FK Austria Wien - Kapfenberg


Saugeil?  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

schad dass die grünen doch noch unentschieden gespielt haben, wär sozusagen die kirsche am sahnehäubchen

Des passt schon so, mit dieses heroischen erkämpften Punkt gg. 9 Mattersburger darf der Pacult Peda weiterwurschtel bei den Grünen. :super:

Zu unserem Spiel:

Geil, einfach nur geil!!!

1. Hz war so la la. Gut begonnen, dann is es zach geworden aber mit dem 1:0 haben wir uns das Leben in der 2. Hz selbst leicht gemacht. 2. Hz. war wiedermal eine sehr gute von uns. Chacen herausgespielt für 2 Spiele und zum Schluß dann auch noch etliche verwertet. Und dann wäre auch nicht zu vergessen das die Kapfenberger bis zur Nachspielzeit eigentlich keine wirklich nennenwerte Torchance vorgefunden haben.

Brav, brav. In dieser Form können die Grünen ruhig kommen. Ein paar Wochen die Form noch halten und in Punkte ummüntzen.

PS: Wo is der @ 19FAK11 ? :ratlos: Ajo, wir haben ja wieder gut bis sehr gut gespielt und auch gewonnen. Heute gibts ned viel zu sudern und deswegen wird er sich irgendwo die Augen ausheulen. :busserl:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

am meisten freut mich glaub ich dass tor vom sutti. wie oft der schon vorher ans alu ballert hat .

this!

... jedoch freut mich persönlich das tor vom baumjohann fast nocht mehr.... der ist heuer (in der meisterschaft) schon soooo oft knapp gescheitert.... bisher sollte es einfach nicht sein für ihn - dafür ist´s heut umso geiler :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:ears:

Ad Sutti und Leo gemeinsam auf links:

Naja, waren "nur" 9 Minuten inkl. Nachspielzeit, da war die Partie schon mit 3:0 entschieden - stellten sich ganz gut an, wäre mir persönlich aber von Beginn an zu defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

:ears:

sutti und leovac wirbelten auf der linken seite, als sich unsere offensive bereits im rausch befand und kapfenberg nur noch in den seilen hing

man kann also wenig sagen.

aber ich gebe dir recht, dass diese mischung eigentlich recht charmant klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so gehört es gemacht. Gegner wegschießen und an die nächste Runde denken.

:super:

Viele haben glaub ich das Gegentor gar nicht mehr mitbekommen. habs auch nur so nebenbei bemerkt.

Was mich allerdings geärgert hat war die Zuschauerzahl. Bitte wer kommt jetzt mit dem Argument wir haben November und es ist kalt??!! Heute hätte man nackt rumlaufen können so warm war es. Konzert gab es auch kein wichtiges also :ratlos:

Auf der OST hättest heute Zelte aufschlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so ehrgeizig der roli :hammer:

daß er den aufs tor schießt, halt ich für realitätsverlust, ohne einwirken von fukal wär der schuss an der cornerflagge geendet :betrunken:

aber schön, wenn unsere spieler ehrgeizig sind, wollma ja nicht jammern :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

daß er den aufs tor schießt, halt ich für realitätsverlust, ohne einwirken von fukal wär der schuss an der cornerflagge geendet :betrunken:

aber schön, wenn unsere spieler ehrgeizig sind, wollma ja nicht jammern :smoke:

Aufs Tor hat er zwar nicht geschossen, aber hinter Fukal stand noch einer einschussbereit (weiß jetzt nicht ers war) also nix Flagge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

daß er den aufs tor schießt, halt ich für realitätsverlust, ohne einwirken von fukal wär der schuss an der cornerflagge geendet :betrunken:

aber schön, wenn unsere spieler ehrgeizig sind, wollma ja nicht jammern :smoke:

Ich hab gedacht er wollte einen Querpass machen, aber wenn er selbst sagt es war ein Schuß... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.