schimli V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Wenn da jetzt kein Sieg rausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 wenn er jetzt ned die doppel6 auflöst gegen 10 mattersdorfer weiß ich auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. November 2010 passt das muss jz ein sieg werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 Danke PP das du unseren Jungs diesen Freistoßtrick erklärt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. November 2010 schauma moi, obs noch was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. November 2010 Pehlivan mit nem Tor, das passiert auch net alle Tage Mir gefällt wie er sich entwickelt, hat er die ganze Frühjahrssaison noch stagniert, erkennt man jetzt wo er hin will, das er was versucht, auch wenn vieles noch ned klappt. Ich denke das werden wir langsam aber sicher öfter sehen, Pehlivan schiesst ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 wenn er jetzt ned die doppel6 auflöst gegen 10 mattersdorfer weiß ich auch net Kommt sicher gleich Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Bin gespannt, wann Pacult umstellt. Vor Minuten 70 sehe ich keinen Grund dafür. Sollte es dann aber noch 1:1 stehen sollte man einen Verteidiger/DM raus nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. November 2010 wenn er jetzt ned die doppel6 auflöst gegen 10 mattersdorfer weiß ich auch net Noch genug Zeit dies zu tun....nix überstürzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Es ist für einen Verein wie Rapid lächerlich, dass der Mecki Katzer fix spielt. Unglaublich langsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2010 unter umständen fehlt mir die feinsinnige art um die hoffnung und das aufatmen erkennen zu können, ich hab dafür im gegenteil sehr viel überheblichkeit gespürt. das gilt aber ganz allgemein für das was viele von sich geben und ihre selbsteinschätzung. so erlebe ich das halt. ich würd auch auf zwei 6er pfeifen, aber sicher nicht aktuell auswärts gegen mattersburg. mMn sind wir dazu einfach aktuell nicht in der lage, weil a) die spieler dazu fehlen (ich bin alles andere als überzeugt von der qualität des kaders) und b) weil wir einfach keinen lauf haben und in einer druckphase stecken. wennst da nicht genügend kämpfer hast gegen die mattersburger, dann schaust auch gleich extrem schlecht aus. dazu kommt noch der acker und und und... ja die fehlt dir mit sicherheit, aber sei's drum die zwei 6er sind ja durchaus ein probates mittel im fussball, aber immer gegen jeden arschgegner damit aufkreuzen ist schlichtweg ein witz und den erzählt unser pp und ich kann nimmer drüber lachen aber ich kann grad noch damit leben, wenn das system wenigstens mit ein paar echten kickern garniert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Mir gefällt wie er sich entwickelt, hat er die ganze Frühjahrssaison noch stagniert, erkennt man jetzt wo er hin will, das er was versucht, auch wenn vieles noch ned klappt. Ich denke das werden wir langsam aber sicher öfter sehen, Pehlivan schiesst ein Tor. So muss es auch sein. Jawui. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. November 2010 Kommt sicher gleich Dober am besten für salihi und dann 5-2-2-1 spielen! aber PP wird die 66 nicht auflösen, Heikkinen ist ja zu wichtig und Pehlivan hat ein Tor geschossen!!!111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 Ich denke das werden wir langsam aber sicher öfter sehen, Pehlivan schiesst ein Tor. Er probiert es ja eh jede Partie, klappt halt nicht immer. Wenn der aber ein bisschen besser zielt wird das noch ein paar mal klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2010 als pehlivan getroffen hat, muss der fußballgot gerade geniest haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts