Sheizzn Postaholic Geschrieben 13. November 2010 der schiri dürfte wohl einen klaren auftrag haben, rapid darf nicht verlieren und somit schliesst er solange spieler von mattersburg aus bis das ziel erreicht ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Hihi, Doppel-6 gegen 9 Mattersburger bei Rückstand. Das hätt nicht mal ich dem PP zugetraut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2010 Leiwand: Nur mehr 10 Minuten zu spielen und wir haben einen defensiven Spieler (inkl. Tormann) weniger am Platz als die überhaupt Feldspieler. Erklär mir einer den letzten Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2010 Austria führt 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 i schalt grad pc ein,liveticker ein und was seh ich als austrianer da? was geht den bei euch ab? Rapid in mattersburg wird immer einen kuriose sache bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman033 Banklwärmer Geschrieben 13. November 2010 Vielleicht fang ma noch das 3:1 mit 2 Mann mehr. Wäre ne tolle Leistung :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2010 Austria führt 3:0 ist auch schon egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 13. November 2010 Pacult kann eh nix dafür. Pacult kann nie was dafür. Wir spielen eh total überzeugend. :huh?deppat?: so schauts aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. November 2010 Wieso bleibt er immer bei dieser Scheiss Doppel 6. Ich kann's nicht mehr sehen. Wir spielen gegen 9 Mattersburger und anstatt einen Offensiven fuer einen DM einzuwechseln, macht er wieder diese idiotischen Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. November 2010 jo mei, ich war stolzer zivildiener. @Pacult: Nur nicht zuviel Risiko nehmen jetzt! Der galt der Partie, nicht dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. November 2010 wo bleibt der obligatorische trimmel - wechsel? manchmal is es richtig bitter, recht zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 was kann der pacult jetzt genau dafür? hat er den hedl vor einer parade weggestoßen, damit er ein tor bekommt? Aber er kann was für den Wechsel Kavlak-Trimmel. Ja nicht offensiver werden .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 Leiwand: Nur mehr 10 Minuten zu spielen und wir haben einen defensiven Spieler (inkl. Tormann) weniger am Platz als die überhaupt Feldspieler. Erklär mir einer den letzten Wechsel. ich kann ihn mir auch nicht erklären, ich seh aber auch nix. keine ahnung wie man auf die idee kommt veli rauszunehmen. aber wie gesagt, ich habe keine bilder und schon gar keine bewegten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. November 2010 echt zum kotzen, was mit uns zur zeit los is....un-fuckin-believable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts