Recommended Posts

Postaholic

der schiri dürfte wohl einen klaren auftrag haben, rapid darf nicht verlieren und somit schliesst er solange spieler von mattersburg aus bis das ziel erreicht ist!

663392121_3e875d2199.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leiwand: Nur mehr 10 Minuten zu spielen und wir haben einen defensiven Spieler (inkl. Tormann) weniger am Platz als die überhaupt Feldspieler.

Erklär mir einer den letzten Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Pacult kann eh nix dafür. Pacult kann nie was dafür. Wir spielen eh total überzeugend. :huh?deppat?:

so schauts aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Wieso bleibt er immer bei dieser Scheiss Doppel 6. Ich kann's nicht mehr sehen. Wir spielen gegen 9 Mattersburger und anstatt einen Offensiven fuer einen DM einzuwechseln, macht er wieder diese idiotischen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

was kann der pacult jetzt genau dafür? hat er den hedl vor einer parade weggestoßen, damit er ein tor bekommt?

Aber er kann was für den Wechsel Kavlak-Trimmel. Ja nicht offensiver werden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Leiwand: Nur mehr 10 Minuten zu spielen und wir haben einen defensiven Spieler (inkl. Tormann) weniger am Platz als die überhaupt Feldspieler.

Erklär mir einer den letzten Wechsel.

ich kann ihn mir auch nicht erklären, ich seh aber auch nix. keine ahnung wie man auf die idee kommt veli rauszunehmen. aber wie gesagt, ich habe keine bilder und schon gar keine bewegten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten