CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2010 will auch einen dieser Schals!!! bin im Auslandssemester in Irland, hab deswegen keine Chance zu den Spielen zu kommen... denk aber es wird schwierig so einen zu bekommen, denn ein internet-verkauf würd sicher von Reichel verklagt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 21. November 2010 will auch einen dieser Schals!!! bin im Auslandssemester in Irland, hab deswegen keine Chance zu den Spielen zu kommen... denk aber es wird schwierig so einen zu bekommen, denn ein internet-verkauf würd sicher von Reichel verklagt werden... warum? ist doch nur freie meinungsäußerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2010 in der heutigen österreich, niederösterreichische ausgabe, stand erneut, dass rapid kragl will. ebenso wollen sie alar und schrammel verpflichten. da dürfte jemand von der österreich bei uns im wintertransfer thread sich ein paar namen herausgepickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Immer mit der Ruhe! Hab das Spiel gestern nur die 1.HZ auf Sky mitverfolgt. Die Taktik war klar zu sehen. Die Räume eng machen und den Rapidlern keinen Millimeter Platz lassen. Das sah ja nicht so schlecht aus und die Erzfeinde taten sich sichtlich schwer. Das hat der angeschlagene P. Pacult völlig richtig vorausgesehen. Deshalb gingen die Grünen bei jedem Zweikampf sofort zu Boden. Nach dem österr. Schiedsrichter bei jedem "Todesschrei" der Spieler pfeifen (irgendwie können die zwischen echt und Schauspiel nicht unterscheiden), bekame sie auch jedes Bemmerl Foul zugesprochen. Also nichts mit gesunder INTERNATIONALER Härte, was immer das sein mag, sondern reihenweise gelbe Karten für unsere Spieler. Damit bist du außer Gefecht genommen. Außer, man riskiert 3 Ausschlüsse Unsere Punkte müssen wir, Ausnahmen bestätigen die Regel, gegen andere Gegner machen. Zur Zeit haben wir, dank Reichel und Kraft, keine Truppe die, realistisch gesehen, aus Hütteldorf 3 Punkte mitnehmen kann. Damit sind wir wieder bei unserem Hauptproblem. Ein Präsident mit NULL Ahnung vom Fußball, aber wegen seines rhetorischen Talents konnte er die Gunst der Stunde nützen und sich den LASK unter den Nagel reißen. Jetzt haben wir den Deppen da und bringen ihn nicht mehr an. Zum Transparent der Günen: Trotz aller "Feindschaft" - Respekt -, hätte ich nicht von euch erwartet bearbeitet 21. November 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Immer mit der Ruhe! Hab das Spiel gestern nur die 1.HZ auf Sky mitverfolgt. Die Taktik war klar zu sehen. Die Räume eng machen und den Rapidlern keinen Millimeter Platz lassen. Das sah ja nicht so schlecht aus und die Erzfeinde taten sich sichtlich schwer. Das hat der angeschlagene P. Pacult völlig richtig vorausgesehen. Deshalb gingen die Grünen bei jedem Zweikampf sofort zu Boden. Nach dem österr. Schiedsrichter bei jedem "Todesschrei" der Spieler pfeifen (irgendwie können die zwischen echt und Schauspiel nicht unterscheiden), bekame sie auch jedes Bemmerl Foul zugesprochen. Also nichts mit gesunder INTERNATIONALER Härte, was immer das sein mag, sondern reihenweise gelbe Karten für unsere Spieler. Damit bist du außer Gefecht genommen. Außer, man riskiert 3 Ausschlüsse Unsere Punkte müssen wir, Ausnahmen bestätigen die Regel, gegen andere Gegner machen. Zur Zeit haben wir, dank Reichel und Kraft, keine Truppe die, realistisch gesehen, aus Hütteldorf 3 Punkte mitnehmen kann. Damit sind wir wieder bei unserem Hauptproblem. Ein Präsident mit NULL Ahnung vom Fußball, aber wegen seines rhetorischen Talents konnte er die Gunst der Stunde nützen und sich den LASK unter den Nagel reißen. Jetzt haben wir den Deppen da und bringen ihn nicht mehr an. Zum Transparent der Günen: Trotz aller "Feindschaft" - Respekt -, hätte ich nicht von euch erwartet meiner meinung nach waren wir aber von der ersten sekunde an chancenlos, rapid tat sich in keiner phase des spieles schwer, weil wir a.) im ersten durchgang eine fehpassquote von 47%(!!!!!!) hatten, b.) kein einziger gefährlicher angriff vorgetragen werden konnte und c.) wir nicht einmal nach dem 2:0 auch nur den hauch einer gefährlichen torchance hatten (kaufmanns fehlversuch kam ja auch eher glück zustande) es ist keine schande wenn man im hanappi stadion als verlierer vom platz geht, aber es geht schlicht und einfach um das wie......es kann mir keiner erzählen dass unsere spieler keinen pass auf 5 meter zusammenbringen, das schafft doch bitte meine großmutter......den spielern ist es, so wirkt es zumindest, sowas von egal dass der LASK dort steht wo er eben gerade steht und das tut weh. da nützts nicht wenn man nach dem spiel die köpfe hängen lässt, ich will eine reaktion auf dem spielfeld sehen, solange das nicht der fall ist, brauchens keine unterstützung von den rängen erwarten. da investier ich meine energien lieber in den reichel-protest, das ist jedoch nur meine persönliche meinung, die edith spricht noch das schiedsrichterthema an: was die schiedsrichter in österreich aufführen ist einfach skandalös, in einem spiel werden 9 von 10 kopfballduellen abgepfiffen, sobald ein spieler liegt wird gepfiffen. da hat mir drachta heute ganz gut gefallen. aber auch die spieler bzw. akademien muss man in diesem fall kritisieren, den spielern wird das "richtige fallen" von klein auf gelernt, das ist einfach der falsche weg. und schinkels wars glaub ich, der völlig richtig gesagt hat dass das sicher einer der gründe ist weshalb österreich international so schlecht dasteht. aber das ist jetzt eh schon zu viel off topic. bearbeitet 21. November 2010 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2010 Hab mal mit four-roses gesprochen. Er sagt es war eine einmalige Aktion aber wenn sich so 20 Leute melden, schickt er mir den Komtakt wo man evebtuell noch Reichel Raus Schals nachmachen lassen kann. Also alle die so einen Schal wollen, schickt mir eine PN und wenn genug zusammenkommen meld ich mich bei fourroses und dann schau ma mal ob da noch was drin ist. Will ja auch unbedingt so einen Schal !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2010 will auch einen dieser Schals!!! bin im Auslandssemester in Irland, hab deswegen keine Chance zu den Spielen zu kommen... denk aber es wird schwierig so einen zu bekommen, denn ein internet-verkauf würd sicher von Reichel verklagt werden... Wo genau? Bin grad in Dublin auf Auslandssemester.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 22. November 2010 Wie kann man nur erwarten, dass sich die Spieler den Arsch aufreissen, wenn's selbst dem Präsidenten egal scheint, wo wir stehen und ob wir absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 22. November 2010 Die Spieler sind Profis, der Präsident auf dem Gebiet ein blutiger Amateur. Deshalb erwarte ich mir unabhängig von Reichels verbalen Auswürfen, dass die elf Mann Platz was für ihr Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) je grösser der druck der fans auf PMR wird...je psychopatischer spielt die mannschaft ......das ist wohl die erste weisheit die man aus den letzten spielen ziehen kann. .....und bitte nicht sagen : " DAS STIMMT NICHT !" bearbeitet 22. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) haha i hab an reichel-raus schal haha vielen dank an die four roses verantwortlichen für diese geile aktion, ich hoffe ihr habt das geld durch die spenden wieder reinbekommen, das kapperl war zumindest schön gefüllt mit scheinen zum spiel: des war wieder mal garnix furchtbar!! mir kommt vor, dass die spieler einfach nimmer miteinander kämpfen wollen. da gibt keiner anweisungen am spielfeld, da fehlt einer, der mal ein zeichen setzt, zum Beispiel mit an foul. Da war wieder mal keine Gegenwehr zu sehen. Bzgl. Support sag ich nix mehr: Reichel u. die Mannschaft haben es geschafft, dass das Anfeuern und Schreien schon zur Überwindung wurde. Winkler, Trauner und Mandl - vielen dank für euren Applaus!! Der Rest kann mir ehrlich gesagt, den Buckl owirutschn PS: diese vollpfosten, die dann aufn saurer losgehn, hätt ich am liebsten eine reingehauen :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. November 2010 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2010 Also die Absicht sich in Hütteldorf womöglich ein 0:0 ermauern zu wollen (mit dem Mittel drei Innenverteidiger) und der Folge mit einem sonnenklaren 5:0 Heim geschickt zu werden spricht wirklich Bände. So bleibt unsere Punktejagd in diesem Jahr wohl vergebens. Kann man nur auf die Winterpause hoffen und dass der Herr Zellhofer der Truppe einen neuen Geist einhaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 22. November 2010 LASK: Solidarität bei rivalisierenden Fan-Gruppen ist selten zu sehen, Ausnahmen bestätigen aber die Regel: So durften sich die mitgereisten LASK-Anhänger beim 0:5 ihrer Mannschaft gegen Rapid zumindest über eine Aktion freuen: Nämlich als ihr "Reichel raus"-Spruchband auf der gegenüberliegenden West-Tribüne mit einem "Reichel raus - die Liga braucht Traditionsvereine"-Spruchband erwidert wurde. (22.11.) Danke an die Rapidler - Tradition verbindet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 22. November 2010 auch von meiner seite nochmal eine DANKESCHÖN an die four roses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2010 mit mir sinds schon mal 5 die sich gemeldet haben um noch an einen Reichel Raus Schal zu kommen aber da müssten sich noch einige melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts