FK Austria Wien - Kapfenberg


Saugeil?  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Die gestrige Kronen Zeitung schrieb übrigens in Anbetracht der Tatsache, dass wir in den letzten drei KSV-Heimspielen zwei, drei bzw. vier Tore erzielten, dass wir dieses Mal fünf Tore erzielen sollten, das aber nicht einmal die Optimisten glauben und dies sehr unwahrscheinlich ist. :D

P.S.: Geil, nächstes Mal KSV im Horr = 6 Tore :augenbrauen:

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

War ja nur auf seine Torstatistik bezogen wenn er nach vor geht kommt immer Schwung rein.

Jo das stimmt, dem gönne ich echt mal eines. :)

Dem Baumgartlinger hat man in letzter Zeit angesehen dass er auch endlich sein Tor will.. :)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Baumi :super:

Super fand ich auch die Aktion mit den U8 Burschen in der Halbzeit. So konnte ich mich auch über einen Sieg von Barca im "El classico" freuen. Die Buben sind außerdem echter Wahnsinn. Man sieht wie die die Technik der "Großen" kopieren und dabei auch unheimlich Spaß haben. Alleine der Laufpass zum 1:0 für "Barca" war :super: . Mich würden die sowieso schwindlig spielen. :happy::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

ich muss mal den averell zitieren:

AUSTRIA WIEN DU GEILE SAU!!!!!

bis zur 80igsten minute zittern :betrunken: und dann diese gnadenlose letzten 10 minuten durchfeiern, die stimmung rund um mich war :love: ich hab jetzt endgültig beleidigte stimmbänder und das anschliessende feiern im violapub war wie immer: genial :allaaah: :allaaah: jedesmal lern ich ein mitglied unserer großen austriafamilie kennen und tjo ähm, ich freu mich auf die grünen :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

+

Die Ehre haben neben dem superUser "Pascal1911" zu stehen.

-

Die Ehre haben neben dem superUser "Pascal1911" zu stehen.

Daxi raus! :finger:

Oida Oida! Ich glaub diese "Ehre" (ich würds eher als "Bürde" bezeichnen) ist dir nicht sehr bekommen... :facepalm:

Beim Nächsten Mal (hui, das is ja schon das Derby :clap: ) sollte ich wieder für Ruhe und Ordnung sorgen :baseballschlaeger:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Baumi :super:

Super fand ich auch die Aktion mit den U8 Burschen in der Halbzeit. So konnte ich mich auch über einen Sieg von Barca im "El classico" freuen. Die Buben sind außerdem echter Wahnsinn. Man sieht wie die die Technik der "Großen" kopieren und dabei auch unheimlich Spaß haben. Alleine der Laufpass zum 1:0 für "Barca" war :super: . Mich würden die sowieso schwindlig spielen. :happy::feier:

warum haben die eigentlich 6 : 5 gespielt? sind sie 11 spieler und jeder sollte spielen?

warum hat man gestern das flutlicht so spät aufgedreht - sparmaßnahmen? und im sommer drehen sie es um 16:00 auf :facepalm:

was mich auch schon länger interessiert: warum leuchten beim flutlicht ecke west/nord nur die beiden oberen scheinwerferreihen :ratlos: ?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Stimmung teilweise :(

Entweder du bist nicht oft im Stadion oder du kannst dasGanze nicht richtig einschätzen. :busserl:

Gestern war es ein sehr ordentlicher Support von uns, und das über die ganzen 90 Minuten mMn. (zumindest im 1.Rang, wo ich verweile)

Der gute Klöbl von der Krone schreibt von einer langweiligen Partie, die erst in den letzten Min. in Fahrt gekommen ist. Sauft der?

Für mich war es die beste Partie seit Jahren, kann mich nicht erinnern, einen Gegner jemals so dominiert zu haben. Aber wahrscheinlich hat er im VIP-Raum nur das Fressen im Aug ghabt ( Auf Lindens Spuren halt)

Das einzige was ich zu bekritteln hab sind unsere Corner! Wahnsinn, dass in gefühlten 28 Corner in der 2. HZ aber auch garnix rausschaut.

Nichtsdestotrotz ein Traumspiel von unseren Burschn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Entweder du bist nicht oft im Stadion oder du kannst dasGanze nicht richtig einschätzen. :busserl:

Gestern war es ein sehr ordentlicher Support von uns, und das über die ganzen 90 Minuten mMn. (zumindest im 1.Rang, wo ich verweile)

Seit 3 Jahren jedes Heim-Match auf der Ost dabei, auswärts ab und zu..........

mit dem "nicht richtig einschätzen" könntest du recht haben. Unten hört man ja kaum, was oben so abgeht. Kann mich deshalb immer nur auf den 1. Rang beziehen. Und wenn du dort die Stimmung gestern gut fandest (die letzten 10min. zählen jetzt mal nicht. Da wurde ja nur die Torhymne abgespíelt) sollte ich wohl eher dich fragen, ob du oft im Stadion bist. Bei einem Derby oder gegen RB,Sturm gehts da anders zu :v: Mitte der ersten und zweiten Hz. hat nur jeder 3te mitgemacht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit 3 Jahren jedes Heim-Match auf der Ost dabei, auswärts ab und zu..........

mit dem "nicht richtig einschätzen" könntest du recht haben. Unten hört man ja kaum, was oben so abgeht. Kann mich deshalb immer nur auf den 1. Rang beziehen. Und wenn du dort die Stimmung gestern gut fandest (die letzten 10min. zählen jetzt mal nicht. Da wurde ja nur die Torhymne abgespíelt) sollte ich wohl eher dich fragen, ob du oft im Stadion bist. Bei einem Derby oder gegen RB,Sturm gehts da anders zu :v: Mitte der ersten und zweiten Hz. hat nur jeder 3te mitgemacht. :facepalm:

das ist wahrsch. meistens so. nur waren halt gestern relativ wenig auf der ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist wahrsch. meistens so. nur waren halt gestern relativ wenig auf der ost

stimmt. Vor 1-2 Jahren hab ich immer um meinen Platz kämpfen müssen. Heute kann ich zu spät kommen und weiß, dass mein Platz frei ist, wo ich immer steh :)

Nord ist dafür in der Saison immer gut gefüllt...... ist auch kein Nachteil für den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Unnötige Gegentor, nötige Tore! So kanns weitergehen. Die Konkurrenz schwächelt und selbst bessert man das Punkte- und Differenzkonnto ordentlich auf. Sturm und Salzburg nehmen sich auch noch Punkte heute...

Wobei, ich bin mir ja nicht ganz sicher, haben wir wirklich gespielt gestern? schORF:

post-13277-086633600 1289727953_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.