Mannschaft gegen Pacult und Co.??  

314 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

General Surgery

Die Mannschaft spielt sicher nicht gegen ihren Trainer, inwiefern sie sein System für ihren Misserfolg verantwortlich macht kann ich nicht beurteilen. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Luft draussen ist, der turn-around mit Pacult als Trainer nicht mehr geschafft werden kann (turnaround ist schnellstmöglicher Aufstieg in Top3 mit dorigem Verbleib plus ergebnisunabhängige jedoch aufopfernde Leisung im EC und Siege im Cup).

Welcher neuer Trainer es werden soll muss ich im Fall der Fälle glücklicherweise nicht entscheiden, der Namen Adriaanse ist schon gefallen. Ich befürchte jedoch seine Unfinanzierbarkeit - jedoch gäbs noch andere Holländer wie zB Martin Haar (Co-Trainer bei AZ Alkmaar unter van Gaal), spricht sehr gut Deutsch, kennt Österreich und hat einfach Ahnung vom business (auch im Umgang mit Medien). Auf Haar weise ich deswegen hin, weil er einen Trainertypus verkörpert, den Rapid dzt. mMn ganz gut brauchen kann - es gäb sicher auch andere und in mir wächst der Wunsch, es als nächstes mit einem erfahrenen Trainer aus einer besseren europäischen Liga zu versuchen.

Ausserdem würd ich mir einen eventuellen Trainerwechsel schon mehrere Wochen vor Transferbeginn wünschen - es warrat wegen eventueller Neuzugänge, wo der neue Mann einiges mitzureden hätt.

bearbeitet von somberlain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn pacult gehen sollte in der winterpause, was extrem unwahrscheinlich ist, dann kommt herzog als trainer. wurde ja schon tausendmal erwähnt. es ist fix dass kein ausländer kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn pacult gehen sollte in der winterpause, was extrem unwahrscheinlich ist, dann kommt herzog als trainer. wurde ja schon tausendmal erwähnt. es ist fix dass kein ausländer kommen würde.

Würd auch net ins Konzept passen, ein ausländischer Trainer. Bezweifle auch dass Pacult gehen wird, aber mal die ´Spiele bis zur Pause abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Bunter Hund im ASB

Push. Ist schon nach den paar Runden wieder angebracht. Vielleicht hat ja irgendwer seine Meinung geändert. Ich bleib nach wie vor bei [x]Nein und [x]Pacult. Wenn Hörtnagl geht störts mich zwar auch nicht, glaub aber nicht, dass das viel bringen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

[x] NEIN. Da lege ich mich fest, würde die Mannschaft gegen pacult spielen, würd das anders aussehen. Die sind einfach nur hilflos.

[x] Pacult und Hörtnagl, von mir aus können beide ihren Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich glaube nicht, dass die mannschaft bewusst gegen den trainer spielt. wenn das klima in der mannschaft allerdings so ausschaut, wie's bei usn grad ausschaut, kann ich mir schon vorstellen, dass da unterbewusst genau die 2-3% fehlen, die uns in entscheidenden momenten dann abgehen. kann ich mir vorstellen, muss nicht so sein.

ich bleib daher bei [x] nein, würde allerdings neben pacult gerne auch hörtnagl (und wenn ich einen wunsch freihab den wärnär) in die wüste schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

da die nominierungsphase abgeschlossen ist geht es zur entscheidung über.

das asb hat entschieden... die rapid verlassen muss... peter.

peter verabschiede dich nun von deinen kollegen und verlasse anschließend das haus :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Mannschaft spielt sicher nicht gegen PP, das problem haben PP und Hörtnagl miteinander wenn man mich fragt.

Das wir für gscheite Spieler kein Geld in die Hand nehmen ist eine wirtschaftliche Geschichte, keine Ahung wer dafür verantwortlich ist, ich bin mir aber sicher das die Eintrittspreise bei BL und vor allem für EL Matches seeeehr niedrig sind, kann mich aber auch täuschen, bei der Nachfrage der letzten beiden EL Teilnahmen mit fast 150 000 verkauften Karten kanns eigentlich nicht sein das wir ned die Möglichkeit haben gscheite Spieler zu verpflichten.

Ich hab übrgens gar nicht abgestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wieso grad jetzt mit sprechen anfangen? tür auf, tür zu, gut isses. :D

gut ich wollte pacult einen big brother abschied genehmigen, aber deine takeshi's castle variante gefällt mir auch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaube nicht, dass die mannschaft bewusst gegen den trainer spielt. wenn das klima in der mannschaft allerdings so ausschaut, wie's bei usn grad ausschaut, kann ich mir schon vorstellen, dass da unterbewusst genau die 2-3% fehlen, die uns in entscheidenden momenten dann abgehen. kann ich mir vorstellen, muss nicht so sein.

das sehe ich auch so. ich denke nicht, dass die mannschaft bewusst gegen pacult spielt. würde auch nicht wirklich etwas für sie bringen.

ich glaube allerdings schon, dass die beziehung zwischen trainer und mannschaft ansatzweise/teilweise ( vl auch großflächiger, dazu fehlt mir der einblick ) zerüttet ist. als indiz dafür nehme ich unseren kapitän, der in letzter zeit merkwürdige äußerungen geschoben hat ( bsp: " andere probleme" , " auf die austria fehlt uns noch sehr viel", "es wird sehr schwer", ... ), und gegen mattersburg sichtlich ratlos über seine auswechslung war. dazu kommen geschichten/gerüchte um die "vip-klub-frau" und pacults rolle dabei. - alles in allem also durchaus verdächtig.

ich möchte aber nicht unnötig unruhe verbreiten. mein gefühl sagt mir allerdings, dass hier schon etwas im argen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag