Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 13. November 2010 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 ned schlecht gegen 8 feldspieler! Ich hätte nie gedacht, dass das einmal passiert, aber ich gebe dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2010 Nuhiu schießt mit seinem ersten Tor für Rapid in der Liga ein extrem Wichtiges für Rapid. Aber eigentlich ist ein Punkt auch zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. November 2010 Stürmerfoul Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 Wahnsinn. Jetzt sind manche schon mit einem 2:2 gegen 9 Mann zufrieden. Weit haben wirs gebracht. Mir wär eine Niederlage gegen 9 Mann viel lieber gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Ja und? Pacult hat ja eh alle anderen Offensivspieler ausgewechselt, kann ja fast nur ein Joker das Tor machen. Schon mal daran gedacht du Blitzgneißer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Der SR macht sich wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2010 Is ja wahr! Nein is Schwachsinn, ich hab nichts von "wir sind zufrieden" von manchen gehört .. gott sei dank meide ich meistens solche livefredln.. grauslich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 Ich hasse MBurg, gehts scheißen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Nuhiu schießt mit seinem ersten Tor für Rapid in der Liga ein extrem Wichtiges für Rapid. Aber eigentlich ist ein Punkt auch zu wenig. Ich habe mit einem gerechnet. Gegen LASK müssens 3 werden und mein Plan stimmt. Der Spielverlauf passt aber zur Saison. Das muss endlich besser werden. Und Kavlak gegen Trimmel ärgert mich zur Zeit wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 An alle Schwarzseher! Geschieht euch recht, dass genau Nutschi getroffen hat...... ja es is eh alles gut! wir werden fix meister, haben ja eh eine gute basis in der tabelle, und so eine leistung gegen 9 bauern is eh recht ansprechend! Pacult is der beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 Nuhiu schießt mit seinem ersten Tor für Rapid in der Liga ein extrem Wichtiges für Rapid. Aber eigentlich ist ein Punkt auch zu wenig. extrem wichtig? ich finde, das tor war extrem unnötig. der eine punkt bringt rapid genau NULL weiter, das einzige, was er mit dem tor erreicht hat, ist, dass PP weiter wurschteln darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 AUS IS ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: pacult schwer gezeichnet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. November 2010 Mir wär eine Niederlage gegen 9 Mann viel lieber gewesen gloryhunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 Gelbe Karte gegen Borenitsch wegen Spielverzögerung in der 96. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts