucht hat, freuen. Wirklich sehr nah an der Vorlage. :super:

wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

hat er gesagt, wie der screen schon schwarz war, was nochmehr darauf hindeutet, dass er nicht tot ist.

wer?

Rick und Morgan, bei dem kleinen Hof(?), der Typ den sie getroffen haben und der von ihnen weggelaufen ist.

Seine Aufmachung kennt man aus dem Comic.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Rick und Morgan, bei dem kleinen Hof(?), der Typ den sie getroffen haben und der von ihnen weggelaufen ist.

Seine Aufmachung kennt man aus dem Comic.

ja, ich wollte wissen, wer das sein soll :D

e: ah ok, schon gegoogelt :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag