aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2010 hat man sich wegen der mattersburger führung nicht gerade bei peter pacult bedankt? wenn ja, versteh ich deinen einwand nicht, das hat nämlich mit dem führungstor der mattersburger nix zu tun oder? Aber Ernesto, jetzt mal ehrlich. Unabhängig von dieser sich anbahnenden Niederlage jetzt. Dass Pacults Aufstellungen und VOR ALLEM Wechsel nur mehr abnormal sind, wirst ja du auch nimmer negieren können. Ich mein, völlig egal, wie das Spiel verläuft, jeder der Rapid auch nur ansatzweise verfolgt, kann seine Wechsel schon für die nächsten drei Wochen voraussagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 Ich sags ja echt nur ungern, aber die Rapidviertelstunde findet heut in Favoriten statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 Hast schon Recht aber das war auch nicht ich. Der Einwand kommt nur um zu verdeutlichen, dass Pacult vielleicht nicht alles richtig macht definitiv nicht! ich befürcht aber auch dass wir zuwenig qualität in der mannschaft haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 der Mdorfer TW stirbt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Ich leider auch nicht. Aber du würdest mir da Recht geben, dass man hier, wenn man verliert, Pacult zumindest massivst vorwerfen kann, am Ende beim Stand von 2:1 gegen 9 Mann nicht offensiver zu werden, sondern sogar noch den Kreativsten rauszunehmen? Absolut! Selbst bei einem 1:1 wäre ihm das vorzuwerfen gewesen. Egal wie es ausgeht, der Wechsel ist, sofern Kavlak nicht verletzt ist, nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 13. November 2010 Austria vs Kapfenberg 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 Drehen Wir können froh sein, wenns nur 2:1 ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 5 min. nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. November 2010 Nächstes Mal stellt er dann eine Triple-6 auf mit Kulo, wir bekommen hinten immer noch zuviele Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 5min Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. November 2010 Ganz toll Mattersburg! Wie wäre es mit spielen anstatt Zeit zu schinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosn Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 bitte abpfeifen mattersburg dominiert uns ja anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Schöner Laufpass ins Torout, da geht ja wirklich gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 und wenn wir 60 Minuten nachspielen, würd sich nix ändern. Die Leistung ist einfach katastrophal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 ganz egal, wie die partie ausgeht, die versammlung wird sicher brisant. normalerweise muss PP nach so einem spiel (ohne etwas gesehen zu haben, aber aufgrund der berichte hier) selbst den hut nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts