Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 29. August 2021 Mit etwas Verzögerung auch die erste Folge von Staffel 11 begutachtet und ich muss sagen, dass das ein wirklich guter Einstieg war, der Lust auf mehr macht. Und ich stimme mit euch überein, dass die (neue) deutsche Synchro vom Eugene zum speibn is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Oh Mann, S11 E2, wieder so geil. Die letzte Staffel und TWD nimmt endlich wieder Fahrt auf und dann ist es vorbei. Viel macht wohl auch aus, dass Spoiler die Gruppen unterwegs ist und man nicht wie in den letzten Staffeln sich angesiedelt hat. So wird es gleich wieder viel spannender. Und die Gefahr der Zombies wieder realer. Und die Menschen natürlich auch, Stichwort Cliffhanger. WTF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2021 Werde heute am Abend schauen..freu mich schon drauf. Schaue mir die neuen Folgen am Montag Abend an, damit der MO nicht ganz so beschissen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2021 AngeldiMaria schrieb vor 10 Stunden: Oh Mann, S11 E2, wieder so geil. Die letzte Staffel und TWD nimmt endlich wieder Fahrt auf und dann ist es vorbei. Viel macht wohl auch aus, dass Unsichtbaren Inhalt anzeigen die Gruppen unterwegs ist und man nicht wie in den letzten Staffeln sich angesiedelt hat. So wird es gleich wieder viel spannender. Und die Gefahr der Zombies wieder realer. Und die Menschen natürlich auch, Stichwort Cliffhanger. WTF. Ich kann dir nur beipflichten. Staffel 11 verkörpert wieder TWD, so wie es sein soll. Düster, beklemmend, brachial und kompromisslos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 31. August 2021 Rapidler_1899 schrieb vor 12 Stunden: Ich kann dir nur beipflichten. Staffel 11 verkörpert wieder TWD, so wie es sein soll. Düster, beklemmend, brachial und kompromisslos. Wie gesagt, dass TWD Feeling ist definitiv back und das schon von Beginn an der neuen Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Episode 2 der neuen Staffel --> Einfach nur geil. Spoiler Was mich bisschen stört, ist die neue Stimme vom Eugene auf Deutsch. Hoffentlich kommt da im laufe der Show der alte Synchronsprecher nochmals zum Einsatz. Die Stimme war mir einfach zum Charakter sehr sympatisch. e. gerade gelesen, dass ab der 3 Folge der alte Synchrosprecher wieder da ist. DIe zwei Folgen werden sogar nachsynchronisiert. lol Nice Schluss der Episode 2 hat mir auch irrsinnig gut gefallen. Die Reapers sind da!!! Yes. bearbeitet 1. September 2021 von FleXx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2021 endlich die ersten beiden folgen gesehen - einfach nur stark, das ist wieder das echte TWD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. September 2021 menasche schrieb vor 2 Stunden: endlich die ersten beiden folgen gesehen - einfach nur stark, das ist wieder das echte TWD. Umso bitterer das Ende der Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. September 2021 Was für eine verdammte Scheixxe. Die Serie ist mit Staffel 11 wieder so gut wie es zu seinen besten Zeiten war und leider die letzte Staffel. Da zeigt sich, dass Bewegung mehr Spannung bringt. Vor allem ab Alexandria war es dann schon zach. Aber S3 wieder eine absolut geile Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. September 2021 AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten: Was für eine verdammte Scheixxe. Die Serie ist mit Staffel 11 wieder so gut wie es zu seinen besten Zeiten war und leider die letzte Staffel. Da zeigt sich, dass Bewegung mehr Spannung bringt. Vor allem ab Alexandria war es dann schon zach. Aber S3 wieder eine absolut geile Folge. Dafür dauert die letzte Season 2 Jahre? Glaub ich gelesen zu haben *In Summe Ohne Zweifel kann gesagt werden, dass Angela Kang die Serie gerettet hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 9. September 2021 Folge 3 - Wieder sehr stark. Alle 3 Folgen von TWD haben mir bis jetzt gut gefallen Spoiler Der Negan / Maggie Plot wird ordentlich voran getrieben diese Episode. Was mir sehr gut gefällt. Immer nur "die böse Negan" Charaktereigenschaft von Maggie wäre auf Dauer langweilig. Finde gut, dass man hierfür was macht. Spannend finde ich, dass man diese Woche gar nicht das Commonwealth gezeigt hat. Den Reaper-Plot finde ich auch gut. Hat für mich ein bisschen was Horrormäßiges ala The Purge (auch wegen den Masken). Gefällt mir sehr gut, bin schon wieder richtig auf den Hypetrain von TWD aufgesprungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 Kurze Frage an euch: Bis Staffel 9 habe ich alles gesehen. Gestern 10.22 und hin und wieder auch Teile von Staffel 10. Würdet ihr mir empfehlen, Staffel 10 ganz zu schauen oder reicht da eine Zusammenfassung (hat jemand eine Empfehlung dafür?) für S11 aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September 2021 rbs7 schrieb vor 11 Minuten: Kurze Frage an euch: Bis Staffel 9 habe ich alles gesehen. Gestern 10.22 und hin und wieder auch Teile von Staffel 10. Würdet ihr mir empfehlen, Staffel 10 ganz zu schauen oder reicht da eine Zusammenfassung (hat jemand eine Empfehlung dafür?) für S11 aus? Wenn du 9 Staffeln durchgeschaut hast kannst die 10er auch noch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 quaiz schrieb vor einer Stunde: Wenn du 9 Staffeln durchgeschaut hast kannst die 10er auch noch schauen. this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2021 Wieder eine starke Folge, Staffel bis jetzt Bombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts