flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. November 2010 Warum so aggressiv? gut im meiner wortwahl gerade etwas übertrieben, sorry dafür. Hab ja eh schon gschrieben, dass Panik wohl ein zu großes Wort ist. auch andere abgeschwächte wörter wären hier übertrieben. Aber wie würdest du das bezeichnen, wenn du schon davon schreibst, dass du bald gesperrt bist? ironie über die allgemeinen regeln weiß ich eh bescheid. ich liefer mir nur mit narya gelegentlich fights, darum meine bedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2010 Keine Sorge airmaster, ich schimpf den Pacult und den Pehlivan weiterhin, damits ausgeglichen bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) eh, ich glaub auch nicht, dass sie "ungerecht" sein werden, aber sie haben doch in der vergangenheit immer wieder klar ihre meinung verständlich gemacht - aber, seis wies sei, viel erfolg den beiden Wieso sollte ein mod. keine klare meinung äußern dürfen? Doena als mod. passt, nayra kenne ich zuwenig lang- da hätte man vielleicht auch valdi ins boot holen können. Alles gute doena! bearbeitet 11. November 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. November 2010 Jeder Mod SOLL eine eigene Meinung haben und diese äußern dürfen. Wenn's sein muss auch mit Nachdruck und etwas lauter. Nur weil jemand mithilft das ASB zu verbessern oder zu organisieren, soll derjenige doch nicht seinen Spaß am Diskutieren verlieren. Und weil hier manche Leute "Angst" vor den Mods haben, nochmal: An die Regeln halten, dann passiert nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 Gratulation den beiden und Danke für die geleistete Arbeit an den scheidenden Mod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. November 2010 Hm, darf Pehlivan wohl künftig nicht mehr kritisiert werden... Gut so @airmaster: Also ich denke, dass Deine "Befürchtungen" da wohl völlig fehl am Platz sind. Gerade in der Trainerfrage bin ich mit beiden nicht immer einer Meinung und trotzdem waren die Diskussionen immer fair und konstruktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. November 2010 @airmaster: Also ich denke, dass Deine "Befürchtungen" da wohl völlig fehl am Platz sind. Gerade in der Trainerfrage bin ich mit beiden nicht immer einer Meinung und trotzdem waren die Diskussionen immer fair und konstruktiv zumindest fair, konstruktiv sind die trainerdiskussionen eigentlich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. November 2010 zumindest fair, konstruktiv sind die trainerdiskussionen eigentlich nie Naja, ab und an passiert sogar das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. November 2010 Since wurde aufgrund seiner Ambitionen als Rapid-Präsident nicht gewählt. Die Doppelbelastung wollte man ihn verständlicherweise nicht antun. :feier: Gratulation an die beiden, hab auch keine Ahnung wieso sich einige ins Hoserl machen. Inhaltliche Meinungsdifferenzen sind sicher für keinen von ihnen Grund für irgendeinen unnötigen Stress ... passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. November 2010 Jeder Mod SOLL eine eigene Meinung haben und diese äußern dürfen. Generell find ich, dass hier von allen seiten ne sehr gute Atmosphäre für ein Fußballforum herrscht. Auch wer zum Teil mit welchen aussagen hier Mod sein darf, zeigt eigentlich, dass man recht tolerant gegenüber emotionsbezogenen Posts ist. Im gegensatz zu anderen Boards richtig klasse hier. Muss man immer wieder sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. November 2010 Emotionen hat jeder, wenn die nicht wären, könnte man den Fussball gleich abschaffen. Deshalb wird hier auch sehr tolerant damit umgegangen, egal, in welche Richtung es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. November 2010 alles gute narya, alles gute erich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2010 ich vermut ja doena hat sich nach oben geschlafen .. macht er sonst auch gerne munkelt man. Halleluja ich hab ja damit gerechnet dass dieses Kommentar kommen wird, aber gleich als Erstes ? Doena ist damit natürlich geschickt von Don in Position gebracht worden der damit im Hintergrund in Ruhe die Fäden ziehen kann. leider leider - ohne Marionetten gehts auch im ASB nimmer. Aber wenn ich dem Don seine Wünsche erfüllt habe kommt der Rest der Schäfchen dran Für Doena's Amtszeit als mod wünsche ich mir endlich den Bubalo-Avatar zurück. Die damit verbundene drakonische Strafe von Don himself nehm ich auf meine Schultern. Bist du dir ganz sicher ? .... ich bin am Überlegen .... @ alles andere : vielen Dank für die Glückwünsche auch ein @ narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 11. November 2010 Since wurde aufgrund seiner Ambitionen als Rapid-Präsident nicht gewählt. Die Doppelbelastung wollte man ihn verständlicherweise nicht antun. glaub das passt schon so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. November 2010 Viel Spaß und Erfolg als Mods! Doena hats am ersten Tag als Mod bereits in meine Signatur geschafft... Mod & Team-Urologe gleichzeitig, mutest du dir da nicht zuviel zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts