Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. November 2012 Da entsteht was grosses Geh nach der Euro ist der mrbonheur eh weg Viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Warst Du eigentlich immer schon so ein Schwarzmaler oder ist das erst seit heuer der Fall. Zudem postest Du hier eigentlich nur mehr, wenn man verliert oder schwach gespielt hat. Zufall? *Hust*, also ich poste auch dann, wenn andere Dinge schieflaufen . Nein, ernsthaft, das ist eine sehr gute Wahl, denn mrbonheur ist einer der "aktivsten" Poster und wird das gut schaukeln. Alles andere als der Channel-of-the-Year-Award wäre allerdings eine herbe Enttäuschung, schließlich kauft man hier reihenweise Stars um viel Geld ein, die den heimischen Nachwuchsusern einen Platz wegnehmen . bearbeitet 26. November 2012 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. November 2012 gute entscheidung - freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. November 2012 Endlich den richtigen erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. November 2012 Ist mir zu Red Bull lastig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. November 2012 Ist mir zu Red Bull lastig. und mir ist er zu selten in aserbaidschan....-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2012 Im Endeffekt eh nur wegen meiner Ansprache letztens geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 Im Endeffekt eh nur wegen meiner Ansprache letztens geworden. u mad bro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. November 2012 Endlich den richtigen erwischt +1 der belgier passt - gute wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) u mad bro? was? das sollte ein scherz gewesen sein, falls du (wieder einmal) nicht mitgekommen bist. bearbeitet 26. November 2012 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Ja spammen wir den thread zu damit er gleich Arbeit hat bearbeitet 26. November 2012 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Ja spammen wir den thread zu damit er gleich Arbeit hat Gratuliere dir zum Mod mrbonheur bearbeitet 26. November 2012 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. November 2012 gute entscheidung - freut mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. November 2012 Endlich den richtigen erwischt sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. November 2012 Gute Entscheidung - Gratulation! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts