SV RIED 2 - 0 Wiener Neustadt


Eläkeläiset

Erhaltung der Tabellenführung  

54 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

es triple del chacho!

i mog gar ned auf die tabelle schaun :betrunken:

diese saison wird langsam unheimlich. jetzt haben wir nach 15 spielen einen schnitt von 2 punkten/spiel. dieser schnitt hätte in den jahren 04, 05, 06 und 08 zum meistertitel gereicht.

wenn die mannschaft auf dieser welle weiterschwimmen kann, darf man langsam schon richtung europacup schauen. ich gehe schon davon aus, dass von den sogenannten großen vier noch die eine oder andere mannschaft vorbeiziehen wird, aber dass es alle vier schaffen, bezweifle ich schon stark. bei magna wird man sehen, was im frühjahr mit der mannschaft passiert, nachdem der stronach-ausstieg ja feststeht. innsbruck ist heuer sicher ein ähnlich unberechenbares team wie die unseren.

auf jeden fall ein sehr geiles gefühl, nach 15 runden so daherreden zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Geniale Wortspende übrigens von Hannes Aigner zum Spiel: "Ried hat mit den ersten zwei Schüssen zwei Tore gemacht. Dann wird es in Ried schwer, weil sie gut verteidigen. Es ist alles für Ried gelaufen. Es war ein unguter Tag für uns. Mit dem komischen System der Rieder tun sich viele schwer." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ja leck, was war denn da heute im horr noch los?! ich steig aus dem auto aus beim stand von 1:0, geh rauf dreh den pc auf und es steht 5:1?! was wollt ich eigentlich? aja genau: die anderen spielen nicht unbedingt gegen uns. wie war das? ihr gegner möget unentschieden spielen, du, geile sau, gewinne?! :love:

10 punkte vorsprung auf rapid - also eines steht seit heute fest, aus eigener kraft können die uns nicht mehr überholen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ok - das war heute so richtig souverän. hat mir ausgezeichnet gefallen, wie abgebrüht wir da über die meiste zeit gespielt haben, wieviel einsatz gezeigt wurde und wie sicher wir großteils am ball waren. der spielverlauf war dem natürlich förderlich. aber ich hatte nie auch nur den funken einer angst, dass wir das noch hergeben würden. auch nach dem ausschluss von prettenthaler. den merkte man nicht mal wirklich. sehr schön. auch die stimmung war fein. vor allem nach dem spiel. nacho auf der west und sprechchöre für den wohl wichtigsten mann hinter dem derzeitigen erfolg: paul gludovatz. was der aus dem team rausholt (trotz verletzungspech), das ist echt großartig. respekt.

es fühlt sich irgendwie vertraut an ... wie damals in der redzac ... und je länger das gefühl andauert, desto besser :)

ad medienberichterstattung: toll, dass ORFon, standard, laola1.at und OÖN den identen artikel online bringen. spart man sich unnötige zusatzmeinungen und kann zeit sparen beim lesen. dadurch sind sich auch alle einig, dass ried sich auf das konzentrieren konnte, was man kann: hinten rein stellen und kontern *gähn*

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ad medienberichterstattung: toll, dass ORFon, standard, laola1.at und OÖN den identen artikel online bringen. spart man sich unnötige zusatzmeinungen und kann zeit sparen beim lesen. dadurch sind sich auch alle einig, dass ried sich auf das konzentrieren konnte, was man kann: hinten rein stellen und kontern *gähn*

Autofeed von der APA, da würde ich mir nix weiter dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Tipp: Knapper 2-0 Sieg (mit einem späten Kontertor kommt die Erlösung.)

Torschützen: Guillem, Schrammel

Zuschauer: 7000

knapp war es nicht. spielverlauf und zuschauer warn auch nicht richtig (obwohl es gefühlsmäßig trotzdem ein wenig mehr als 5.300 warn) - torschützen und endergebnis stimmt :feier:

insgesamt eine sehr feine partie der mannschaft. erste hälfte war man einen durchaus unangenehmen (die waren sehr nah am mann und haben uns früh gestört im spielaufbau) gegner überlegen. zweite hälfte war eine partie auf augenhöhe, obwohl ich bei uns praktisch nie das gefühl hatte, dass etwas anbrennen kann.

Alles auf nach Kapfenberg! :clap:

Die Edith meint dass es Stunden nach dem Spiel umso schöner ist, dass sport.orf.at als Schlagzeile den heroischen Punktegewinn der Grün-Weißen in Mattersburg (dessen Präsident übrigens, laut eigenem Interview vor laufenden Kameras seit 50 Jahren Rapid Fan ist) berichtet, anstatt Stimmen zu unserem Spiel online zu stellen. SUPER RAPID!)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Autofeed von der APA, da würde ich mir nix weiter dabei denken.

wirft schon ein sehr aussagekräftiges licht auf unseren journalismus. im fußball mags ja noch egal sein ...

na hauptsach orf titelt mit dem spiel von mattersburg gegen einen anderen nachzügler. irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Sieg und geile Stimmung von der West!

Eines hab ich aber akustisch nicht verstanden.

Kann mir jemand sagen, was da genau gerufen wurde?

Wir tolerieren keine ????Schweine

:D

"wir wollen (holen) beide - pokal und scheibe!"

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Edith meint dass es Stunden nach dem Spiel umso schöner ist, dass sport.orf.at als Schlagzeile den heroischen Punktegewinn der Grün-Weißen in Mattersburg (dessen Präsident übrigens, laut eigenem Interview vor laufenden Kameras seit 50 Jahren Rapid Fan ist) berichtet, anstatt Stimmen zu unserem Spiel online zu stellen. SUPER RAPID!)

naja, für rapid war's halt eine besondere leistung in mattersburg einen punkt zu holen, unser sieg war hingegen einfach nur ein heimerfolg des tabellenführers. das ist keine schlagzeile wert, das erwartet sich fußballösterreich sowieso.

dafür gab's wie erwähnt in der pause auf sky einen langen bericht über das fußballwunder ried (nennen wir's mal so, waren jedenfalls auch tiefe blicke in die vergangenheit dabei), nachdem wir ihn ohne ton gesehen haben, wollte ich fragen, ob das nicht jemand online stellen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

dafür gab's wie erwähnt in der pause auf sky einen langen bericht über das fußballwunder ried (nennen wir's mal so, waren jedenfalls auch tiefe blicke in die vergangenheit dabei), nachdem wir ihn ohne ton gesehen haben, wollte ich fragen, ob das nicht jemand online stellen könnte?

Hab's nur am Ende mitbekommen, Rieder Bier soll auf alle Fälle das Erfolgsrezept sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.