Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Zellhofer arbeitet "Rund um die Uhr" für den LASK...

das kann man auch sehen wenn man ihn abseits des Stadions trifft...

Ich denke er ist eben ein "Perfektionist" der immer 100% will...

Darum will er sicher auch das Gespräch mit den Fans, damit (für die Mannschaft) wieder positive Stimmung rüberkommt...

Wäre jeder beim LASK mit so einem Engagement dabei wie Zellhofer, würden wir woanders stehen!!!

Also gebt ihm eine faire Chance, er hat sich das verdient...

Und ein Gespräch mit den Fans ist sicher immer positiv!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Darum will er sicher auch das Gespräch mit den Fans, damit (für die Mannschaft) wieder positive Stimmung rüberkommt...

Wäre jeder beim LASK mit so einem Engagement dabei wie Zellhofer, würden wir woanders stehen!!!

@Geri: Hast schon recht ... nur das Feindbild ist weder die Mannschaft noch der Trainerstab, sondern die Firma PMR - solange diese am Werk ist, werden finanzielle Ziele über den sportlichen stehen. Diesen Mißstand müssen wir über kurz oder lang ausbaden. Freiwillig wird PMR nicht so schnell gehen - da helfen nur schärfere Mittel !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich geb ihm eine faire chance - aber ich seh einfach die gefahr, dass durch dieses thema "neuer trainer" das eigentlich problem in den hintergrund rückt - nämlich pmr. das war nämlich genau der schachzug des nasenbären - neuen trainer installiert, damit er von sich ablenken kann und sich die fans und die öffentlichkeit nun auf den zellhofer konzentrieren. und zellhofer spielt hier mit seinen aussagen perfekt mit - fordert von den fans unterstützung für die mannschaft und fordert damit ja gleichzeitig, dass die anti-pmr-kampagne eingestellt wird! und genau das soll nicht passieren. das ist der grund warum ich so eine aussage einfach schon etwas auf die waagschale lege und nicht unter "emotion nach dem spiel" einordne.

aber nochmal zur klarstellung: faire chance für zellhofer - JA! Aber dann möge er sich in die Anti-PMR-Sache nicht einmischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zellhofer soll sich auf den sportlichen Bereich konzentrieren und die Konfrontation zwischen Fans und PMR nicht kommentieren - dazu wurde er wohl nicht geholt. Darum lieber Schurl: Konzentriere Dich auf Deine Aufgaben und unterlasse Deinen negativen Kommentar gegenüber den Fans, sonst wirst Du bald wieder beim Grad um Gnade betteln !

wenn das zitat so stimmt, war das in meinen augen eine auffordung/bitte an die fans und keine kritik,

oder nenne es ehrlich antwort auf eine frage in einem interview nach dem spiel

zellhofer hat ja im gegensatz zu den fans - die vollkommen zurecht nicht anfeuern - die vorherigen arbeitsverweigerungen nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaube, dass der Zellhofer jetzt eher als Diplomat fungieren möchte und sich sicher NICHT gegen die Fans stellen will (auch wenn das die Medien so drehen wollen…gibt ja dann wieder einen SKANDAL).

Wenn ich ehrlich bin, dann wäre mit einer „100% Mannschaft Fanunterstützung“ ein Sieg gegen IBK möglich gewesen und das wär so wichtig für ihn, für die Spieler aber leider auch für PMR gewesen.

Die Spieler und das Betreuerteam denken logischerweise nur an das „jetzt“ und da wäre der Sieg Gold wert gewesen, aber als Fan muss man an das „jetzt“ UND an das „Morgen“ denken.

Denn sind wir uns ehrlich…geht der LASK unter, dann bekommen die Spieler und die Trainer einen neuen Arbeitgeber, aber sollen wir dann nach Schlumpfhausen ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich glaube, dass der Zellhofer jetzt eher als Diplomat fungieren möchte und sich sicher NICHT gegen die Fans stellen will (auch wenn das die Medien so drehen wollen…gibt ja dann wieder einen SKANDAL).

Wenn ich ehrlich bin, dann wäre mit einer „100% Mannschaft Fanunterstützung“ ein Sieg gegen IBK möglich gewesen und das wär so wichtig für ihn, für die Spieler aber leider auch für PMR gewesen.

Die Spieler und das Betreuerteam denken logischerweise nur an das „jetzt“ und da wäre der Sieg Gold wert gewesen, aber als Fan muss man an das „jetzt“ UND an das „Morgen“ denken.

Denn sind wir uns ehrlich…geht der LASK unter, dann bekommen die Spieler und die Trainer einen neuen Arbeitgeber, aber sollen wir dann nach Schlumpfhausen ziehen?

So sehe ich das nicht ... da sind schon Vorwürfe an die Fans getragen worden. So kann man das nicht im Raum stehen lassen. Wie gesagt: Zellhofer ist nicht dazu da sich um das negative Auftreten von PMR gegenüber den Fans zu kümmern. Er soll dafür sorgen, dass der sportliche Bereich stimmt. Es gibt Vereine mit weniger Fans und mehr Erfolg - von daher kann man nicht behaupten, dass mit der Fanunterstützung ein Erfolg gegen Innsbruck möglich gewesen wäre. Manchmal hat man schon behauptet, dass die Mannschaft mit dem hohen Erwartungsdruck durch die Fans nicht umgehen kann ... gerade so wie man es braucht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sehe ich das nicht ... da sind schon Vorwürfe an die Fans getragen worden.

Also wenn die Aufforderung zu Support ein Vorwurf sein soll. Ich laufe zwar mit dem Großteil von euch hier konform, aber den Artikel der Ö als Grundlage zu nehmen ist mehr als blauäugig. Ist doch logisch, dass sich ein Trainer Support erhofft, damit die Fans im Rücken der Mannschaft sind. Aber as Vorwürfe würde ich das dann nun wirklich nicht bezeichnen. Er hat im Interview ja auch gesagt, dass er mit der Aussage nicht den Fans auf die Eiern gehen will.

Mir scheint, das nehmen Einige hier drinnen etwas zu persönlich. Auch wenn viel verkehrt läuft, so muss man nicht auf I-Tüpferln herumreiten, als hätten wir sonst keine Sorgen. Statt mich über einen Drecksbeicht zu ärgern, der wahrscheinlich zu 99,9% frei erfunden ist, sollte man sich dem eigentlichen Thema widmen.

Edit: REICHEL RAUS!!!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Zellhofer trainiert die Burschen jetzt wiedermal RICHTIG !.

War heute Abend oben und muss sagen: da raucht der Rasen !

Das ist ein Unterschied wie TAG zu NACHT im Vergleich mit Trainer (????) KRAFT.

Wer mal Zeit hat sollte sich den Unterschied echt anschauen.......

Was mir imponierte ist dass der Z stimmlich VOLLGAS gibt.....ich glaub der ist nach jeder Einheit voll heiser......Scherz.

Er kennt den Gegner exakt. Impft den Spielern genaue Spielzüge ein.......einfach nur HERRLICH dieses Training !

wenn man das gesehen hat, dann muss man definitiv am Trainerdasein eines Helmut Kraft in VOLLZWEIFEL geraten ........

noch was: Kragl und Kogler sind entweder verletzt oder sie trainieren nichtmehr mit der ersten mit ......?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

noch was: Kragl und Kogler sind entweder verletzt oder sie trainieren nichtmehr mit der ersten mit ......?

Kogler war am Sonntag bei den Amas im Einsatz, musste dann ausgewechselt werden, ist evtl. noch ein bissl lädiert und bei Kragl wird das Hinterteil noch nicht wieder hergestellt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Kogler war am Sonntag bei den Amas im Einsatz, musste dann ausgewechselt werden, ist evtl. noch ein bissl lädiert und bei Kragl wird das Hinterteil noch nicht wieder hergestellt sein.

Beide Spieler werden noch einiges zeigen ... hoffentlich beim LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dieses Video gestern auf servus tv hat einen Zellhofer gezeigt der scheinbar erst jetzt erkannte wie tief der Karren LASK festsitzt. MMn hat er bei der Fesstellung dass es hinter den Kulissen auch nicht gut aussieht eine kreidebleiche Gesichtsfarbe angenommen bei gleichzeitigem "Gesichtszerfall".....

Ich glaub erst jetzt ist der Jurli so richtig angekommen in Linz.

Jetzt kann er zeigen was er drauf hat.

Alles Gute.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieses Video gestern auf servus tv hat einen Zellhofer gezeigt der scheinbar erst jetzt erkannte wie tief der Karren LASK festsitzt. MMn hat er bei der Fesstellung dass es hinter den Kulissen auch nicht gut aussieht eine kreidebleiche Gesichtsfarbe angenommen bei gleichzeitigem "Gesichtszerfall".....

Ich glaub erst jetzt ist der Jurli so richtig angekommen in Linz.

Jetzt kann er zeigen was er drauf hat.

Alles Gute.

Hat jemand einen Ahnung wie viel Zeit verstreichen muss, bis die Jungs von Servus-TV die Sendung ins Netz stellen, damit man sich das nochmals online ansehen kann? Habs leider verpasst 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat jemand einen Ahnung wie viel Zeit verstreichen muss, bis die Jungs von Servus-TV die Sendung ins Netz stellen, damit man sich das nochmals online ansehen kann? Habs leider verpasst 81.gif

auf die Einspeisung warte ich schon eine gefühlte....... Ewigkeit !

(Denn da wär jede Menge Filmmaterial auch über unseren Welser und seiner (abhanden-gekommenen)Vision über den LASK... Ein wahres Fressen für die www.seit1908.at-Seite !!! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auf die Einspeisung warte ich schon eine gefühlte....... Ewigkeit !

(Denn da wär jede Menge Filmmaterial auch über unseren Welser und seiner (abhanden-gekommenen)Vision über den LASK... Ein wahres Fressen für die www.seit1908.at-Seite !!! )

Das hast wohl verschlafen, weil die letzten Wochen sind in der Mediathek zu finden:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182

Ich schätz mal, dass die Sendungen erst online gehen, wenn sie nicht mehr im TV-Sendeplan enthalten sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hast wohl verschlafen, weil die letzten Wochen sind in der Mediathek zu finden:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182

Ich schätz mal, dass die Sendungen erst online gehen, wenn sie nicht mehr im TV-Sendeplan enthalten sind!

ok.hast recht.

.....aber online gibt es leider nur ein Archiv-FENSTER von ca. 3 Wochen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag