p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2010 Verdient würde ich es eher umschreiben. Ein souverän geführtes Spiel entscheidet man in der Regel schon in der regulären Spielzeit. Dafür haben die Austrianer heute aber zu viele 100%ige Torchancen ausgelassen. Es ist aber zweifellos die bessere Mannschaft weiter gekommen. bitte nicht provokativ verstehen: aber innsbruck war mies natürlich war unser spiel auch z.t nicht anzuschauen, und klarerweise gab es viele fehler auf beiden seiten aber spielerisch war wacker bis auf 2-3 ausnahmen nicht vorhanden, am schluss nur hohe bälle die nie eine chance auf einen mitspieler hatten schade, dass wir trotzdem iV gehen mussten, das hätte man sich ersparen müssen somit im 1/4 finale: fak, scr, sv ried, svm, kapf, sturm, a. lustenau, vienna wunsch klarerweise ein heimspiel und nicht rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 1. aufgstiegn, alles andere ist primär 2. orti 4 mittelstürmer 3. wir sind cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2010 4. Daxbacher raus (oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 bitte nicht provokativ verstehen: aber innsbruck war mies nur weil sie offensiv nicht vorhanden waren waren sie nicht mies... wir sind cöp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. November 2010 somit im 1/4 finale: fak, scr, sv ried, svm, kapf, sturm, a. lustenau, vienna kommt das nur mir so vor, oder sind das überdurchschnittlich viele bundesligisten die heuer noch vertreten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. November 2010 Naja, die Grünen sind ja eigentlich überraschenderweise noch dabei. Die hatten immerhin 2x RLO und 1x den vorletzten der 2. Liga. Da fliegen die schon ab und zu raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2010 nur weil sie offensiv nicht vorhanden waren waren sie nicht mies... wir sind cöp! herr wieselburger, ich habe innsbruck heuer schon konterstark gesehen---heute nope, das tor hamma ihnen geschenkt das pressing hat uns phasenweise probleme bereitet, zugegeben aber das gesamt auftreten, war weit weg von innsbrucker bestleistungen spielerisch ganz schwach, da bleib ich dabei wieder ein problem, unsere chancenauswertung, aber zum glück haben wir mit ortlechner einen knipser fehler zum teil ein wahnsinn, schiri schwach, wie ich meine, und letztlich der verdiente aufstieg serie kann weitergehen lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. November 2010 unverdient war der sieg gar nicht, trotzdem bedenklich, wie uns konsequentes pressing im eigenen stadion zusetzen kann. Innsbruck ist da besonders unangenehm, weil sie nie versuchen auf augenhöhe mitzuspielen. da ist alles dabei: phasenweise böses pressing; gute bälle in den raum(heute zum glück wenige); sicheres ballhalten mit frustfaktor; die eine oder andere überhärte, wenn es einmal brenzlig wird. leider bringt dieses spiel trotzdem die erkenntnis, dass noch eine harte saison vor uns liegen könnte. denn der wurm ist da schon drinnen, darüber dürfen gute auswärtsspiele nicht hinwegtäuschen. die mannschaft hat für liga-verhältnisse wirklich viel potential, gerade in heimspielen fehlt aber momentan nicht nur ein wenig reife, dieses potential abzurufen. taktik/formation: nach wie vor halte ich es für ein ganz schlechtes patentrezept, die flügel grundsätzlich "umzudrehen", weil das auf weltklasseniveau mittlerweile zum 1x1 gehört. Liendl hat den speed nicht und auch grundsätzlich nicht die dribbelstärke, um anders als über lochpässe löcher zu reissen(wunderbar beim 1:0 heute). mit Leovac und Klein hat man ziemlich die perfekten leute, das konzept umzusetzen, trotzdem gibt es ein für und wider, das es abzuwägen gilt. wenn es sehr wenig platz gibt, ist der frühe zug in die mitte nicht unproblematisch. dafür müsste man sehr schnell und präzise spielen. mit einem langsameren aufbauspiel geht man lieber mehr in die breite und erzwingt so rettungsaktionen vor dem tor. so entstehen dann durch abpraller auch situationen, in denen vor dem strafraum raum ist und die organisation nicht passt. der absatz war nun relativ unnötig, weil zuletzt Stankovic rechts gespielt hat; Liendl und Junuzovic zusammen hätte ich aber einfach auf ihrer logischen seite spielen lassen. der schiri wollte am ende auch noch berühmt werden, muss denn das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2010 zellhofer im stadion gesichtet. Heisst das dass der Daxi endlich rausfliegt?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) IN YA FACE, SUDERANTEN! Kein besonders hochklassiges Spiel, das eindeutig von der Spannung gelebt hat. Hab mir ehrlich gesagt auch nix anderes erwartet. Ein typischer Cupfight halt! Schirileistung wieder unter aller Sau! Wenn das in der 2. Halbzeit kein Elferfoul an Linz war, dann weiß ich auch nimmer! :huh?deppat?: Highlight des Spiels war aber mit Abstand der User "HUJILU", der in der Verlängerung bei einem Einwurf der Innsbrucker den einwerfenden Spieler dermaßen zur Sau machte! UNPACKBAR! PS: SCHILIFTBETREIBER! Ihr seid nur Schiliftbetreiber! bearbeitet 10. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. November 2010 herr wieselburger, ich habe innsbruck heuer schon konterstark gesehen---heute nope, das tor hamma ihnen geschenkt das pressing hat uns phasenweise probleme bereitet, zugegeben aber das gesamt auftreten, war weit weg von innsbrucker bestleistungen spielerisch ganz schwach, da bleib ich dabei wieder ein problem, unsere chancenauswertung, aber zum glück haben wir mit ortlechner einen knipser fehler zum teil ein wahnsinn, schiri schwach, wie ich meine, und letztlich der verdiente aufstieg serie kann weitergehen lg Der Pat the fat schaut ja auch ordentlich aufs Spiel und kümmert sich nicht wie viele andere ASBler nur um den Support und das Anbehalten der Hosen und der Schlüssel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2010 Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2010 ich halt mich kurz - ganz ganz übel, was ich da heut gesehen hab ..... auch noch in der primetime vom schorf wacker auch grottenschlecht ... dankbar für die 3 punkte und ortis erlösendes tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 dankbar für die 3 punkte Auch wenn wir gewonnen haben, aber 3 Punkte gibts dafür leider keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 warum gute BEsserung Mani was hat er????? 3000 is Frechheit gwesen...da rest egal...jetzt Vienna ...FOrzaViola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts