filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. November 2010 gegen Hartberg 2 6er Verstehe ich auch nicht. Verstehen wohl die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Andi Dober säbelte am Ball vorbei. Dober-Flanke ins Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2010 "Kulovits Pass auf den SCR-Verteidiger kommt nicht an. Dober kann sich nur mit einem Foul helfen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 10. November 2010 erneut kann sich dober nur mit einem foul helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2010 Na sevas - das geht ja gut los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. November 2010 Hartberg zeigt bisher.... ....wenig Scheu, will auch das Spiel machen. Mal abwarten, ob das über die gesamte Spieldauer gelingen wird. und was macht Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Pfiffe nach 14 Minuten halte ich für Übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. November 2010 und was macht Rapid Erstes Highlight: Pehlivan wechselt sein Schuhwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. November 2010 warum spielt Dober? wo ist Heikkinen? Nichtmal Bank? Warum ist Konrad auf der Bank? Zusammengefasst: Heast Peda, gehts no? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2010 Saurer hats probiert, leider knapp über die latte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 10. November 2010 gerade in so einem Spiel könnt ich mir einen Bergmann vorstellen aber bitte nicht den "Pizza Flitza" Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. November 2010 Noch keine Torchance, was bei dieser Aufstellung aber kein großes Wunder ist. Der Cup, die einzige Chance auf einen Titel, dürfte dem Pezi wohl egal sein. Schön zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2010 Abseitstor durch Salihi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2010 Abseitstor, nichtmal im Cup hamma Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 10. November 2010 Abseitstor durch Salihi.. was kein abseits war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts