RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Klassisch vercoacht mit den Wechseln. Gäbs noch eine vierte Wechselmöglichkeit, würd jetzt Dober für Gartler kommen. Oder a La dokupil : hedl raus, niemand rein da unersetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 unpackbar, ~90 minuten wieder sowas von ideenlos. grauslich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. November 2010 ................................und wenn jetzt die Wechselspieler die Partie drehen haben alle IHREN PP wieder lieb :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 88. minute läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 hat man sich wegen der mattersburger führung nicht gerade bei peter pacult bedankt? wenn ja, versteh ich deinen einwand nicht, das hat nämlich mit dem führungstor der mattersburger nix zu tun oder? Hast schon Recht aber das war auch nicht ich. Der Einwand kommt nur um zu verdeutlichen, dass Pacult vielleicht nicht alles richtig macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. November 2010 Liegt 5 Minuten sinnlos in der Gegend herum geh na er war verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2010 Weiß man gar ned was peinlicher ist - Pacults Wechsel, Naumoski oder die Rapidleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 Nächstes Mal stellt er dann eine Triple-6 auf mit Kulo, wir bekommen hinten immer noch zuviele Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 geh bitte, da wär der Ausgleich gewesen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2010 ich kann ihn mir auch nicht erklären, ich seh aber auch nix. keine ahnung wie man auf die idee kommt veli rauszunehmen. aber wie gesagt, ich habe keine bilder und schon gar keine bewegten. Ich leider auch nicht. Aber du würdest mir da Recht geben, dass man hier, wenn man verliert, Pacult zumindest massivst vorwerfen kann, am Ende beim Stand von 2:1 gegen 9 Mann nicht offensiver zu werden, sondern sogar noch den Kreativsten rauszunehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 ................................und wenn jetzt die Wechselspieler die Partie drehen haben alle IHREN PP wieder lieb :huh?deppat?: ich kann dir garantieren, dass das nicht der fall sein würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 13. November 2010 Einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 Einige kapierens echt nicht. Immer is wer anderer Schuld, die Ausfälle, der Schiedsrichter, Mannschaft, aber nie der Pacult! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Austria führt 5:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 13. November 2010 Jetzt hat meine Geduld auch ein Ende: Und Tschüss Pacult! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts