Mannschaft gegen Pacult und Co.??  

314 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso hoffst Du, dass die Mannschaft nimmer will? :ratlos:

mah, bin grad betrunken heimkommen, ich weiß nicht.. gehofft war eher das falsche wort 14.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

und ich hab scho gehofft, der thread is von nem insider aufgemacht worden der aus erster hand weiß dass die mannschaft nimma will 81.gif

für solche aussagen fehlt mir jegliches verständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und ich hab scho gehofft, der thread is von nem insider aufgemacht worden der aus erster hand weiß dass die mannschaft nimma will 81.gif

welche insider meinst denn der einzige der halbwegs seriös ist der daynno und mit abstrichen beckham

sonst sehe ich da keinen insider weit und breit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass man nicht alle auf einmal raushauen kann ist klar.

Wobei das auch schon zu polemisch formuliert ist, zumal man Edlinger ja nicht wirklich raushauen, höchstens abwählen kann.

Aber warum sollte man, wenn man den Eindruck hat, dass zB Pacult oder Hörtnagl ihre Aufgaben nicht mehr zufriedenstellend erledigen, darauf verzichten das mitzuteilen wenn man nicht gleich einen möglichen Nachfolger nennen kann?

Wir entscheiden hier sowieso nichts. Und es ist nicht Aufgabe der Fans sich um die bestmöglichen Kandidaten zu kümmern.

Kommt drauf an was einen interessiert, ob man die Sache etwas umfassender analysieren will oder ob man einfach nur Dampf ablassen will.

Was ich auch erst jetzt zu checken beginne, ist, dass viele der Leute, die hier Schaum vor dem Mund haben, die Spiele von Rapid gar nicht sehen. D.h. nicht, dass man nicht seine Meinung kundtun soll (ich persönlich schätze das ASB genau deshalb, weil es soviele verschiedene Meinungen gibt), aber es erklärt, warum relativ viele user wie von Vitamin A beschrieben auf bestimmte trends aufspringen und auf einmal Dinge als selbstverständlich angenommen werden, die unter einem anderen Blickwinkel schon wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für mich ist die Situation sehr verzwickt momentan.

Einerseits ist unser Kader in dieser Saison deutlich schlechter geworden, woran Hörtnagl die Hauptschuld trägt.

Andererseits muss Pacult trotzdem aus dem Spielermaterial das Beste holen können.

Auf Edlinger möchte ich nicht eingehen, da dieser mit Sicherheit noch 3 Jahre im Amt sein wird, daran wird sich garantiert nichts ändern.

A) Wenn man Hörtnagl entlässt und einen neuen Sportdirektor installiert, könnte ich mir sehr gut vorstellen dass wir langfristig mit Pacult wieder sehr erfolgreich werden können. Kurzfristig gesehen werden wir diese Saison und den Europacup 2011/12 aber wohl abhaken müssen, da sich in der Winterpause, schon aus finanziellen Gründen, auch mit einem neuen Sportdirektor, nicht sehr viel tun wird, außer dass wir vielleicht 1 - 2 Alibitransfers tätigen, was aber wohl an Pacults Unfähigkeit, aus der Mannschaft das beste herauszuholen, kaum etwas ändern wird.

B) Wenn man Pacult entlässt kann es durch einen neuen Trainer zu einem Aufschwung kommen. Ob dieser auch anhält ist fraglich, da man nicht weiß wie Hörtnagl darauf reagiert. Wenn er weiterhin seine bisherige Linie durchzieht, ist es gut möglich dass sich ein neuer Trainer in einem Jahr in der selben Position wiederfindet wie jetzt Pacult.

C) Sollte man wirklich Pacult und Hörtnagl entlassen, ist alles möglich. Vom Aufschwung über Stagnation bis zum Abstieg wäre alles drin. Ich wäre in dieser Situation dafür Trainer und Sportdirektor jeweils nur bis zum Ende der Saison zu verplichten und dann erst weiterzuentscheiden. Wenn ich mir ansehe was für Kaliber teilweise als Pacult-Nachfolger gehandelt werden, dann zweifle ich doch sehr an einer Trendwende.

Kurz gesagt bin ich froh dass ich nicht Präsident bin, denn für mich scheint keine der drei Lösungen wirklich positive Änderungen zu versprechen. Am ehesten wäre ich noch für Option C, beide zu entlassen und schauen was passiert, denn wirklich sehr viel schlechter geht es kaum noch und ein Abstieg wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

1. Wieviele dieser Threads solls noch geben?

2. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer? Wenn ja, ganze Mannschaft raus.

Ist aber wohl das blödeste was ich seit langem schon gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Mannschaft spielt sicher nicht gegen den Trainer.

Keiner soll gehen, Hörtnagl soll aber an Verstärkungen arbeiten, sonst wird diese Saison ein Desaster.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die Mannschaft spielt sicher nicht gegen den Trainer.

Keiner soll gehen, Hörtnagl soll aber an Verstärkungen arbeiten, sonst wird diese Saison ein Desaster.

besser ist das ein fachmann an verstärkungen arbeitet der hörtnagl kennt sich international nüsse aus

und in österreich verliert er jeden transferpoker gegen denn fak weil er zulangsam ist

hörtnagl ist ein amateur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gibt tatsächlich dutzend verschiedene meinungen dazu ....

mMn soll der rudi bleiben, aber der hörtnagel ghört durch einen profi auf dem gebiet ersetzt (+ ein fähiger scout) .. das problem is nur wo bekommt man sowas her ... die dosen haben alles geld der welt und kaufen trotzdem jahr für jahr fast nur bullshit ein .... wer is also dieser fähige mann der das bei uns machen soll ? ich hoffe es wird einer gefunden ..

zu PP fehlen mir die worte da sich da meine meinung dauernd ändert ... einerseits trägt er in jeder hinsicht mitschuld an der derzeitigen krise, andererseits könnte er mit einem fähigeren mann als hörtnagel auch wohl mehr rausholen aus der mannschaft .... mir tut er ein wenig leid weil jetz alles auf ihn losgeht und das ist nicht ganz fair aber er bringt uns wohl tatsächlich nicht mehr weiter ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

edit: egal.....

Na geh, wieso hast den Beitrag jetzt rausgenommen?

Da waren schon einige interessante Punkte dabei. U.a. wollte ich Dich heute am Tag danach etwa nach Deiner Kritik am Scouting-System fragen. Ich habe da ehrlich gesagt null Einblick. Was rennt Deiner Meinung nach falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag