odrik Postinho Geschrieben 18. Juli 2012 Willst mir sagen, auf den nächsten 20 km ist das die einzige Farm? Die wohnen derzeit am Land, da gibt es noch andere Häuser. So wie die Gegend aussieht haben dort einige nen Zugang zum Grundwasser, ergo würde man sich dort viel leichter tun. Bevor ich draussen in einem Zelt hause wohne ich in irgend so einen Haus mit Werkstatt und Grundwasser. Ich meine, die machen es sich in der Serie nur unnötig schwer. Am leichtesten wärs, wenn Carl und Lori von Zombies gefressen werden. Dann sich würden viele Probleme in Luft auflösen. Aber du hast recht, es sollten noch andere Gründe mit Haus dort herumstehen, wär aber zu einfach und die Serie wär möglicherweise zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2012 Aber ist es besser mit zu erleben wie die zu dämlich sind, ganz einfache sichere Lösungen zu finden. Find es ja echt witzig wie dumm die sich anstellen, aber es ist doch nicht realistisch. Jeder würde sich in einem Haus einrichten anstelle im Wald in Zelten zu Wohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2012 muss man zombiefilme lieben um die serie zu schauen oder gehts auch als 'normaler'? weil ich hab bis jetzt nur positives davon gehört und würds mir gern mal anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2012 Muss man nicht lieben, aber man sollte Splatterelementen nicht abgeneigt sein. Trotz vieler Dinge die ich, wahrscheinlich jeder, anders machen würden weiss die Serie zu gefallen. Leider stehn die Leute dort auf Cliffhanger. Hätten sie nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juli 2012 ja, lieben musst du zombiefilme nicht. abgeneigt solltest ihnen aber auch nicht sein. in den filmen gehts halt meistens mehr um schnelle action und möglichst viele zombieszenen in denen gemetzelt wird. bei der serie steht mehr die gruppe der überlebenden im vordergrund, samt ihren "alltagsproblemen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2012 Durchaus sehenswert, jo. Gruppendynamik etc. habens ganz gut zusammengebracht mMn. BTW: Wem die Serie taugt (und eine Xbox360 besitzt), kann sich mal das Arcade-Game herunterladen, glaub 2 oder 3 (von 5?) Teilen gibts schon. Ziemlich witziges Zombie-Adventure, dass großteils auf Dialogen (meist mit 3,4 Entscheidungsmöglichkeiten) aufgebaut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 S02 Ende Allgemein: Soviel Potential, sowenig wurde davon genutzt. Die zweite Staffel gefällt mir eigentlich besser, weil sie keine Höhenflüge hat, sondern konstant die Gruppenstruktur bearbeitet. Ob Alien, Nazis oder Zombies spielt hier keine Rolle mehr. Leider sind sie eben zu dumm sich selbst um einen sicheren Unterschlupf zu kümmern und das Gelände zu sichern. Warum wurde nie geklärt, wie lange ein Zombie ohne Essen auskommt? Untereinander können sie sich ja nicht fressen, ergo müsste, je nachdem wie lange sie überleben können, das Gehirn irgendwann aufgeben. Selbst wenn es nie der Fall ist könnte ich eine Farm sichern, Waffen und Essen selbst herstellen und einigermaßen gut überleben. NIEMAND hier würde, wenn es Zombies in seiner Nähe gäbe, draussen in einem Zelt wohnen, wenn 50 Meter und wahrscheinlich alle paar 100 Meter ein Haus steht. Die Entwicklung der einzelnen Charaktäre ist in Ordnung und stört mich auch nicht. Es macht gerade noch soviel Spass und Sinn es weiterhin zu sehen, nochmal werde ich es mir aber nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juli 2012 BTW: Wem die Serie taugt (und eine Xbox360 besitzt), kann sich mal das Arcade-Game herunterladen, glaub 2 oder 3 (von 5?) Teilen gibts schon. Ziemlich witziges Zombie-Adventure, dass großteils auf Dialogen (meist mit 3,4 Entscheidungsmöglichkeiten) aufgebaut ist. Gibts auch für PC und PS3. Ist wirklich ein klasse Spiel. Hast du Carly gerettet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Witzig ist am Spiel nix, das ist genau so gut und düster wie die Comicvorlage und die TV-Serie. Für mich schon GOTY, eigener Grafikstil, gute Konsequenzen. Ja, hab Carley gerettet, bin ja ein Kerl und sie ist nett. Und kann ballern. Bin gespannt auf Ep. 3. bearbeitet 21. Juli 2012 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) 9 tage noch bis zum seasonopening! http://www.youtube.com/watch?v=zkPtoPGM0hI bearbeitet 5. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 Heute (?) Geht's wieder weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Jep, also so um 5 Uhr früh müssten die Downloads bereit stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 fuu also da werde ich gerade in die Arbeit gehen... und erst am frühen Nachmittag zurückkommen... wehe ihr spoilerts da schon rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2012 Wie schon im BB Fredl: Einfach nicht reinschauen, bis du es gesehen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 hat scho wer episode 4 vom spiel durch? echt heftiges ende, und jetzt wieder warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts