Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. November 2010 So, bitte hier weiterdiskutieren. Diese Sache hat dann doch einen eigenen Thread verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. November 2010 endlich ist er weg!! hoffentlich kommen bessere zeiten bzw ein trainer der sich nicht alles in den mund legen läßt!! Die Zeiten werden auch dann nicht besser! Krankl und Hamann haben sich nichts sagen lassen - den Rest kennst du ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2010 na bitte ... super reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. November 2010 So, bitte hier weiterdiskutieren. Diese Sache hat dann doch einen eigenen Thread verdient! wenn der chef schneller ist...... zu kraft: kommt für mich jetzt trotzdem überraschend. gestern sprechen noch alle von einer leistungssteigerung und heute, nachdem man immer zu kraft gehalten hat, muss er gehen. aber mir solls recht sein. dann schauen wir einmal welcher "ja-sager" neuer trainer wird. voraussetzungen dafür sind wohl, dass er keine zukunftsvisionen hat und keine ansprüche stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. November 2010 wenn der chef schneller ist...... zu kraft: kommt für mich jetzt trotzdem überraschend. gestern sprechen noch alle von einer leistungssteigerung und heute, nachdem man immer zu kraft gehalten hat, muss er gehen. aber mir solls recht sein. dann schauen wir einmal welcher "ja-sager" neuer trainer wird. voraussetzungen dafür sind wohl, dass er keine zukunftsvisionen hat und keine ansprüche stellt. womit jeder "gute" trainer schon mal wegfällt - also ein zellhofer oder ein stöger tun sich den LASK unter garantie nicht an. zumindest nicht unter reichel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 10. November 2010 mir wär es lieber reichel würd sich schleichn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 womit jeder "gute" trainer schon mal wegfällt - also ein zellhofer oder ein stöger tun sich den LASK unter garantie nicht an. zumindest nicht unter reichel. irgendwie mag man dir recht geben....... ob da nicht bald ein reichel auch tschüss sagt ???? (wenn nicht: ich würd lachen wenn ein schöttel kommen würd mit ein paar spielern gleich mit im gepäck !!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 10. November 2010 Zitat Nach einem ausführlichen Gespräch über die derzeitige sportliche Lage entschieden sich das Präsidium des LASK Linz und Trainer Helmut Kraft einvernehmlich dazu, getrennte Wege zu gehen. Der Klub steht derzeit mit vier Kandidaten, die das Traineramt bei den Linzern übernehmen könnten, in Kontakt und wird den Nachfolger von Helmut Kraft, wenn alles nach Plan läuft, in der nächsten Woche präsentieren. Der LASK Linz bedankt sich bei Helmut Kraft für seinen Einsatz und die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. gut das wir vom LASK reden und hier immer alles nach plan läuft.... komplett egal wer da jetzt kommt, verbessern wird sich die Situation erst wenn Reichel weg ist und mit unserm LASK wieder vernünftig gearbeitet werden kann, was den Umgang mit Sponsoren, Mitarbeitern und dem ganzen restlichen Umfeld ausserhalb der Familie R. Kein Mourinho macht aus diesem Haufen eine Mannschaft und große Sprünge sind Dank der bisherigen MIsswirtschaft und Vergraulung von Sponsoren nicht mehr möglich bis der Cheffe weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 10. November 2010 die 4. Variante ist wahrscheinlich Sandra Reichel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 Ich bin mir sicher zu 90 % wirds der Zellhofer. Mir gehts bei ihm wie damals beim Kraft. I glaub der is der richtige für uns. I hoff i täusch mi ned schon wieder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2010 vermute mal, dass pmr zu viel angst hatte, dass das thema hausverbote zu stark medial ausgeschlachtet wird.... jetzt is wieder weniger platz in den sport-teilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2010 Das schlimmere Übel ist aber noch da - es wurde das viel viel viel kleinere entsorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 Zellhofer war gestern im Stadion ! Wenn er wirklich neuer Trainer wird, ist die Frage ob Grad auch eine Rolle beim LASK spielen wird Denn wo Zellhofer Trainer war, Grad hat Zellhofer immer 4, 5 neue Spieler zur Verfügung gestellt (z.B. in Altach) Und das hinter den Kulissen am Sessel des Hrn. Reichel gesägt wird, ist ja mehr als nur ein Gerücht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. November 2010 Zellhofer kommt ganz sicher nicht, wenn ihm sogar der damalige Ried-Kader zu schwach war, der doch ein "wenig" über unsere derzeitigen Mannen zu stellen ist. Eigentlich müsste ich dankbar sein, wenn nicht klarerweise im Hinterkopf die Pestbeule PMR weiter herumspukt. Ich weiß auch, dass man in der jetzigen Phase auch keine Wunder vom Nachfolger erwarten kann, ganz gleich wie er denn nun heißen möge. Generell hat einfach die Außendarstellung von Kraft nicht gepasst. Da waren einige Aussprüche in Interviews, die mich als Anhänger massiv störten, genauso wie permanente Aufstellungsrotationen, wobei die zu Beginn der Saison besten Kräfte lange auf ihre Chance warten mussten und unser spielerisches System viel zu statisch war. Dennoch wünsche ich Herrn Kraft alles Gute, er hat es auch immerhin 9 Monate mit PMR ausgehalten, das könnte ich nicht. Vielleicht findet er über kurz oder lang wieder einen Verein, wo er in die Erfolgsspur zurückfindet, genauso wie ich es uns wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. November 2010 Es klingt sarkastisch, aber Frenkie Schinkels muss man wohl auch zu den Alternativen zählen. Arbeitslos(?), weiß sich anzubiedern, kostet nicht die Welt, verbreitet gerne Aufbruchsstimmung... Ein weiterer Grund ist vor allem, dass die Kreativität in Österreich bei der Trainersuche eine eher verlorene Tugend ist. Andererseits, Reichel... Ich wünsche euch viel Glück. Mich wundert, dass Kraft so eine Bruchlandung fabriziert hat. Ich halte ihn eigentlich für einen guten Trainer für "mittelständische" Teams, der aber selbst bei einer unterdurchschnittlichen Mannschaft zumindest gegen die Selbstauflösung ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts