Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

jaja, schon recht. hab die nachrichten eh abonniert, ich weiß schon was dort steht. und wirds jetzt deshalb besser???

tatsache ist, dass er ganz offenbar nicht versteht worum es hier geht - und wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten.

doch doch, das versteht er schon. reichel ist trotzdem immer noch diktator und zellhofer weiß was mit ihm geschieht wenn er sich gegen ihn stellt. mit diesen aussagen sammelt er pluspunkte beim nasenbären. wahrscheinlich wurde ihm das aber sogar "von oben" befohlen dass er diese aussagen tätigt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch doch, das versteht er schon. reichel ist trotzdem immer noch diktator und zellhofer weiß was mit ihm geschieht wenn er sich gegen ihn stellt. mit diesen aussagen sammelt er pluspunkte beim nasenbären. wahrscheinlich wurde ihm das aber sogar "von oben" befohlen dass er diese aussagen tätigt. :aaarrrggghhh:

EBEN! und genau damit macht er sich (zumindest bei mir) gleich mal unbeliebt! dass er vor der presse nicht sagen kann, dass er den fans 100% recht gibt und er auch der meinung ist dass reichel fehl am platz ist - klar. aber dann soll er sich zurückhalten. mir stößt sowas einfach sauer auf - erstes heimspiel und gleich mal gaaaanz tief rein in den allerwertesten des nasenbären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

EBEN! und genau damit macht er sich (zumindest bei mir) gleich mal unbeliebt! dass er vor der presse nicht sagen kann, dass er den fans 100% recht gibt und er auch der meinung ist dass reichel fehl am platz ist - klar. aber dann soll er sich zurückhalten. mir stößt sowas einfach sauer auf - erstes heimspiel und gleich mal gaaaanz tief rein in den allerwertesten des nasenbären.

na ja....... gleich gegen seinen mentor sprechen ist wohl auch nicht das richtige.

denn f. grad (busenfreund zellhofers) hat sich gestern (auf TuT) zu der arbeit von PMR bekannt.

Allerdings ist F. Grad das lebendige Hollywood Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ja....... gleich gegen seinen mentor sprechen ist wohl auch nicht das richtige.

denn f. grad (busenfreund zellhofers) hat sich gestern (auf TuT) zu der arbeit von PMR bekannt.

Allerdings ist F. Grad das lebendige Hollywood Österreichs.

eh - aber dann soll er einfach ruhig sein. stattdessen disqualifiziert er sich gleich als nächste marionette von pmr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber wenn ein Trainer sich bei uns Fans anbiedert und dann Nüsse auf die Reihe bringt haben wir auch nix davon

soll er seine Meinung haben - mich störts nicht wenn wie Fußball kämpfen und es auch spielerisch wieder wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber wenn ein Trainer sich bei uns Fans anbiedert und dann Nüsse auf die Reihe bringt haben wir auch nix davon

soll er seine Meinung haben - mich störts nicht wenn wie Fußball kämpfen und es auch spielerisch wieder wird

anbiedern verlangt auch keiner - ich stelle nur in frage ob's so klass is, wenn ich gleich mal mit der aussage starte, dass ich mit den fans nicht zufrieden bin - und damit gleich mal zeige, dass ich keinesfalls gewillt bin gegen den wind zu schiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh - aber dann soll er einfach ruhig sein. stattdessen disqualifiziert er sich gleich als nächste marionette von pmr.

dann ist aber jeder spieler der sich 100% reinhaut im grunde auch eine marionette des präsidenten,

weil für die anti-reichel bewegung grottenkick hilfreicher ist als fußball

ich glaube einfach nur, dass die aussage ehrlich gemeint war und sie trifft ja aus sicht des trainers voll zu

das kannst du ja nicht abstreiten

aber wie gesagt es geht hier nur um zellhofer und eine kritik die keine ist sondern nur durch die überschrift eine wird

das ist eine kritik http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2010/11/15/2215143/dicke-luft-beim-1-fsv-mainz-05-heidel-kritisiert-wetklo-nach

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zellhofer: mit dir habe ich dasselbe problem wie mit kraft, einfach unsympathisch.

Weltklasse Aussage :facepalm:

Behalt solche scheiß Meldungen für dich.

Er ist grad neu gekommen und du gibst im jetzt schon keine Chance! :facepalm:

Ich hab ihn gestern beim Spiel der Juniors gesehen und er kommt für meine Begriffe schon sympatisch rüber.

Er hat mit vielen Leuten gesprochen. Man merkt im gegensatz zum Kraft der tut sich was an und der will was bewegen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

EBEN! und genau damit macht er sich (zumindest bei mir) gleich mal unbeliebt! dass er vor der presse nicht sagen kann, dass er den fans 100% recht gibt und er auch der meinung ist dass reichel fehl am platz ist

OMG wie NAIV bist du eigentlich.

Das ist doch wie wenn du in deiner Firma öffentlich sagen würdest dein Chef ist scheiße. Was würd dann wohl mit dir passieren??? :facepalm:

Zuerst nachdenken dann schreiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG wie NAIV bist du eigentlich.

Das ist doch wie wenn du in deiner Firma öffentlich sagen würdest dein Chef ist scheiße. Was würd dann wohl mit dir passieren??? :facepalm:

Zuerst nachdenken dann schreiben !

hast du wirklich nach "fehl am platz" aufgehört zu lesen und sofort zu zitieren angefangen?

also du stellst die aussage "zuerst lesen, dann schreiben" auf eine ganz neue stufe. respekt! :allaaah:

edit:

btw: ich hatte auch nicht das gefühl, dass sich kraft nichts angetan hat - das war nicht das problem.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Habs schon fertig gelesen!

Er hat aber nachher auch gesagt das soll keine Kritik an den Fans sein sondern nur das sich die Mannschaft mit dieser Leistung eine Anfeuerung seitens der Fans verdient hätte.

Andererseits versteht er die Fans ja !

Also meiner Meinung nach hat er sich da nicht unsympatisch gemacht. Er hat nur die Mannschaft in Schutz genommen so seh ich das.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Weltklasse Aussage :facepalm:

Behalt solche scheiß Meldungen für dich.

Er ist grad neu gekommen und du gibst im jetzt schon keine Chance! :facepalm:

Ich hab ihn gestern beim Spiel der Juniors gesehen und er kommt sehr wohl sympatisch rüber.

Er hat mit vielen Leuten gesprochen. Man merkt im gegensatz zum Kraft der tut sich was an und der will was bewegen.

aha, du sagst mir wen ich sympathisch finden soll. :huh?deppat?:

mach du lieber deine schulhausaufgaben, denn mama kommt bald kontrolliern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag