AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Versteh ich auch nicht. Würd da halt mal 2 Stunden mit allen Leuten "durch" den Zaun stechen mit spitzen Gegenständen. Rick sagt aber auch als er am Tor stand zu Ron, dass die Walker aktuell sogar der beste Schutz sind. Ich bin da auch anderer Meinung. Vor allem da man ja weiß dass die Wölfe die Walker als Waffe nutzen. Somit praktisch die geladene Waffe vorm Tor. Brauchen nur irgendwie ein Loch in den Zaun bekommen und den Rest erledigen die Walker. Noch einmal wird Spencer ned soviel Glück haben und irgendwie den LKW-Fahrer treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. November 2015 Carl finde ich nicht mehr so schlimm, der ist mir Phasenweise viel mehr die Nerven gegangen (Mitte 4. - Mitte 5. Staffel) aber jetzt ist er wieder ganz ok mMn.ich hab carl in bezug auf die synchro gemeint. der klingt fürchterlich. dass er ausschaut wie ein glam rocker in den frühen 70ern machts nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 ich hab carl in bezug auf die synchro gemeint. der klingt fürchterlich. dass er ausschaut wie ein glam rocker in den frühen 70ern machts nicht besser. Stimmt die Synchro ist fürchterlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Negan wurde gecastet, und es ist doch jemand anderes geworden: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/walking-dead-negan-jeffrey-dean-836243 (Spoiler im Artikel) bearbeitet 10. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 JDM ist immer gut... aber ist der nicht ein bisschen klein? Naja wenn er nur halb so stark spielt wie er den Comedian gespielt hat, haben wir einen sehr feinen Negan... hängt halt auch von den Schreiberlingen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Und wenn ich mir die anderen Kandidaten, bis auf Dillahunt, ansehe bin noch glücklicher mit der Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. November 2015 Negan wurde gecastet, und es ist doch jemand anderes geworden: http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/walking-dead-negan-jeffrey-dean-836243 (Spoiler im Artikel) Aussehen und Körperbau passt schon mal, Größe passt mit 1,88 auch. So ein enormer Riese ist Negan ja auch wieder nicht. Guter Schauspieler ist er auch, hoffen wir dass er von den Autoren gutes Material kriegt und das dann auch gut umsetzen kann. Vor allem ist Negan ja ein extrem vielschichtiger Bösewicht. Mit einer wirklich guten Leistung (ich spreche hier von der "Charles Dance in GOT"-Kategorie) kann das ein mörderisch ikonischer Fernsehcharakter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Aussehen und Körperbau passt schon mal, Größe passt mit 1,88 auch. So ein enormer Riese ist Negan ja auch wieder nicht. Guter Schauspieler ist er auch, hoffen wir dass er von den Autoren gutes Material kriegt und das dann auch gut umsetzen kann. Vor allem ist Negan ja ein extrem vielschichtiger Bösewicht. Mit einer wirklich guten Leistung (ich spreche hier von der "Charles Dance in GOT"-Kategorie) kann das ein mörderisch ikonischer Fernsehcharakter werden. Oh doch 1,88 groß... hatte ihn irgendwie kleiner in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. November 2015 Und hier eine Seite, auf der man die Comics online lesen kann, falls es wen interessiert: http://www.hellocomic.com/comic/view?slug=the-walking-dead Erst jetzt gesehen, muss ich wohl mal reinlesen. Danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. November 2015 Hab den 1er Comic vorher gelesen, irgenwie recht wenig Text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Die Serie sollte jetzt übrigens so ca. bei Episode 70-80 des Comics sein, 81-85 wird ziemlich sicher das Mid Season Finale. bearbeitet 10. November 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. November 2015 Hab den 1er Comic vorher gelesen, irgenwie recht wenig Text Interessant... die Jubiläumsversion in Farbe seh ich das erste Mal, normalerweise ist TWD schwarzweiss. Zum Text: Mit wem soll er denn auch viel reden? Übrigens noch 2 Infos für die noch-nicht-Leser: Nach Heft 6 bzw. Band 1 hat der Zeichner gewechselt und sich der Stil damit etwas verändert. Wem das Ganze taugt aber nicht alles online lesen will, dem kann ich die Compendiums empfehlen (gibt es sowohl englisch als auch deutsch). Haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und sind ziemlich auf dem aktuellen Stand (Compendium 3 geht bis Heft 144, aktuell ist 147). Am besten in einem örtlichen Comicgeschäft kaufen, die müssen ja auch von was leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. November 2015 Ja stimmt eh, habs mir nachher eh gedacht Vl ein paar Selbstgespräche mehr ^^?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. November 2015 Ja stimmt eh, habs mir nachher eh gedacht Vl ein paar Selbstgespräche mehr ^^?! Naja, irgendwas gezwungen hinschreiben nur damit was dortsteht ist halt auch nicht grad das was einen guten Comic ausmacht. Sonst hat mans so wie in den Uraltcomics, dass man in einem Panel sieht wie sich Rick den Zeh anhaut und dazu flucht "Autsch, ich hab mir den Zeh angehaut." und darüber gibts noch eine Caption Box: "Rick haut sich den Zeh an." Die Stärke von Comic und Film ist ja gerade dass sich Bild und Text ergänzen und man auch mal Sequenzen ganz ohne Text erzählen kann. Oder kann sich jemand die Bahnhofsszene in "Spiel mir das Lied vom Tod" vorstellen während ein Sprecher aus dem Off reinquatscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. November 2015 Daryl ohne Armbrust geht ja mal gar nicht Und das war Glenn am Ende, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts