narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. August 2015 Mich hat die 1.Folge komplett überzeugt.Ich finds quch gut,dass die Serie sich ein bisschen Zeit lässt. Wann wird denn Folge 2 ausgestrahlt? Morgen - immer Montags! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2015 Also läuft das jetzt bis die neue Staffel vom "normalen" Walking Dead losgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. August 2015 6 Folgen... somit geht sich das wohl genau aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. September 2015 Hat gestern schon jemand geschaut? Und lohnt sich evtl. ein eigener Thread? Gibts eigentlich für Prime-Mitglieder auch die Möglichkeit, die Folgen in OV zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2015 Ich hab gestern die 2. geschaut und finde die Serie weiterhin gut, jetzt kommt schon langsam Spannung rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. September 2015 2. Folge gefällt. Langsam geht's rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Nice... die Eskalation mitzubekommen hat irgendwas gefällt mir immer mehr. Hat gestern schon jemand geschaut? Und lohnt sich evtl. ein eigener Thread? Gibts eigentlich für Prime-Mitglieder auch die Möglichkeit, die Folgen in OV zu sehen? Ja kann man umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. September 2015 Hab gestern Abend auch die zweite Folge gesehen und bin immernoch gefangen. Kann ruhig schon kommende Woche weitergehen. Nice... die Eskalation mitzubekommen hat irgendwas gefällt mir immer mehr. Ja kann man umstellen Ich frag mal ganz blöd - wo? Ich habe es weder auf der xbox noch auf der mobile app gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Ich frag mal ganz blöd - wo? Ich habe es weder auf der xbox noch auf der mobile app gefunden. Hab gestern auch damit gekämpft. Was ich online gefunden habe: Bei der iPad App funktionierts, auf den Konsolen (Bei mir PS4) gibts die Möglichkeit noch nicht ^^ Man sieht zwar den Button zur Sprach/Untertitel Auswahl, kann ihn aber nicht anklicken/auswählen... Gerade im Vergleich zu Netflix ist die Amazon App deutlich schwächer.. Hab's dann echt am iPad geschaut, weil's auf deutsch mMn gar nix kann... Edit: Zur Folge: Hat mir irgendwie nicht so getaugt, ich find's einfach so komisch dass es anscheinend in dieser "Welt" keine Zombies gibt (in Filmen, Comics usw.).. Außerdem geht mir die Mutter am Zeiger, anstatt dass sie ihrer Tochter erklärt was los ist schaut sie dauernd nur deppad ^^ Generell aber gefällt mir die Serie trotzdem, wird auf jeden Fall weitergeschaut bearbeitet 2. September 2015 von bNinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. September 2015 Hab gestern Abend auch die zweite Folge gesehen und bin immernoch gefangen. Kann ruhig schon kommende Woche weitergehen. Ich frag mal ganz blöd - wo? Ich habe es weder auf der xbox noch auf der mobile app gefunden. Da weiß ichs net genau, aber danke übrigens, heißt man kanns sicher auch über nen blue ray player abspielem , brim PC gibts bri den Optionen eine extra Audio Spate wo ich zwischeb German und English herumswitchen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September 2015 Hat mir irgendwie nicht so getaugt, ich find's einfach so komisch dass es anscheinend in dieser "Welt" keine Zombies gibt (in Filmen, Comics usw.).. Glaub schon, dass es die gibt. Der dicke Bua (Messer) redet doch dauernd vom Verlauf der "Apokalypse" und hat schon das Messer zu Beginn des Ausbruchs in die Schule nehmen wollen. Und wenn nicht, dann schließt sich das alles TWD an. Dort gabs die anscheinend auch nicht und werden auch nur Walkers etc. genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. September 2015 3. Episode von FTWD kommt erst am 14.9 online :-/ aus rechtlichen Gründen ! Vorhin ein Email bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. September 2015 3. Episode von FTWD kommt erst am 14.9 online :-/ aus rechtlichen Gründen ! Vorhin ein Email bekommen Geh gaxn, das verdirbt mir meinen verkaterten tag Das is ja ur doof... jetzt muss wieder so a orschloch stream herhalten wird das jetzt immer so sein? Also die Verzögerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Gibt's FTWD auf Prime auf HD? Find die Streams nicht so übel bearbeitet 6. September 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. September 2015 Geh gaxn, das verdirbt mir meinen verkaterten tag Das is ja ur doof... jetzt muss wieder so a orschloch stream herhalten wird das jetzt immer so sein? Also die Verzögerung? Es wird auch in den US erst nächste Woche fortgesetzt. Stream wird es daher noch keinen geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts