Recommended Posts

Posting-Pate

Klassisch vercoacht mit den Wechseln.

Gäbs noch eine vierte Wechselmöglichkeit, würd jetzt Dober für Gartler kommen.

Oder a La dokupil : hedl raus, niemand rein da unersetzbar. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hat man sich wegen der mattersburger führung nicht gerade bei peter pacult bedankt? wenn ja, versteh ich deinen einwand nicht, das hat nämlich mit dem führungstor der mattersburger nix zu tun oder?

Hast schon Recht aber das war auch nicht ich. Der Einwand kommt nur um zu verdeutlichen, dass Pacult vielleicht nicht alles richtig macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich kann ihn mir auch nicht erklären, ich seh aber auch nix. keine ahnung wie man auf die idee kommt veli rauszunehmen. aber wie gesagt, ich habe keine bilder und schon gar keine bewegten.

Ich leider auch nicht.

Aber du würdest mir da Recht geben, dass man hier, wenn man verliert, Pacult zumindest massivst vorwerfen kann, am Ende beim Stand von 2:1 gegen 9 Mann nicht offensiver zu werden, sondern sogar noch den Kreativsten rauszunehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

................................und wenn jetzt die Wechselspieler die Partie drehen haben alle IHREN PP wieder lieb :huh?deppat?:

ich kann dir garantieren, dass das nicht der fall sein würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Einige kapierens echt nicht. Immer is wer anderer Schuld, die Ausfälle, der Schiedsrichter, Mannschaft, aber nie der Pacult! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten