Saugeil?  

88 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

haha, toller "schuss" linz. :allaaah:

war das tor von tadic eig wirklich abseits? ist mir wieder so rätselhaft wie in ried vorgekommen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Geilste war das vom Baumi da sieht man wie wichtig der Jun is....

Baumi war überhaupt der Geilste :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

im livethread hat wer geschrieben dass er einen meter vorne war ;)

im stadion wars absolut nicht zu erkennen - da hat sich in meinem umkreis eig. jeder grün und blau geärgert..... genauso wie einmal über brugger (nicht geahndete foulszene) in hz. 1 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

im livethread hat wer geschrieben dass er einen meter vorne war ;)

ja war in ABseits..aber in der 1Hz wer ein eindeutiger Elmeter an Baumi gewesen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Werner Gregoritsch (Kapfenberg-Trainer): „Die Austria ist für mich die spielstärkste Mannschaft der Liga. Sie haben völlig verdient gewonnen. Bei uns war der Wille und der Glaube an den Punkt nie gegeben. In der Offensive haben wir sehr schnell den Ball verloren, zudem haben wir fürchterliche individuelle Fehler gemacht. Mit dem 0:2 war die Partie entschieden.“

gregerl ist mittlerweile nach schöttel, kraft, und gludovaz (sonst noch wer?!) der 4. trainer, der dies von sich gibt ^^ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

haha, toller "schuss" linz. :allaaah:

war das tor von tadic eig wirklich abseits? ist mir wieder so rätselhaft wie in ried vorgekommen

Sehr deutlich sogar.

Übrigens täusche ich mich und war der Schuss vom Linz nicht doch aufs Tor? Mir kommt vor als wäre er zuerst schon abgelenkt worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gregerl ist mittlerweile nach schöttel, kraft, und gludovaz (sonst noch wer?!) der 4. trainer, der dies von sich gibt ^^ :augenbrauen:

warns schon 4? Dann muss ich doch gleich meine Signatur ändern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Brugger in der 1. Hälfte sowieso fehlplaziert - der Postler wär wahrscheinlich schon auf's Feld g'hupft . . . .

Super auch der Blick vom Zlatko wie er den Freistoß mit'n Kopf abgwehrt hat - dürft ziemlich gebrummt haben . . . .aber irgendwann hat er dann wieder zum grinsen begonnen :betrunken::glubsch:

Jun hat auch gleich wieder eine extreme dynamik reingbracht - wenn alle Fit bleiben, und sich z'sammreißen, wird das noch eine geile Saison :augenbrauen:

Achja, Sitmmung auf der Nord in den letzten 30 Minuten einfach nur :super: :super: :super:

Sehr enttäuschend heute Hujilu zu späte Ankunft und dann lammfromm am Plätzchen!?!? :ratlos:

Um jetzt doch noch ein bisserl zu sudern, warum schaffen's bei der Bierinsel nicht "vor" der Pause schon angefüllte Bierbecher vozubereiten . . . . . . :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und das mit 10,5 (leovac) österreichern in der startelf, mit einem nahezu unglaublichen altersschnitt. wer braucht da sauteuere ausländische pensionisten. daxi raus!

da fällt mir ein: @ laotse: linz 9-2 hesselink :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Um jetzt doch noch ein bisserl zu sudern, warum schaffen's bei der Bierinsel nicht "vor" der Pause schon angefüllte Bierbecher vozubereiten . . . . . . :huh?deppat?:

Hast du die Annahme eh verweigert? :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag