Fussballgott Superkicker Geschrieben 11. November 2010 Der 2-Jahresvertrag wurde zwischen LASK-Präsident Reichel und Günther Zellhofer Donnerstag Vormittag um 11.15 Uhr per Handschlag besiegelt. Naja per Handschlag heißt bein Zellhofer nicht viel. Wartet mal ab bis es unterschrieben ist, vorher würde ich nicht sagen das er der neue Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. November 2010 Naja per Handschlag heißt bein Zellhofer nicht viel. Wartet mal ab bis es unterschrieben ist, vorher würde ich nicht sagen das er der neue Trainer ist Günther Zellhofer soll sehr zuverlässig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2010 Zellhofer Vertrag per Handschlag??? Was der Slin alles weiß zum Faschings-Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 11. November 2010 Zellhofer Vertrag per Handschlag??? Was der Slin alles weiß zum Faschings-Beginn Vorher stand Handschlag, jetzt steht das ...... Um 11.30 Uhr unterzeichnete Zellhofer den Vertrag, über dessen Details wie üblich beim LASK nichts verraten wurde. Die Ö ist so schlecht! Achja .... und den Fehler habens noch immer nicht behoben Der LASK setzt im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga auf Günther Zellhofer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) Zellhofer Vertrag per Handschlag??? Was der Slin alles weiß zum Faschings-Beginn Die Österreich meldet als erste Meldung dass es Handschlag gewesen sei. ( Ö ist manchmal halt zu schnell ) Alle anderen Medien sprechen von einer Geheimhaltung der Vertragsvereinbarungen........ bearbeitet 11. November 2010 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2010 Dabei ließe sich ein Handschlagvertrag so gut vermarkten: Was - wir haben 2 Jahre ausgemacht? Es waren 2 Tage! Und dann, gibt's wieder was auf die Hand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urgestein1956 Tribünenzierde Geschrieben 11. November 2010 Es würde mich wundern, wenn der Schurl einem Engagement mit dem vorhanderen Spielermaterial zugestimmt haben sollte. Was mich nicht wundern würde, wäre dass ein bestimmter Herr Grad im Hintergrund bereits wieder beginnen würde, seine Fäden zu ziehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. November 2010 Ja, soll so sein. Ich bin momentan viel zu leer, um sinnig drüber nachzudenken, ob er der richtige Mann ist. Ich mochte ihn noch nie, jedoch hat er auf jeden Fall eine faire Chance verdient und schlechter als im Moment kann es ja gar nicht mehr werden vom der spielerischen Note her. Dass PMR ja wieder so einen 0815-Deppenvertrag aufsetzt passt ja wiederum wie die Faust aufs Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 11. November 2010 weiß irgendwer wann morgen das Training ist? werd mal raufschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. November 2010 Ganz nüchtern: Er hat sich bei mir einen Vertrauensvorschuss verdient. Darum: Willkommen Georg Zellhofer. Ich hoffe, Du kannst uns helfen den Karren zummindest aus den Abstiegssumpf wegzukarren. weiß irgendwer wann morgen das Training ist? werd mal raufschaun Laut HP: 15.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter1958 Amateur Geschrieben 11. November 2010 Ganz nüchtern: Er hat sich bei mir einen Vertrauensvorschuss verdient. Darum: Willkommen Georg Zellhofer. Ich hoffe, Du kannst uns helfen den Karren zummindest aus den Abstiegssumpf wegzukarren. Laut HP: 15.30 Uhr Naja, der Herr mit dem schwarzen Kapperl wird da im Hintergrund sicher sein Finger im Spiel haben. Der Schurl wird sicher vorm Gang zum Monster (PMR) seinen Ziehvater kontaktiert haben. Daher vielleicht auch der 2-Jahresvertrag (wenns stimmt). Aber ich wünsch dem Schurl trotzdem Erfolg, was anderes bleibt uns nämlich eh nicht übrig!!! Hoffentlich hat er bei uns mehr Stehvermögen als in Wien oder in Ried.................; das hat ja dort nicht lang gedauert. Mit Druck kann der Zellhofer offenbar nicht so recht umgehen (und den wirds zwangsläufig jetzt auch in Linz geben). Bleibt die Hoffnung, dass er sofort damit anfängt endlich die Abwehr zu reparieren! Weiss eig. irgend jemand, was mit dem restl. Trainerstab passiert ist? Ist der Co vom Tiroler auch weg? Den hat ja er mitgebracht, oder? Oder ist jetzt der Michl der neue Co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. November 2010 So so, der Zellhofer ist's gworden Naja, ob euch das weiterhelfen wird ... Ich glaubs nicht, aber vl. werd ich ja eines besseren belehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. November 2010 naja, das ist wohl gar keine so schlechte wahl. für einen trainer mit wirklich viel potenzial wär der einstiegszeitpunkt katastrophal gewesen, insofern ist zellhofer gerade der richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. November 2010 naja, das ist wohl gar keine so schlechte wahl. für einen trainer mit wirklich viel potenzial wär der einstiegszeitpunkt katastrophal gewesen, insofern ist zellhofer gerade der richtige. Bin gespannt was da rauskommt und ob es einen (positiven) Trainereffekt geben wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter1958 Amateur Geschrieben 11. November 2010 So so, der Zellhofer ist's gworden Naja, ob euch das weiterhelfen wird ... Ich glaubs nicht, aber vl. werd ich ja eines besseren belehrt! Hallo Grün-Weisser! Viel schlechter kanns nimmer werden, oder? Vielleicht hält er es ja bei uns länger aus....? Aber DANKE für Deine Anteilnahme, so sie echt war. SW Grüße aus dem gebeutelten Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts