m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. November 2012 Und ich hatte mich schon so an die rote Schrift unter seinem Avatar gewöhnt. Die blaue Mod-Schrift passt überhaupt nicht dazu. Aber b2t - eine verständliche und gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation an unseren neuen Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) campione gute Wahl mMn. Wobei, was für den Verein gilt, sollte auch hier gelten. Kontinuität €: grad mal schnell den ganzen Thread durchgelesen bearbeitet 22. Mai 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 bravo, ich hoffe, du räumst hier auf, wie der rambo in seinen größten abenteuern. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Erwartet's euch nicht zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. Mai 2013 Erwartet's euch nicht zu viel. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 Weil ich es nicht unbedingt als Lebensaufgabe sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Leute, habt ihr einen Wunsch oder Vorschlag was den neuen Mod bzw. die neuen Mods angeht? mrbonheur Ich würde das in einem eigenen Thread posten (oder im alten Modvorstellungsthread). Hier geht das unter Ernsthaft: "Intern": Blacky FireBull22 syndicate Xardas_2.6 "Extern": lovehateheRo bearbeitet 11. November 2014 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) mein kandidat nummer eins wäre chrischinger. er ist auf ausgleich bedacht, nicht so leicht beleidigt und vor allem, er polarisiert nicht. bearbeitet 11. November 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 11. November 2014 Meine Favourites: # adihuetter # Einsteiger # tommtomm # syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Ich kanns schon machen - brauch ich da einen eigenen PC oder kann ich das auch telefonisch machen? ;-) Xardas wäre eine gute Wahl bearbeitet 11. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. November 2014 Wunschkandidaten: chrischinger, tommtomm, George Chuvalo ungeeignet: FireBull22, LordVader01, syndicate, ab+, Einsteiger (Orthographie), lateral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Mein Wunschkandidat: RBS Max ( Nur für Chuvalo )und chrischinger Ansonsten: ab+ Syndicate und Firebull braucht keiner , sonst bin ich wahrscheinlich der erste, der gebannt wird... bearbeitet 11. November 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 11. November 2014 Wunschkandidaten: chrischinger, tommtomm, George Chuvalo ungeeignet: FireBull22, LordVader01, syndicate, ab+, Einsteiger (Orthographie), lateral kernig zusammengefasst wie immer. meine neuen vorschläge. ohne reihung: chrischinger oder tommtomm. ich halte mich für ebenso ungeeignet, weil ich, bösen gerüchten zufolge, mitunter polarisiere und überaus emotional bin.... ab+ trau ich mich nicht vorzuschlagen. bin ich halt einmal feig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts