Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 ähhmm i hab die Krone a gelesen heute morgen, da stand aber nix Is des sicher ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) ähhmm i hab die Krone a gelesen heute morgen, da stand aber nix Is des sicher ??? hahaha! tja...100% fix ist noch nix....die PK findet eigentlich erst um 12.30 statt. dass in da Print-Krone noch nix steht ist ned verwunderlich....wurde erst heute morgen bekannt! Und hörtsmal auf mit dem Krone und Österreich glesats ^^ bearbeitet 1. März 2011 von Senker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 1. März 2011 bye bye zellhofer nimm in reichel a glei mid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 hahaha! tja...100% fix ist noch nix....die PK findet eigentlich erst um 12.30 statt. dass in da Print-Krone noch nix steht ist ned verwunderlich....wurde erst heute morgen bekannt! Und hörtsmal auf mit dem Krone und Österreich glesats ^^ Oje ein Standard Leser wurde auch in OÖ gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Zellhofer hat den LASK absichtlich runtergewirtschaftet um mehr spielraum für seinen neuen verein SV Pasching zu schaffen. ps.: bitte die obrige zeile nicht all zu ernst nehmen bearbeitet 1. März 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. März 2011 Was wird wohl PMR heute bei der PK verlautbaren ? "Ich muß es mir zuschreiben lassen Zellhofer verpflichtet zu haben - es war ein großer Fehler einen ehemaligen Trainer der 4. Leistungsstufe beim LASK zu engagieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 1. März 2011 Was wird wohl PMR heute bei der PK verlautbaren ? "Ich muß es mir zuschreiben lassen Zellhofer verpflichtet zu haben - es war ein großer Fehler einen ehemaligen Trainer der 4. Leistungsstufe beim LASK zu engagieren" der auch noch geglaubt hat mehr Ahnung vom österreichischen Fußball zu haben, als die 4-Topexperten, ACHTUNG: IRONIE.so eine Frechheit aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2011 12:49 Uhr: Peter-Michael Reichel schließt nicht aus, dass Georg Zellhofer dem LASK auch weiterhin erhalten bleibt. In welcher Funktion auch immer... sportdirektor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. März 2011 sportdirektor ... Bevor er ihn für nix bezahlt soll er ihm lieber einen passenden Posten geben. Sonst ist's nur rausgeschmissenes Geld! Ob ein Sportdirektor Zellhofer allerdings gut für den Verein wäre sei mal dahingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2011 sportdirektor ... nein so wie Panadic - Einzeltrainer für - naja Piermayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 1. März 2011 Zellhofers Aus - Für immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Was wird wohl PMR heute bei der PK verlautbaren ? "ES IST NICHT LEICHT EINFACH IM WINTER GUTE SPIELER ZU HOLEN!" Der muss in meine Signatur bearbeitet 1. März 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2011 Zellhofer: "Kommt überraschend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2011 ich hoffe zellhofer nimmt sich bei einem seit1908 interview kein blatt vor den mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. März 2011 ich hoffe zellhofer nimmt sich bei einem seit1908 interview kein blatt vor den mund lt. OÖ Heute bleibt er in einer anderen Funktion erhalten! Er wird sich also ein Blatt vor den Mund nehmen müssen! Andererseits gehört auch gesagt, dass die magere Ausbeute von 2 Punkten in 8 Spielen wohl zu einem Großteil von ihm verantwortet werden muss, was soll er sich also groß aufspielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts