Recommended Posts

Fanatischer Poster

hat man sich wegen der mattersburger führung nicht gerade bei peter pacult bedankt? wenn ja, versteh ich deinen einwand nicht, das hat nämlich mit dem führungstor der mattersburger nix zu tun oder?

Aber Ernesto, jetzt mal ehrlich. Unabhängig von dieser sich anbahnenden Niederlage jetzt.

Dass Pacults Aufstellungen und VOR ALLEM Wechsel nur mehr abnormal sind, wirst ja du auch nimmer negieren können.

Ich mein, völlig egal, wie das Spiel verläuft, jeder der Rapid auch nur ansatzweise verfolgt, kann seine Wechsel schon für die nächsten drei Wochen voraussagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hast schon Recht aber das war auch nicht ich. Der Einwand kommt nur um zu verdeutlichen, dass Pacult vielleicht nicht alles richtig macht :)

definitiv nicht! ich befürcht aber auch dass wir zuwenig qualität in der mannschaft haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich leider auch nicht.

Aber du würdest mir da Recht geben, dass man hier, wenn man verliert, Pacult zumindest massivst vorwerfen kann, am Ende beim Stand von 2:1 gegen 9 Mann nicht offensiver zu werden, sondern sogar noch den Kreativsten rauszunehmen?

Absolut! Selbst bei einem 1:1 wäre ihm das vorzuwerfen gewesen. Egal wie es ausgeht, der Wechsel ist, sofern Kavlak nicht verletzt ist, nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Nächstes Mal stellt er dann eine Triple-6 auf mit Kulo, wir bekommen hinten immer noch zuviele Tore...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ganz egal, wie die partie ausgeht, die versammlung wird sicher brisant. normalerweise muss PP nach so einem spiel (ohne etwas gesehen zu haben, aber aufgrund der berichte hier) selbst den hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten