Recommended Posts

Ich hoff' mal, du hast meine Antistimme von den 8 abgezogen und bist dadurch auf die 7 gekommen? :clever:

Ich hab mir ja eh eine Schwankungsbreite von einer Person rausgenommen ;-)

Seit wann wird ein Mod durch eine Abstimmung der User bestimmt?

Ungefähr so wie bei den Katalanen. Abstimmen können wir ja, aber was kommt hängt von etwas anderem ab. Es kann nur als Hilfestellung für die entscheidenden Kräfte gedacht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir ja eh eine Schwankungsbreite von einer Person rausgenommen ;-)

Ungefähr so wie bei den Katalanen. Abstimmen können wir ja, aber was kommt hängt von etwas anderem ab. Es kann nur als Hilfestellung für die entscheidenden Kräfte gedacht sein.

Ist eh löblich, das so aufzuziehen als hätten die Usermeinungen viel Einfluss auf den Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ist eh löblich, das so aufzuziehen als hätten die Usermeinungen viel Einfluss auf den Ausgang.

Warum stellt Steffo dann überhaupt die Frage in unserem Channel?

Andere Frage:

Wie schätzt du die Lage ein? Haben wir eine Chance auf 2 neue Mods?

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kindergartentanten werden bezahlt :davinci:

im endeffekt wolltest den job nur deshalb nicht mehr weil du jetzt mit der ganzen kohle die du hier verdient hast eine mehrjährige weltreise machst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

Um ein paar Kandidaten zu erfahren, nehme ich an. Aber wer wieviele Stimmen bekommt, dürfte ziemlich wurst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

wie schauts bei dir aus - wärst du grundsätzlich bereit den Job zu machen?

Um ein paar Kandidaten zu erfahren, nehme ich an. Aber wer wieviele Stimmen bekommt, dürfte ziemlich wurst sein.

Was ich auch nachvollziehen kann. Die Chefetage wird ja auch jemanden wollen, der in ihrem Sinne handelt und nicht nur Mod ist, weil er im Forum gut ankommt.

Übrigens auch ein Dank lieber Mrbonheur für das gute Timing, so haben wir in der Länderspielpause trotzdem was zu tun - fällt mir erst jetzt auf, dass sonst ja ziemlich tote Hose ist . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

wie schauts bei dir aus - wärst du grundsätzlich bereit den Job zu machen?

Grundsätzlich ja, da ich eh auch in der Arbeit immer online bin würde es keine Umstände machen. Denke aber nicht, dass ich einer der Erwählten bin. bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Andere Frage:

damit der pöbel meint er könnte irgendwas beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, wir wollen euch ja niemanden aufs Auge drücken, den ihr nicht wollt. Denke auch, dass zwei neue Mods ideal wären.

Kindergartentanten werden bezahlt :davinci:

Na ja, du hast uns ja nie deine Kontodaten geschickt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

damit der pöbel meint er könnte irgendwas beeinflussen.

Wenn ma uns ehrlich sind, kanns dem "Pöbel" egal sein, wer Mod wird.

Im Endeffekt macht er eh nur unbezahlte Drecksarbeit und der Einfluss wird wohl relativ gering sein. Viel falsch - solange er nicht auf Dauerzensur aus ist - wird er auch nicht machen können. Und wenn sich User an die Boardregeln halten, wird ihm eh langweilig werden bei der Mod-Arbeit.

Ich hätte gern George Chuvalo als Mod. Er ist oft on, hat was gegen Zensur, kennt sich augenscheinlich in Foren aus und scheint nicht mehr der Jüngste zu sein. Wobei wohl gesperrte User nicht in Frage kommen. Keine Ahnung ob George mal gesperrt war.

Ahja. Bin auch mit Xardas einverstanden :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, wenn man zaus nix zu melden hat und sich auch mal mächtig fühlen will, hat das schon seinen Reiz :davinci:

darum fühle ich mich so angezogen von dieser aufgabe. ich hab zuhause nämlich rein gar nichts zu reden. an guten tagen darf ich entscheiden, wo wir das auto parken oder welches mineralwasser wir kaufen. das wars dann aber auch schon wieder....

Wenn ma uns ehrlich sind, kanns dem "Pöbel" egal sein, wer Mod wird.

Im Endeffekt macht er eh nur unbezahlte Drecksarbeit und der Einfluss wird wohl relativ gering sein. Viel falsch - solange er nicht auf Dauerzensur aus ist - wird er auch nicht machen können. Und wenn sich User an die Boardregeln halten, wird ihm eh langweilig werden bei der Mod-Arbeit.

Ich hätte gern George Chuvalo als Mod. Er ist oft on, hat was gegen Zensur, kennt sich augenscheinlich in Foren aus und scheint nicht mehr der Jüngste zu sein. Wobei wohl gesperrte User nicht in Frage kommen. Keine Ahnung ob George mal gesperrt war.

Ahja. Bin auch mit Xardas einverstanden :-D.

ich war, man glaubt es kaum, egal wo, mehr gesperrt als nicht gesperrt.

selbst charles manson hat weniger oft lebenslang als ich. bei mir natürlich alles ungerechtigkeiten. quasi justizirrtümer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

hätt zwar lieber ellobo oder den herrn für die gute stunde, aber trotzdem

Mir is komplett powidl wers macht, aber ich möchte mich bei der guten stunde bedanken, dass er sich den stress antat :)

Schlag nochmal nach was bonheur heißt. ;)

mrbonheur geht aber nur als Mod oder? Hoffentlich nicht auch als normaler User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Hehe, wir wollen euch ja niemanden aufs Auge drücken, den ihr nicht wollt. Denke auch, dass zwei neue Mods ideal wären.

2) Na ja, du hast uns ja nie deine Kontodaten geschickt!

1) tell us more - wie wird das weitere Prozedere aussehen. Ist man gewillt dem Pöbel mitbestimmen zu lassen. Also zB einer kommt von der Meute (natürlich nur nach Absegnung durch die Chefs) und einer wird von den Chefs bestimmt. Deal?

2) du hast das Smiley vergessen . . . man glaubt ja sonst es gibt echt was für den Job

Schlag nochmal nach was bonheur heißt. ;)

mrbonheur geht aber nur als Mod oder? Hoffentlich nicht auch als normaler User?

Nachdem er kein Mod mehr ist, aber immer noch schreibt bleibt er wohl erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag