Recommended Posts

Spitzenspieler

ähhmm i hab die Krone a gelesen heute morgen, da stand aber nix :confused:

Is des sicher ??? :confused:

hahaha! tja...100% fix ist noch nix....die PK findet eigentlich erst um 12.30 statt. dass in da Print-Krone noch nix steht ist ned verwunderlich....wurde erst heute morgen bekannt!

Und hörtsmal auf mit dem Krone und Österreich glesats ^^

bearbeitet von Senker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hahaha! tja...100% fix ist noch nix....die PK findet eigentlich erst um 12.30 statt. dass in da Print-Krone noch nix steht ist ned verwunderlich....wurde erst heute morgen bekannt!

Und hörtsmal auf mit dem Krone und Österreich glesats ^^

Oje ein Standard Leser wurde auch in OÖ gefunden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zellhofer hat den LASK absichtlich runtergewirtschaftet um mehr spielraum für seinen neuen verein SV Pasching zu schaffen. :augenbrauen:

ps.: bitte die obrige zeile nicht all zu ernst nehmen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Was wird wohl PMR heute bei der PK verlautbaren ?

"Ich muß es mir zuschreiben lassen Zellhofer verpflichtet zu haben - es war ein großer Fehler einen ehemaligen Trainer der 4. Leistungsstufe beim LASK zu engagieren" :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was wird wohl PMR heute bei der PK verlautbaren ?

"Ich muß es mir zuschreiben lassen Zellhofer verpflichtet zu haben - es war ein großer Fehler einen ehemaligen Trainer der 4. Leistungsstufe beim LASK zu engagieren" :finger2:

der auch noch geglaubt hat mehr Ahnung vom österreichischen Fußball zu haben, als die 4-Topexperten, ACHTUNG: IRONIE.so eine Frechheit aber auch :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
12:49 Uhr: Peter-Michael Reichel schließt nicht aus, dass Georg Zellhofer dem LASK auch weiterhin erhalten bleibt. In welcher Funktion auch immer...

sportdirektor ... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sportdirektor ... :clever:

Bevor er ihn für nix bezahlt soll er ihm lieber einen passenden Posten geben. Sonst ist's nur rausgeschmissenes Geld! Ob ein Sportdirektor Zellhofer allerdings gut für den Verein wäre sei mal dahingestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe zellhofer nimmt sich bei einem seit1908 interview kein blatt vor den mund

lt. OÖ Heute bleibt er in einer anderen Funktion erhalten! Er wird sich also ein Blatt vor den Mund nehmen müssen! Andererseits gehört auch gesagt, dass die magere Ausbeute von 2 Punkten in 8 Spielen wohl zu einem Großteil von ihm verantwortet werden muss, was soll er sich also groß aufspielen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag