SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2010 saurer ist platt nach 60min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. November 2010 http://www.skrapid.at/9642.html Ist schon sehr lustig, meine Frage war aber ernst gemeint. Lt. Interview findet er das Training ja ungewohnt hart. Liegt es wirklich daran? Minute 70. Von mir aus könnte man die Doppel 6 auflösen. Spätestens aber in Minuten 80. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 13. November 2010 konnte saurer akzente setzen? wie hat er gespielt? drazan find ich prinzipiell ganz okay, in salzburg hat auch seine flanke zum punktegewinn geführt. Saurer war defintiv einer der Besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 13. November 2010 Vorne schön und gut, aber mir wärs lieber er bringt sich hinten in der Verteidigung ein. Schau mal auf unser Torverhältnis. Tja Torverhältnis ist nicht gleich katzer. Das ist auch hedl,soma, sonnleitner, dober, kayhahn, ............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 konnte saurer akzente setzen? wie hat er gespielt? bis auf ein zwei aktionen heut leider wieder sehr schwach. mit abstand bester mann am platz ... naumoski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2010 Laola Live Ticker '71 Katzer steht schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. November 2010 Ist schon sehr lustig, meine Frage war aber ernst gemeint. Es wird dir aber sonst niemand erklären können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2010 konnte saurer akzente setzen? wie hat er gespielt? drazan find ich prinzipiell ganz okay, in salzburg hat auch seine flanke zum punktegewinn geführt. Die meisten werden sich wohl denken, dass man gegen 10 Mattersburger und einem Gelb/Rot-gefährdeten Heikkinen nicht unbedingt einen der zwei kreativen MF raus nehmen muss. Drazan selber ist ja keine schlechte Alternative, wenn er in Form ist, denn seine Flanken sind eine Waffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2010 hat jemand einen stream für mich spätsünder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 Tja Torverhältnis ist nicht gleich katzer. Das ist auch hedl,soma, sonnleitner, dober, kayhahn, ............ Hast natürlich recht, bin halt wegen unserem bisher gezeigtem a bissl frustriert! Gemma Jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. November 2010 75min und noch immer 2Dms gegen 10 Mattersburger... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. November 2010 hat jemand einen stream für mich spätsünder? gibts keinen leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2010 hat jemand einen stream für mich spätsünder? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 hat jemand einen stream für mich spätsünder? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. November 2010 nutschi kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts