Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Ich freu mich schon wieder auf den Start von Season 4! Wann wird denn Season 3 als DVD rauskommen? Dann kann man das nochmal anschauen, bevor Staffel 4 losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2013 Ich freu mich schon wieder auf den Start von Season 4! Wann wird denn Season 3 als DVD rauskommen? Dann kann man das nochmal anschauen, bevor Staffel 4 losgeht 11.November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 2,5 wochen noch, dann gehts weiter, zeit wiedermal irrsinnig schnell vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. September 2013 2,5 wochen noch, dann gehts weiter, zeit wiedermal irrsinnig schnell vergangen. breaking bad hat mich über die sommerpause einigermaßen gut hinweggetröstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2013 Langsam wirds wieder spannend.. http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2013/09/the-walking-dead-season-4-poster-revealed/?utm_campaign=TWD&utm_medium=Email&utm_source=MarketTraq&utm_content=9.5.13&utm_term=279010 Bild lässt sich leider nicht verlinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. September 2013 Heute bin ich in der Stimmung - ich fang von S01E01 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. September 2013 Ich sollt mal den zweiten Teil von S03 sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2013 Ich freue mich auch schon riesig , hab mir jetzt in 4 Tagen , von S 01 01 bis S 03 11 angesehen. Und morgen die letzten 5 Folgen. Damit ich wieder am laufenden bin. Und wenn man die Staffel ein 2 mal sieht fallen einem immer wieder neue Sachen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 In 1 Woche geht es weiter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Oktober 2013 Irgendwie is nach dem BreakingBad Ende die Vorfreude erstmal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2013 Für alle, die nochmal eine kurze Zusammenfassung brauchen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Screen Junkies ist sowieso ein super Channel! Ich wollte das auch gerade posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Oktober 2013 Staffel 3 kam letzte Woche auf Blu-Ray an (UK Import) ... habe sie in den letzten zweit Tagen gesehen und bin aufgrund dessen, dass ich von einem Freund nichts gutes über sie hörte doch sehr zufrieden. Sie reiht sich meiner Meinung nach nahtlos in die Topqualität der vorherigen zwei Staffeln ein. Lediglich der Abschluss wirkte ein wenig abrupt. Vor allem bleibt vieles offen obwohl es keinen krassen Cliffhanger gibt. Auch wenn dies in Staffel Vier aufgegriffen wird, erwarte ich mir dennoch, dass eine eine Staffel gegen Ende hin viele Fragen die sich zu Anfang auftun beantwortet. Das regelt True Blood zB besser. Dort gibt es immer wieder krasse Cliffhanger, aber die Mainstories werden trotzdem beendet. Dies ist allerdings nur ein kleiner Kritikpunkt. Walking Dead rockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 push Heute geht's für uns Europäer weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts