Recommended Posts

Ritter von der traurigen Gestalt

Ein Leopard 2 Panzer (hab ich halt auf die schnelle gefunden, kA, was dieser Typ für einen hat) braucht im Gelände laut Wiki übrigens über 5L Sprit pro einzelnen km. Benzin dürfte also auch kein Problem sein, jahrelang nach Anfang der Apokalypse ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ein Leopard 2 Panzer (hab ich halt auf die schnelle gefunden, kA, was dieser Typ für einen hat) braucht im Gelände laut Wiki übrigens über 5L Sprit pro einzelnen km. Benzin dürfte also auch kein Problem sein, jahrelang nach Anfang der Apokalypse ... :ratlos:

Wird sicher noch aufgelöst ... fährt mit "Zombiedung", darum halten die Lagertypen ja auch in diesen Senkgruben! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schwache Folge, diese Inszenierung wie der Governor eigentlich eh wieder ein guter sein will, die "Zeichen" ihn aber daran hindern ist richtig grindig umgesetzt.

Der Tank ist sicher nur die Schlafkoje von dem Kasperl der sich als seine rechte Hand erweisen wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Sehr schwache Folge, diese Inszenierung wie der Governor eigentlich eh wieder ein guter sein will, die "Zeichen" ihn aber daran hindern ist richtig grindig umgesetzt.

Der Tank ist sicher nur die Schlafkoje von dem Kasperl der sich als seine rechte Hand erweisen wird......

Zumindest bis zum Gefängnis fahren sie damit in der nächsten Folge. Und das sollten mMn schon mindestens 10km Abstand sein. Fand's auch komisch, dass der Governor so schnell wieder dahin gefunden hat bzw. die zweite Gruppe eben so nah ist, obwohl beide immer supply runs in die Umgebung gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest bis zum Gefängnis fahren sie damit in der nächsten Folge. Und das sollten mMn schon mindestens 10km Abstand sein. Fand's auch komisch, dass der Governor so schnell wieder dahin gefunden hat bzw. die zweite Gruppe eben so nah ist, obwohl beide immer supply runs in die Umgebung gemacht haben.

Ok, das ist dann schon sehr lächerlich wenn sie so nahe dran sind, ich verstehs ohnehin nicht wie so Gruppen immer wieder mitten im Wald, auf einem miserabel gesicherten Gelände hausen. Das wär doch mein größtes anliegen mich irgendwo einzubunkern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ok, das ist dann schon sehr lächerlich wenn sie so nahe dran sind, ich verstehs ohnehin nicht wie so Gruppen immer wieder mitten im Wald, auf einem miserabel gesicherten Gelände hausen. Das wär doch mein größtes anliegen mich irgendwo einzubunkern.

das sinnvollste wäre die küste, kann man fische fangen, eine einsame insel suchen und nebenbei ist man von zombies auch geschützt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Problem mit diesen einzelnen Camps im Wald und anderen Überlebenden ist halt, dass man von diesen nur dann hört oder diese nur dann sieht, wenn sie für die Story benötigt werden. Wenns nicht relevant ist, können Rick und Co tagelang durch die Wildnis streifen und weiß Gott was machen, und auf keine Menschenseele treffen. Wenns relevant wird, ist 100 Meter neben dem Camp eine andere Überlebendengruppe.

Der Serie fehlt derzeit irgendwas, ich kann nicht sagen was, aber irgendwas fehlt ihr. Sie fesselt mich nicht, sie ärgert mich nur. Vielleicht liegts daran, dass ich dieses Jahr derzeit mit GoT, Breaking Bad sowie dem Nachholen von Dexter einfach ein viel höheres Niveau gewohnt bin, als TWD bieten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Serie fehlt derzeit irgendwas, ich kann nicht sagen was, aber irgendwas fehlt ihr. Sie fesselt mich nicht, sie ärgert mich nur.

wenn man so wie ich nebenbei das comic grad liest ärgert man sich noch mehr ..

bin ja schon auf die neue serie von den autoren gespannt "mob city" kommt am 5.12 auf sky :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Der Serie fehlt derzeit irgendwas, ich kann nicht sagen was, aber irgendwas fehlt ihr. Sie fesselt mich nicht, sie ärgert mich nur.

es fehlt ein ziel, auf das sie hinsteuern, eigentlich passiert ja derzeit nichts (neues)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, irgendwie plätschterts so dahin, dann hat man als Zuseher dabei langeweile und fängt an zu nörgeln wo man sonst wohl darüber hinweg sieht wenn das Gesamte gefällt.

Ich weiß ja weder warum man mitten im Wald hausen sollte noch warum man diesen Tag für Tag durchstreift (um Eichhörnchen einzusammeln die an Altersschwäche vereckt sind)? Ein wenig erinnert mich das an Falling Skys, wobei FS schon schwach angefangen hatte und dann rapide grottenschlecht wurde, allzu viele Folgen hab ich nicht gepackt. TWD hat mich schon öfter sehr gut unterhalten, im Augenblick weniger und ich habe halt die Hoffnung das es wieder (für mich) Interessanter wird, dann darf man auch wieder mit einem nicht vorhandenen Auge durchs Visier glubschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag