flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. November 2010 C-Garnitur? Also bis auf Königshofer haben die Spieler, die heute gespielt haben, auch in den letzten Partien in EL und Bundesliga gespielt. "Souverän" war das denk ich nicht wirklich, wer weiß, wie das Spiel ausgeht, wenns den Elfer gleich nach der Pause nicht gibt, ausserdem wird man schon noch erwarten dürfen, dass rapid gegen den vorletzten der adeg-liga weiterkommt im eigenen stadion. die doppel-6 war völlig unnötig, aber dass pacult völlig irre ist, weiß man spätestens nach dem kavlak - wechsel. da predigt er seit jahren, dass kavlak in der mitte nicht spielen kann, und dann bringt er ihn auf der position. PP hat einfach genau null Linie. Einmal kann Kavlak in der Mitte nicht spielen, dann wieder doch. Einmal is Drazan grade gut genug für die Amas, dann spielt er in der EL durch. EInmal is Gartler zu schwach für Rapid, dann darf er wieder ständig spielen. Einmal is Dober am Abstellgleis, dann wird er bei Rückstand in der EL eingewechselt. EInmal is Saurer einfach zu schwach, dann spielt er wieder nach Ewigkeiten. Die Liste könnte man noch um einiges weiterführen, aber mehr will ich gar nicht sagen. Nicht das heutige Spiel ist entscheidend, sondern die Geschehnisse der letzten Monate, nach denen PP mMn als Trainer einfach nciht mehr tragbar ist. super auf den punkt gebracht. @ Homegrower: ich kann pacult als trainer nicht mehr ernst nehmen. einfach lächerlich was der typ aufführt. sollte sich als animateur in einem magic life club bewerben. köstlich wie er die leute unterhalten kann, nur leider ist der beruf den er gerade ausübt nicht geeignet für seine witzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 Als nächstes schreibst vielleicht noch Rapdi mmhh? Naja, weiss ned, jedem seine Meinung, aber das ist irgendwie lächerlich, wenns das Lila Gesocks so schreibt, die machens immer schon. Aber Leute die jetzt im Prinzip Jahre sehr Happy waren mit PP, und jetzt ist er der Postler, sry aber das geht so nicht. QFT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2010 wtf? Königshofer, Dober, Kulovits, KEIN Kavlak und das ist für euch keine C-Garnitur (die A geht ohne Hofmann und VoH eh nicht)Die 2. Halbzeit war nicht schlecht, phasenweise hats da ganz gut geklappt. Man braucht jetzt nicht immer alles schlecht reden, Sturm hat sich zB viel schwieriger getan aha, das heißt, wenn Hofmann und JVOH nicht spielen, is es gleich eine B-Garnitur? Dober hat in der EL genauso gespielt, Kulo kommt auf mehr Einsätze in einer Saison als man glauben mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2010 wtf? Königshofer, Dober, Kulovits, KEIN Kavlak und das ist für euch keine C-Garnitur (die A geht ohne Hofmann und VoH eh nicht) Die 2. Halbzeit war nicht schlecht, phasenweise hats da ganz gut geklappt. Man braucht jetzt nicht immer alles schlecht reden, Sturm hat sich zB viel schwieriger getan edit: auch kein Heikkinen, aber kA wie es mit seiner Fitness ausschaut, der Linden dürft schon Recht haben, nachdem er mit Königshofer und Kavlak auch Recht behalten hat. Ganz ehrlich, der Tormann sollte gegen Hartberg egal sein. Dober ist seit Jahren mehr oder weniger Stammspieler (wieso auch immer), Kulovits kommt jedes Jahr auf seine 20+ Einsätze. Klar wars nicht unsere beste Elf, aber unter C-Garnitur stelle ich mir was anderes vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. November 2010 aha, das heißt, wenn Hofmann und JVOH nicht spielen, is es gleich eine B-Garnitur? Dober hat in der EL genauso gespielt, Kulo kommt auf mehr Einsätze in einer Saison als man glauben mag. 1. Ja, das heißt das für mich, weil wir mMn 4 wichtige Spieler haben, von denen einer das Herz der Mannschaft ist. Ist dieser weg und zusätzlich noch VoH, dann kann man von einer B-Garnitur mMn schon sprechen, zusätzlich hat der 3. wichtigste Mann Heikkinen nicht gespielt und meine Nummer 4 (da kann man natürlich herrlich streiten, aber lassen wirs einfach mal dabei, wenns für dich Sonnleitner, Soma, wer auch immer ist, auch ok) wäre übrigens Kavlak, auch der war nicht dabei. Und nochmal: Kulovits und Dober haben ebenfalls gespielt! 2. Dober hat gegen Porto gespielt, weil sich Katzer verletzt hat, gegen Besiktas hat SONNLEITNER auf seiner Position gespielt, das zeigt doch bitte, dass Pacult nicht auf Dober setzt, ihm aber zeigt, dass er ihn nicht fallen lässt - verlängert wird der sicher nicht. Kulo spielt eh wieder hin wieder, is eh wahr. Toller Notnagl, aber eben bei weitem nicht in der Hauptgarnitur (selbst über eine Vertragsverlängerung kann man diskutieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. November 2010 Aber Leute die jetzt im Prinzip Jahre sehr Happy waren mit PP, und jetzt ist er der Postler, sry aber das geht so nicht. woher willst du wissen, dass alle immer schon happy mim pacult waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. November 2010 1. Ja, das heißt das für mich, weil wir mMn 4 wichtige Spieler haben, von denen einer das Herz der Mannschaft ist. Ist dieser weg und zusätzlich noch VoH, dann kann man von einer B-Garnitur mMn schon sprechen, zusätzlich hat der 3. wichtigste Mann Heikkinen nicht gespielt und meine Nummer 4 (da kann man natürlich herrlich streiten, aber lassen wirs einfach mal dabei, wenns für dich Sonnleitner, Soma, wer auch immer ist, auch ok) wäre übrigens Kavlak, auch der war nicht dabei. Und nochmal: Kulovits und Dober haben ebenfalls gespielt! 2. Dober hat gegen Porto gespielt, weil sich Katzer verletzt hat, gegen Besiktas hat SONNLEITNER auf seiner Position gespielt, das zeigt doch bitte, dass Pacult nicht auf Dober setzt, ihm aber zeigt, dass er ihn nicht fallen lässt - verlängert wird der sicher nicht. Kulo spielt eh wieder hin wieder, is eh wahr. Toller Notnagl, aber eben bei weitem nicht in der Hauptgarnitur (selbst über eine Vertragsverlängerung kann man diskutieren) auf den punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Fades Spiel, das nie auch nur irgendwie gefährdet /warschien. Hartberg war schwer enttäuschend, sind zwar gut gestanden, aber angesichts der Chance, einmal in 30 Jahren gegen Rapid zu spielen, war das einfach traurig, wie wenig sie gelaufen sind und wie wenig gekämpft sie haben. Das beste am Gegner waren noch die ca. 300 Fans, die vor allem in Hälfte Eins recht munter Stimmung gemacht haben. Wie mein herzhavter Sitznachbar richtig angemerkt hat, da kann sich Mattersburg oder Kapfenberg ein Stück von abschneiden. Gartler und Saurer die Lichtblicke in dieser Partie. Bei ersterem hat man heute auch klar sehen können, warum er in der 1. Division Torschützenkönig geworden ist. So dilletantisch und übermutig, wie die Hartberger da attackiert haben, hat er mit seiner Technik immer wieder leichtes Spiel gehabt und nicht selten 2-4 Spieler umspielt. Saurer mit feiner Ballbehandlung und netten Körpertäuschungen. Das Zusammenspiel und die Laufwege der beiden taugen mir auch, das schaut schon fast flüssig aus. Beide auch mit dem ein oder anderen No-look-Pass und instikgeleitetem Weiter-fersler. Von hohen Flanken hat man Abstand genommen, wie schon gegen Sturm sind die Hereingaben eher halbhoch oder hinter die Abwehr gespielt worden. Das war vor allem in der ersten Hälfte nur wenig effektiv. Weil auch Hartberg gut gestanden ist und sich sehr schnell darauf eingestellt hat. Dober der mit Abstand fehleranfälligste, unsicherste und ungenauste Spieler am Platz. Wenn ich das sehe und Bergmann heiße, muss ich eigentlich mit dem Kopf gegen den Türstock laufen, dass ich ihn noch nicht verdrängt habe. Also liebe Rapidfamilie, seid beruhigt, so bleibt Dober noch lange auf der Bank und uns am Feld erspart! Übrigens gabs noch ein wegen Abseits aberkanntes Tor, das mMn fälschlicherweise aberkannt wurde. Weiß man da was? Hat man das im ORF gesehen? Ahja, werden auf der Süd eigentlich immer 20cm Käsekrainer in 10cm Hot-Dogbrötchen verkauft?? Das kann nämlich gar nichts! Aber die wichtigste Frage des Abends: Was zum Teufel hat Konrad auf der Bank zu suchen??!! bearbeitet 10. November 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. November 2010 1. Ja, das heißt das für mich, weil wir mMn 4 wichtige Spieler haben, von denen einer das Herz der Mannschaft ist. Ist dieser weg und zusätzlich noch VoH, dann kann man von einer B-Garnitur mMn schon sprechen, zusätzlich hat der 3. wichtigste Mann Heikkinen nicht gespielt und meine Nummer 4 (da kann man natürlich herrlich streiten, aber lassen wirs einfach mal dabei, wenns für dich Sonnleitner, Soma, wer auch immer ist, auch ok) wäre übrigens Kavlak, auch der war nicht dabei. Und nochmal: Kulovits und Dober haben ebenfalls gespielt! 2. Dober hat gegen Porto gespielt, weil sich Katzer verletzt hat, gegen Besiktas hat SONNLEITNER auf seiner Position gespielt, das zeigt doch bitte, dass Pacult nicht auf Dober setzt, ihm aber zeigt, dass er ihn nicht fallen lässt - verlängert wird der sicher nicht. Kulo spielt eh wieder hin wieder, is eh wahr. Toller Notnagl, aber eben bei weitem nicht in der Hauptgarnitur (selbst über eine Vertragsverlängerung kann man diskutieren) Dober gehört zu den ersten 15, er wird immer wieder eingewechselt oder spielt sogar von Beginn weg, Kulovits ist IMMER im kader - solche Leute sind bei mir keine "C-Garnitur". Wenn heute Bergmann, Konrad oder Lebedev gespielt hätten - ok, aber dem war nicht so. das waren alles gestandene spieler (könnigshofer ausgenommen). Das wort "C-Garnitur" ist mMn überhaupt nicht angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 ist doch egal bitte....fakt ist nur dass ein cupsieg NIE einfach ist, schon gar nicht zu sagen ..."ist zu erwarten" schauts bei rb nach oder wie schwer sich heut sturm getan hat und auch ohne den elfer /(der ein klarer war) hätten wir in der 2. hz locker gewonnen dank der systemumstellung... man darf nicht alles schönreden, aber vice versa gilt das selbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 wer wardn des in der ubahn nachm spiel der über das asb-tippspiel geplaudert hat? er is so um den 8ten platz und sein haberer gegenüber war 130 plätze hinter erm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2010 Aber die wichtigste Frage des Abends: Was zum Teufel hat Konrad auf der Bank zu suchen??!! THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 1. HZ war sehr schwach, Saurer und Kulovits mit fürchterlichen Leistungen. Danach wars besser, Gartler hat mir wieder sehr gefallen und dass Salihi endlich wieder getroffen hat ist für ihn auch sehr gut. Über die Flanken ist nach der Saurer-Auswechslung (is er doch net der messias?) Deine Einschätzung Saurers kann ich gar nicht teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. November 2010 Schön, dass ihr euch an dem Vegriff C Garnitur so aufgeilt. Können wir uns darauf einigen, dass von der ersten Elf 6 Spieler begonnen haben und der Rest, also 48,75% nicht zur Stammelf und auch nicht zu den ersten Wechseloptionen derselben gehören?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Einmal kann Kavlak in der Mitte nicht spielen, dann wieder doch. Einmal is Drazan grade gut genug für die Amas, dann spielt er in der EL durch. EInmal is Gartler zu schwach für Rapid, dann darf er wieder ständig spielen. Einmal is Dober am Abstellgleis, dann wird er bei Rückstand in der EL eingewechselt. EInmal is Saurer einfach zu schwach, dann spielt er wieder nach Ewigkeiten. das stimmt mich allerdings auch bedenklich! dober - unfassbar, der hat nichtmal gegen einen abstiegskandidaten der red zac ein leiberl! kriminell! täte mich interessieren wie der irre sich bei den amas machen würde. bergmann muss ja eine pflaume der extrawurst-klasse sein ... gartler hat mir ganz gut gefallen. der rest war mehr oder weniger ok bis unscheinbar. wieso wir mit zwei 6ern beginnen wird man auch nicht ganz verstehen, erst recht wenn sie kulo/pehli heißen. c-elf wars sicher keine, aber es ist ja durchaus nicht unüblich mit einer light-mannschaft im cup gegen diesen gegner aufzulaufen. wir haben gewonnen, insofern bin ich zufrieden. bearbeitet 10. November 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts