Cup: Austria Wien 2:1 (n.V.) Wacker Innsbruck

MD9

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Highlight des Tages war Hijulitschu im TV als er jemand in seiner typischen Art zur Sau gemacht hat :feier: Bitte hier reinstellen, falls dieser Prolo nichts dagegen hat :finger:

Zum Spiel: Wir hatten diese Saison schon mehr Torchancen als vorige Saison. Was wir Chancen vernebeln ist nicht gewöhnlich :facepalm: Wenn da mal der Knoten platzt, dann wünsche ich der Konkurrenz viel Glück :lol: Positiv ist, dass wir zu diesen Chancen kommen, irgendwann werden die dann auch verwertet. So wie Orti, cool im Stile eines abgebrühten Stürmers :)

Die Abseitsentscheidung gegen Leovac war wieder einmal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

i will keine torwiederholungen, ich will ein video mit der MÜtze

+1 :D

P.S.: Nein, ich habe noch nicht die Funktion gefunden die Nervensägen abzudrehen in meinem selbst erstellten Thread - aber scheinbar tippen sie so viel... :betrunken:

Gn8!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Verdient würde ich es eher umschreiben. Ein souverän geführtes Spiel entscheidet man in der Regel schon in der regulären Spielzeit. Dafür haben die Austrianer heute aber zu viele 100%ige Torchancen ausgelassen. Es ist aber zweifellos die bessere Mannschaft weiter gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Abseitsentscheidung gegen Leovac war wieder einmal :facepalm:

Das war nur eine von ca. 1000 Fehlentscheidungen.

Beim Ausschluß von Leovac hat er eine "klare" Linie gezeigt. Nachdem die Innsbrucker zuvor genau dasselbe ungestraft gemacht haben, hat er es sich bei uns plötzlich anders überlegt.

Bea (der überhaupt besser Sitzfußball spielen sollte) tritt Junuzovic ins Standbein - nicht mal gelb.

Daselbe passiert bei Klein - nicht mal Foul.

4h Nachspielzeit in der Verlängerung

Abseitsentscheidungen per Zufallsgenerator entschieden.

Elfer an Linz nicht gegeben.

Kurz zusammengefasst: Der Schiri war wieder ganz großes Kino

Naja und unsere Abschlußschwäche - phänomenal. Wenn man nur 50% verwertet, ist die Angelegenheit früher erledigt.

Ortlechner bitte das nächste Mal als Stürmer - so kaltschnäuzig verwertet momentan keiner :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag