MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Souverän. 1911aktuell.at-Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Souverän. den wollte ich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 den wollte ich bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Souverän. kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Das einzige was ned souverän war war der Linz vorm Tor und die Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 i will keine torwiederholungen, ich will ein video mit der MÜtze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Guat is gangen, nix is gschehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 seit wann hat der schorf auch schon reporterinnen à la sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Highlight des Tages war Hijulitschu im TV als er jemand in seiner typischen Art zur Sau gemacht hat Bitte hier reinstellen, falls dieser Prolo nichts dagegen hat Zum Spiel: Wir hatten diese Saison schon mehr Torchancen als vorige Saison. Was wir Chancen vernebeln ist nicht gewöhnlich Wenn da mal der Knoten platzt, dann wünsche ich der Konkurrenz viel Glück Positiv ist, dass wir zu diesen Chancen kommen, irgendwann werden die dann auch verwertet. So wie Orti, cool im Stile eines abgebrühten Stürmers Die Abseitsentscheidung gegen Leovac war wieder einmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 i will keine torwiederholungen, ich will ein video mit der MÜtze +1 P.S.: Nein, ich habe noch nicht die Funktion gefunden die Nervensägen abzudrehen in meinem selbst erstellten Thread - aber scheinbar tippen sie so viel... Gn8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=7yI58G0rYK0 http://www.youtube.com/watch?v=71QNSAfeHjE Mützen Video stell ich nur rein, wenn Hujilu nichts dagegen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Mützen Video stell ich nur rein, wenn Hujilu nichts dagegen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Bitte nächste runde die vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Souverän. 1911aktuell.at-Spielbericht Verdient würde ich es eher umschreiben. Ein souverän geführtes Spiel entscheidet man in der Regel schon in der regulären Spielzeit. Dafür haben die Austrianer heute aber zu viele 100%ige Torchancen ausgelassen. Es ist aber zweifellos die bessere Mannschaft weiter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. November 2010 Die Abseitsentscheidung gegen Leovac war wieder einmal Das war nur eine von ca. 1000 Fehlentscheidungen. Beim Ausschluß von Leovac hat er eine "klare" Linie gezeigt. Nachdem die Innsbrucker zuvor genau dasselbe ungestraft gemacht haben, hat er es sich bei uns plötzlich anders überlegt. Bea (der überhaupt besser Sitzfußball spielen sollte) tritt Junuzovic ins Standbein - nicht mal gelb. Daselbe passiert bei Klein - nicht mal Foul. 4h Nachspielzeit in der Verlängerung Abseitsentscheidungen per Zufallsgenerator entschieden. Elfer an Linz nicht gegeben. Kurz zusammengefasst: Der Schiri war wieder ganz großes Kino Naja und unsere Abschlußschwäche - phänomenal. Wenn man nur 50% verwertet, ist die Angelegenheit früher erledigt. Ortlechner bitte das nächste Mal als Stürmer - so kaltschnäuzig verwertet momentan keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts